Was für eine Rasse werdet ihr spielen/ spielt ihr?

Für welche Rasse entscheidet ihr euch?

• Asmodier (Dämonen ähnl. Wesen)

Stimmen: 0 0,0%
  • Elyos (Engel ähnl. Wesen)

• Beides

• Noch keine Ahnung

• Woher soll ich das wissen? Ich spiel es erst gar nicht!

• Umfrageteilnehmer
    0
Ich weiß jetzt schon das mein Cha so ziemlich das verrückteste sein wird was die Asmodier Chaerstellung zu bieten hat, wenn der Editor wirklich so gut ist wie oft gelobt dürft ihr euch auf was gemacht machen!

Gesichtaggro ftw
smile.gif
.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also imho finde die Krallen und die Augen derbst hässlich
tease.gif

ich werde wohl die Asmodier spielen.

Liegt aber eher daran das ich die Elyos leider überhaupt net leiden kann Oo Passen net zu mir ^^

Bisher ist es laut Umfrage ja sehr ausgeglichen
smile.gif
, wenns mit grademal 2% Unterschied auf den Live Servern auch so kommt...top!.

Frage is halt wo die 14% der unentschlossenen hingehen
smile.gif
.

@Kobe: Wenn du hier keine Begründung hineinschreiben möchtest, würde ich mich über eine PM freuen
smile.gif

Beta nicht gespielt? Ab 35 geht der Content aus, keine Langzeitmotivation, kein gutes PvE... und dazu die hässlichsten Charaktere die jemals in einem MMO erstellt werden konnten. Das Game ist von Asiaten für Asiaten entickelt worden. Lineage II lässt grüßen.

Bei AoC war es genau das selbe, gute Grafik, MEGA Hype und am Ende hat es nach 3 Tagen kein Schwein mehr gezockt.

Beta nicht gespielt? Ab 35 geht der Content aus, keine Langzeitmotivation, kein gutes PvE... und dazu die hässlichsten Charaktere die jemals in einem MMO erstellt werden konnten. Das Game ist von Asiaten für Asiaten entickelt worden. Lineage II lässt grüßen.

Bei AoC war es genau das selbe, gute Grafik, MEGA Hype und am Ende hat es nach 3 Tagen kein Schwein mehr gezockt.

Und da sieht man wieder das du keine Ahnung hast !!

Beispiel AoC. Woher weiß du das keiner das Spiel spielt ? Also ich lese oft das wieder viele zu den Spiel wieder zurückgekommen sind und es noch immer genug Leute spielen.

Es spielen keine 11 Millionen das Spiel aber das muss es ja auch nicht. Ein MMORPG ist kein Flop nur weil es nicht soviele Gamer hat wie WoW !!

Mir persönlich ist es auch lieber, weil ich habe noch nie soviele unfreundliche und wirklich abstoßende Spieler in einen Spiel getroffen wie in WoW !

"das game ist von asiaten für asiaten". Auch mal wieder keine Ahnung, typisch. Du hast die Chinesische Beta gespielt denke ich mal oder ? denn in der EU Beta kam man ja nicht über 20 hinaus.

Du hast schon mitbekommen das für EU das Spiel etwas umgekrempelt wird oder ? Es werden haufenweiße neue Quests reingebracht damit das Spiel besser am westlichen Markt ankommt.

"ironie on"
Geh du am besten weiter das "Super" WoW spielen, ist ja das beste Spiel aller zeiten und ist ja rundum perfekt....
"ironie off"

Wie immer und ewig spiele ich die dunkle Seite, aber scheinbar wird es wohl sehr ausgeglichen
wink.gif

Wie immer und ewig spiele ich die dunkle Seite, aber scheinbar wird es wohl sehr ausgeglichen
wink.gif

Frage is nur was ist dunkel?

Für mich sind die Elyos die bösen, die Asmodier sind zwar "verdammt" und leben in der Hölle, tragen aber dafür nicht unbedingt die Schuld, sie wollen "nur" raus aus der Hölle, so wie ich es bisher mitbekommen habe.

Und da sieht man wieder das du keine Ahnung hast !!

Beispiel AoC. Woher weiß du das keiner das Spiel spielt ? Also ich lese oft das wieder viele zu den Spiel wieder zurückgekommen sind und es noch immer genug Leute spielen.

Es spielen keine 11 Millionen das Spiel aber das muss es ja auch nicht. Ein MMORPG ist kein Flop nur weil es nicht soviele Gamer hat wie WoW !!

Mir persönlich ist es auch lieber, weil ich habe noch nie soviele unfreundliche und wirklich abstoßende Spieler in einen Spiel getroffen wie in WoW !

"das game ist von asiaten für asiaten". Auch mal wieder keine Ahnung, typisch. Du hast die Chinesische Beta gespielt denke ich mal oder ? denn in der EU Beta kam man ja nicht über 20 hinaus.

Du hast schon mitbekommen das für EU das Spiel etwas umgekrempelt wird oder ? Es werden haufenweiße neue Quests reingebracht damit das Spiel besser am westlichen Markt ankommt.

"ironie on"
Geh du am besten weiter das "Super" WoW spielen, ist ja das beste Spiel aller zeiten und ist ja rundum perfekt....
"ironie off"

@AoC
50.000 Spieler, das Game ist TOT!

HAHA! Made my day! "Haufenweiße neue Quests" ....das ich nicht lache. Selbst im ersten EU-Beta-Event hatte man ab 16/17 nurnoch Elite/Grp-Quests und durfte 3 Level grinden, und danach geht das so weiter. Ab 35 kannst dann alles total vergessen.
Ich wiederhole mich gerne, und wenn das Game gefloppt ist werde ich genau darüber lachen.
War bei AoC ja genauso mit dne Beta-Events, da konntest auch nur 2-3 Tage in einer "Closed Beta" spielen und nur die ersten paar Level, die halbwegs mit Content gefühlt waren.
Bei Aion ist es ja genauso. 1-20, 1-10 ...warum darf man wohl das Endgame nicht antesten? Man zeigt den Leuten einfach das Endgame nicht, damit sie nicht den Asia-Grind-Part sehen.

Bei AoC war das genau das gleiche mit den Fanboys, am Ende hatte ich wie immer Recht!

Was machste hier eigentlich, wenn du dir so sicher bist das es eh floppt?

Liang, der antwortet eh nicht...vielleicht aus Angst
tongue.gif

Ich hab den schon auf Ignore gesetzt, spart Zeit und Nerven

@AoC
50.000 Spieler, das Game ist TOT!

HAHA! Made my day! "Haufenweiße neue Quests" ....das ich nicht lache. Selbst im ersten EU-Beta-Event hatte man ab 16/17 nurnoch Elite/Grp-Quests und durfte 3 Level grinden, und danach geht das so weiter. Ab 35 kannst dann alles total vergessen.
Ich wiederhole mich gerne, und wenn das Game gefloppt ist werde ich genau darüber lachen.
War bei AoC ja genauso mit dne Beta-Events, da konntest auch nur 2-3 Tage in einer "Closed Beta" spielen und nur die ersten paar Level, die halbwegs mit Content gefühlt waren.
Bei Aion ist es ja genauso. 1-20, 1-10 ...warum darf man wohl das Endgame nicht antesten? Man zeigt den Leuten einfach das Endgame nicht, damit sie nicht den Asia-Grind-Part sehen.

Bei AoC war das genau das gleiche mit den Fanboys, am Ende hatte ich wie immer Recht!

Mein Held!
Dann lach doch drüber, aber bitte! Behalte es für dich.
Du hast deine Meinung kundgetan, wir haben sie vernommen und wir danken dir hiermit.

Wenn du nicht Grinden willst ( vll. kannst due es auch einfach nicht ) , dann geh etwas anderes spielen, was deiner Erfahrung nach für dich besser ist. Sei es (Insert here Random MMO ) oder ( Another Random MMO). Ich werde Aion sowieso nicht wegen dem PvE, sondern wegen dem dem PvP Part spielen (So wie jedes andere MMO).

Wenn du nicht damit einverstanden bist, dein Problem.

Und du sagts: "50.000 Spieler, das Game ist TOT!" ?
Für mich sieht es nicht sonderlich tot aus. Ich kenne welche, die sind rundum zufreiden mit dem Spiel, aber das ist ja deren Meinung.
Aber hey! Ich versuche sie wenigstens nicht allen aufzuzwingen!

Wenn du schon seriös wirken willst, dann unterlasse bitte Sachen wie: "HAHA! Made my day!"
Das zieht den Anblick sehr runter.

Und wenn du am Ende immer Recht hast, wieso gehste dann nicht zur Börse?
top.gif

At Topic:
Asmodier / Ranger
Zuerst wars Gladiator, aber die Fallen und die Verwandlungmöglichkeiten der Rangers sind sehr schön.

Mein Held!
Dann lach doch drüber, aber bitte! Behalte es für dich.
Du hast deine Meinung kundgetan, wir haben sie vernommen und wir danken dir hiermit.

Wenn du nicht Grinden willst ( vll. kannst due es auch einfach nicht ) , dann geh etwas anderes spielen, was deiner Erfahrung nach für dich besser ist. Sei es (Insert here Random MMO ) oder ( Another Random MMO). Ich werde Aion sowieso nicht wegen dem PvE, sondern wegen dem dem PvP Part spielen (So wie jedes andere MMO).

Wenn du nicht damit einverstanden bist, dein Problem.

Und du sagts: "50.000 Spieler, das Game ist TOT!" ?
Für mich sieht es nicht sonderlich tot aus. Ich kenne welche, die sind rundum zufreiden mit dem Spiel, aber das ist ja deren Meinung.
Aber hey! Ich versuche sie wenigstens nicht allen aufzuzwingen!

Wenn du schon seriös wirken willst, dann unterlasse bitte Sachen wie: "HAHA! Made my day!"
Das zieht den Anblick sehr runter.

Und wenn du am Ende immer Recht hast, wieso gehste dann nicht zur Börse?
top.gif

At Topic:
Asmodier / Ranger
Zuerst wars Gladiator, aber die Fallen und die Verwandlungmöglichkeiten der Rangers sind sehr schön.

/signed

Mit solchen Leuten kann man eh net reden...

zum topic:

nach bisschen gelesen und rumüberlege wird der erste Char ein Asmodier Spiritmaster.

Mir ist eben erst aufgefallen das Elyos spitze Ohren haben!

@Lol Troll

Hab nichts dagegen wenn er seine Meinung kundtut, aber einmal klipp und klar, nicht in jedem Thread flamen

Oo mir kommts vor das alle Asmodier spielen!

@Lol Troll

Hab nichts dagegen wenn er seine Meinung kundtut, aber einmal klipp und klar, nicht in jedem Thread flamen

Die elyos sehen mir immo einfach zu "perfekt" aus. Mag sowas net selber spielen :X Grund warum ich auch nie Elfen oder so spiele, wenn dann eher was "unnormales".

@Lol Troll

Ich auch nicht. Ich habe ja in einem andere Thread geschrieben, dass ich konstruktive Diskussionen schätze, wenn sie mit Argumenten und Begründungen belegt sind.

Aber dieses Subjekt hat sich nicht gerührt und flamed weiter ohne Begründungen sprechen zu lassen.

Dann ist das für mich ein Fall für die Ignore-Liste
smile.gif

Und hätten die Elyos den schutzschild des Turmes nicht aus gemacht.
Dann würden wir noch heute "brüder und "schwestern" sein.

Den nur weill das schild aus war,konnten die an den Turm und ihn zerkloppen!

Auszug der Vorgeschichte (Elyos)

Wir sahen mit an, wie Asphel plötzlich eine geschmeidige Bewegung vollführte und der Drachengebieter Vitra zusammenbrach. Die Balaur verschwendeten keine Zeit mit Worten. Augenblicklich brachen Blutvergießen und Chaos aus.

Auszug der Vorgeschichte (Asmodier)

Einer der Balaur lag am Boden und Lord Asphel stand in Kampfpose über ihm, mit leuchtenden Augen.

Hmmm... wollte der Balaur Lord Asphel anggreifen und es war Notwehr??? Oder hat Asphel den Balaur einfach so ermordet? Man weiss es nicht. Ob die geplanten Friedensverhandlungen erfolgreich gewesen wären hat man nie herausfinden können. Vielleicht verrät die Geschichte im Spiel mehr darüber.

Und obwohl ich storytechnisch die Asmodier eher für die schuldigen halte spiele ich sie trotzdem. Mein Charakter kann ja nix dafür dass er auf der dunklen Seite zur Welt gekommen ist ;-)

Und an dieser Stelle auch ein "Winke Winke" Richtung Helea
victory.gif

Gruss Cara

Ich spiel eigentlich auch lieber etwas besonderes, doch in WoW zB. hatten Trolle oder Taurinnen wenigstens Style!
Asmodier sind meiner Meinung nach aber infach nur Kreuzungen aus Hunden, Fledermäusen und Menschen^^

@Lol Troll

*seufz* Solche wird es eben immer geben, wir sind eben nicht
perfekt auch wenn wirs gern wären
biggrin.gif

Ich spiel eigentlich auch lieber etwas besonderes, doch in WoW zB. hatten Trolle oder Taurinnen wenigstens Style! Asmodier sind meiner Meinung nach aber infach nur Kreuzungen aus Hunden, Fledermäusen und Menschen^^

taurinnen....nimm ne Kuh und eine humanoide Frau...

Troll.....nimm nen Schlumpf und zieh ihn lang....bzw Wow Trolle könnten vom Aussehen her auch mit Tolkiens Orks verwandt sein....klar Unterschiede gibts, aber zb der gebückte Gang, die langen Gesichter und sogar die Ohren....

Da finde ich Asmodier schon etwas anders, zudem müssest du noch einfügen, Krähen oder Harpyen etc irgendwas mit Krallen an den Füßen, Twi´lek und Chiss für Haut/Augenfarbe....

Lineage lässt grüßen? in Lineage konnte man, soweit ich weiß nicht per quests leveln.. Warum ist WoW so erfolgreich in Korea? weil WoW für asiaten gemacht wurde mit dem quest system? irgendwie nicht in sich schlüssig oder?
Auch die spieler in Asien wollen mehr content.

Und worauf stützt du deine Aussage? Unzählige quests, cutscenes, sprachausgabe, ein toller rvr content wie in DAOC.. DAOC (zu deutsch DarkAgeOfCamelot, von den Warhammer machern mythic) kennste wohl auch nicht? das spiel kam aus dem westen, genauso wie EQ und Ultima Online... was meinst du wie man dort gelevelt hat?

Da war deutlich mehr grind als in AION drin.. seltsam oder? questen konnte man da eigdl. vergessen (von den exp her gesehen)..
Also wenn du als WoW (MMorpg newb) troll rumlaufen willst, weil es nicht wie WoW ist.. ich finde party pvm (was solo questing ausschließt) auch mal ganz toll in einem MMORPG... WoW verfielt ja schon fast den grundgedanken eines MMOS (Partyplay, das schließt pvm mit ein).

Und AoC war mal ne ganz andere sparte... zu 80% der spieler hatten das spiel nicht angetestet vor release.. die grafik (zumindest das design) sprach mich überhaupt nicht an, charakterlose charas und die umwelt.. langweilig... man startet ganz alleine an einem strand, nix MMorpg. davon mal abgesehen, dass einfach der endgame content nicht enthalten war. Vom grottenschlechten (ach so innovativen) kampfsystem mal abgesehen...da merkte ich ganz schnell "das ist absolut müllig"... genauso wie ich bei warhammer schnell bemerkte "button smashing"... in AION fühlt sich das KS einfach schön rund, dynamisch und zackig an... das sind schon feststellungen und keine behauptungen (oder hype).. jedenfalls meine meinung dazu.

In AION jedoch weiß man schon was enthalten ist.. also troll mal woanders rum
wink.gif
Du bist genau einer der spieler, die irgendwelche Rezenssionen bei Amazon verfassen mit 1 stern für irgendein MMO oder addon, nur weil du schon nichtmehr wirklich normal spielen kannst, sondern schon in die suchtkategorie fällst und schon kleinigkeiten zerfetzt... vielen macht AION spass ,sie haben es schon gespielt, wissen also obs ihnen gefällt oder nicht.. Also, warum musst du ein spiel schlechtreden, weil es nicht -dein- absolut oberngeiales MMOrpg ist was du derzeit spielst?

du bist so einfach und zählst in typische kategorie XY
wink.gif

Aber den Titel "foren-troll" bzw. flamer hast du dir damit auf jedenfall verdient .. herzlichen glückwunsch
wink.gif

Ich hoffe diese MMorpg-WoW Trolle sterben langsam aus.. das ist echt nervig..

Achja.. Get a life!
mfg.

Ich spiel eigentlich auch lieber etwas besonderes, doch in WoW zB. hatten Trolle oder Taurinnen wenigstens Style!
Asmodier sind meiner Meinung nach aber infach nur Kreuzungen aus Hunden, Fledermäusen und Menschen^^

lol ok
wink.gif
ich finde Asmodier sehen eher aus wie Dunkelelfen.. gekreuz mit pferd (Mähne
biggrin.gif
) , krallen (gargoyle lol) und Raben (schwarze Federflügel)
Wieso Fledermaus? Asmodier ham doch keine Fledermausflügel mehr
wink.gif

Ansonsten finde ich die asmos für eine eigens erfundene Rasse extrem cool
smile.gif
blaue haut gefällt mir... aber ich mag das "Reine" "Schöne" "Elegante" halt noch mehr..
. man muss aber sagen, dass sich in anderen foren ganz klar der trend (hierzulande) auf asmos einpendelt.. elyos sind leicht in der unterzahl
smile.gif

Elyos ftw ^^. Kurz und knapp
smile.gif

Zurück