Was für Reittiere habt ihr?

Habt ihr Reittiere?

• ja

Stimmen: 0 0,0%
  • nein

• wofür

• zu Teuer

• für sowas gebe ich kein Geld aus

• Flamer klicken bitte hier

• Umfrageteilnehmer
    0
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

[KoA-Mory]

Rare-Mob
Kommentare
31
Was für Reittiere habt ihr oder wie habt ihr diese gefärbt
rolleyes.gif

[attachment=7055:Kopie_2.jpg]

das ist meins
victory.gif

Ich habe mal auf "wofür?" geklickt. Mir reicht das ingame mietbare Mount für 15min bzw. 2h vollkommen aus.

Hab aber nicht gewusst, dass man die Pferde einfärben kann. Wirklich schick, auch wenn rosa nicht ganz mein Fall ist
rolleyes.gif

Zuletzt bearbeitet:
Wieso Reiten wenn man doch Flamen kann?

offtopic: er ist nicht aus der Schweiz er ist aus Basel (Am Mittwoch wird Basel untergehn
biggrin.gif
)

Zum Topic. Habe nur die Miet Mounts. Ob ich mir mal n grosses Pferd kaufen werde stellt sich dann heraus wenn ich länger bei RoM bleiben werde
biggrin.gif

Wie kann man die denn färben? o.O

Du mußt im Itemshop Diamanten kaufen die kosten echtes Geld.An der Minikarte ist ein Button der heißt Reittier färben ( oder so ähnlich ).

Du kannst die Farbe des Pferdes und der Rüstung färben.Beides kostet je 30 Diamanten.
crying.gif

Das Pferd kostet so 325 Diamanten der Strauß 199 Diamanten.
crying.gif
Das Reittier hast du dann für immer.
victory.gif

200 Diamanten kosten 9,49 Euro.
crying.gif

Angaben ohne gewähr.Weitere Informationen im Itemshop.

nachdem im rom forum wow und andere top mmos verunglimpft werden ... sag ichs mal so .. die opfer die sich bei sonem armutszeugniss von spiel geld aus der tasche ziehen lassen tun mir leid .

lg ... jemand der lieber 2x 13€ im monat bezahlt und dafür wirklich qualität erhält

Ps: rom - f2p ohne nachteile??? (loooooooooooooooool)
Pps: mir gestern mal im rom forum die bug und gameplayberichte reingezogen ... hehe

Eigentlich wollte ich nichts zum Mount schreiben aber wie grottig sieht das denn bitte aus? Blink Blink Na das Mount ist sein Geld sicher wert *g*

Ich habe einen treuen Schecken aber noch nicht eingefärbt auch wenn er mir so wie er jetzt ist noch nicht gefällt aber das kann ich ja ändern wenn ich lust habe.
orc.gif

und die dauerhaften Mounts kosten alle im moment 199 und nicht über 300. das haben die geändert.
dwarf.gif
paladin.gif

nachdem im rom forum wow und andere top mmos verunglimpft werden ... sag ichs mal so .. die opfer die sich bei sonem armutszeugniss von spiel geld aus der tasche ziehen lassen tun mir leid .

lg ... jemand der lieber 2x 13€ im monat bezahlt und dafür wirklich qualität erhält

Ps: rom - f2p ohne nachteile??? (loooooooooooooooool)
Pps: mir gestern mal im rom forum die bug und gameplayberichte reingezogen ... hehe

*Popcorn hol* Freue mich jetzt schon auf den weiteren Verlauf des Threads

Hab mir nen GOldstraus für 1,2Mio. ingame Gold von nem Spieler via geschenkfunktion geleistet.

Hab mir nen GOldstraus für 1,2Mio. ingame Gold von nem Spieler via geschenkfunktion geleistet.

also kann man sie sich doch für ingame geld holen? oder was meinst du mit geschenkfunktion? hat er es sich gekauft (für €) und dann dir gegeben oder wie?

Da man nicht beim Thema bleiben kann und stattdessen Dinge verbreitet die per AGB verboten sind mache ich zu.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück