Was für Ingie verlernen?

Vindex

Quest-Mob
Kommentare
83
Hi, ich hab das prob, dass ich undebingt Ingie werden möchte.
Bin 70 Mage mit Verzaubern und Schneidern je auf 366, schneidern könnt ich aber locker auf 375 pushen, also hab die mats dazu.

Ja und jezt muss ich mich entscheiden :´(

Bin ein sehr pvp orientierter Spieler, hab deswegen eher wenige seltene Formeln/Muster,

Was würdet ihr machen?

gar nix behalt deine berufe und push die beiden sachen noch auf 375
da haste mehr davon verzauberungskunst war shon zu teuer für dich als das du es jetzt noch verlernen könntest
und schneiderei würd ich ned verlernen da es sehr gutes eq auf t5 nivo gibt!
wenn du ingi werden willst twink dir nen anderen char
schurke vl hoch
und auserdem für ingi brauchst du als 2. beruf bergbau sonst kannste es nie im leben finanzieren

Ich sehe das genau so ausserdem ausser den Kopfschutz lohnt sich ingi garnich/kaum

och ingi lohnt sich in etwa wie schneiderei im pvp sogar meines erachtens mehr (frostgranaten [ok als magier ned sooo schick wie bei andern klassen aber immerhin] alarmo-bot,geflügelisierer[oder wie das ding sich schimpft] und naja an die mats für die ach so tollen sachen die man sich als schneider baunen könnte (wozu man erst mal wieder dropglück oder massen kohle fürs ah haben müsste) musste meist in inis da er aber nach eigener aussage eher pvpler ist ....... naja ich würd schneidern verlernen verzauberer is allein schon wegen der ring verzauberung ne schicke sache(vom verwerten der nachgeworfenen grünen sachen und somit goldverdienen ganz zu schweigen) wobei dazu müssteste wieder ruf farmen aber naja man kann ned alles haben
wink.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück