was für welche *neuen* reitiere wirds bald geben in cataclysm?

Blutelfmann

Dungeon-Boss
Kommentare
544
ich hab mir mal gedanken gemacht was es später neue mounts geben wird

z.B.

spektraldrache
u-boot
mehrsitzer flugtiere

und was habt ihr für ideen?

diskussion gibt es bereits denke ich.

naja wenn nciht wird man sicherlich auf nem fisch im wasser reiten können

mehr Unterwassermounts ala Schildkröte, Uboote für Ingis ... alles was mit Wasser zu tuen hat ( Reit-Naga
jester.gif
)

Naja mal bezogen auf die neuen Rassen, könnte man denken das Goblins wie schon so oft in anderen Genre´s auf Worgen reiten. Stell ich allerdings schwer umsetzbar vor auf Grund der anderen neuen Rasse..

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ein Oger wär witzig.^^ U-Boote kann ich mir gut vorstellen. Oder so eine Art "Chaos-Dämon" der bei nem Boss dropt, soll dann aussehn wie ein mutierter Mix aus Kodo und Wolf. Vorstellungen hab ich sonst noch keine aber ich hoffe, dass die Drachen-Flut in Cataclysm aufhört. Hätte gerne kleinere Mounts die nicht den ganzen Bildschirm zupappen.^^

Eine qualle vllt?^^ so im wow style halt hats ja bestimmt nicht gegeben und zum protzn ein unterwasserhai

ja hai genial der wird dan wie der netherdrache abgefarmt ^^
also hai wird mir stehen und mit dem untoten..gruselig^^

Hm also Flugmounts für 2-3 Chars könnt ich mir gut vorstellen ... Entweder von nem Ingi machbar (Robodrache? oO) oder kaufbar (für hm 180k Gold? ^^)
Allerdings bezweifle ich, dass es weniger Drachen geben wird, da ja das Addon wieder was mit diesen Wesen zu tun hat (Deathwing) und Drachen in der Welt von Warcraft eine sehr wichtige Rolle spielen.
Wassermounts könnten auch möglich sein ... n U-Boot, oder irgendwelche Meereslebewesen ... Auf nem Delphin oder nem Hai zu reiten wär doch mal was xD (Edit: Hm, da war wohl schon jemand schneller mit der Idee ^^)

Da die Goblins ja (soviel ich weiß) Quads als Mounts haben, würde es mich auch nicht wundern, wenn unsere Ingenieure wieder etwas motorisiertes herstellen können (irgendwann gibts bestimmt noch PKW´s xD)
N Fahrrad oder Skateboards, das hätte doch auch mal was ^^

Aber in der Hinsicht ist WoW eh zu unlogisch ...
Siehe das beste Beispiel: Es gibt bereits Motorräder, aber kein Feuerzeug ... Außerdem, mit welchem Kraftstoff fahren die Motorräder? o.ô

Naja bin ich mal gespannt, wobei ich mir eher Sorgen um die Charakterstats mach ... Da Blizzard ja ne deutliche Steigerung der Werte vornehmen muss, und es jetzt schon Tanks mit 50-60k Life gibt ... hm gegen Ende von Cataclysm dann DD´s mit 80k Life und Tanks mit 180k??

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hm also Flugmounts für 2-3 Chars könnt ich mir gut vorstellen ... Entweder von nem Ingi machbar (Robodrache? oO) oder kaufbar (für hm 180k Gold? ^^)
Allerdings bezweifle ich, dass es weniger Drachen geben wird, da ja das Addon wieder was mit diesen Wesen zu tun hat (Deathwing) und Drachen in der Welt von Warcraft eine sehr wichtige Rolle spielen.
Wassermounts könnten auch möglich sein ... n U-Boot, oder irgendwelche Meereslebewesen ... Auf nem Delphin oder nem Hai zu reiten wär doch mal was xD (Edit: Hm, da war wohl schon jemand schneller mit der Idee ^^)

Da die Goblins ja (soviel ich weiß) Quads als Mounts haben, würde es mich auch nicht wundern, wenn unsere Ingenieure wieder etwas motorisiertes herstellen können (irgendwann gibts bestimmt noch PKW´s xD)
N Fahrrad oder Skateboards, das hätte doch auch mal was ^^

Aber in der Hinsicht ist WoW eh zu unlogisch ...
Siehe das beste Beispiel: Es gibt bereits Motorräder, aber kein Feuerzeug ... Außerdem, mit welchem Kraftstoff fahren die Motorräder? o.ô

Naja bin ich mal gespannt, wobei ich mir eher Sorgen um die Charakterstats mach ... Da Blizzard ja ne deutliche Steigerung der Werte vornehmen muss, und es jetzt schon Tanks mit 50-60k Life gibt ... hm gegen Ende von Cataclysm dann DD´s mit 80k Life und Tanks mit 180k??

http://wowdata.buffed.de/?q=5214

da haste dein Feuerzeug

eine 5 lvl änderung soll von 50k live auf 180k bringn? bist du i-wie hirngestört ??
srry aber einfach dds 35-45k live tanks 60k ca und sag wasde willst noch gibt es keinen tank der auf 60k live kommt unbufft -.-

Also erstmal: Unterlasse gefälligst persönliche Beleidigungen, du hast weder nen Grund noch das Recht dazu mich gleich anzugreifen.
2. Steht in meinem Text wohl nirgends was von "unbuffed", oder?! Also erst denken, dann flamen.
Und wenn du jetzt noch etwas nachdenken würdest, müsste dir klar sein, dass wir:
a) Noch nicht am Ende von WotLK sind, sprich die Werte werden noch weiter steigen.
b) Von BC auf WotLK auch ein extremer Unterschied vorhanden war, auch wenns 10 lvl waren (DD´s zu BC Zeiten unbuffed ~8k, Tanks des höchste was ich erlebt habe raidbuffed 22k, jetzt DD´s unbuffed ~18k, Tanks raidbuffed ~60k). Angenommen mit T10 kommt man raidbuffed auf 80k, dann kannst du davon ausgehn, dass man bereits zu Anfang von Cataclysm höhere Werte erreichen sollte, also locker schon 85-100k Life. Gegen Ende sind 180k Life garnicht SO unwarscheinlich, da selbst von T7 auf T9,5 ein Unterschied von ca. 30k vorhanden ist. Dazu musst du bedenken, dass es bessere Enchants und Gems geben wird und so weiter.

Also soviel mal dazu.

ich hab das jetz nich auf gemacht damit ihr euch zoffen könnt
sad.gif

schreib dich nicht ab, lern LESEN und schreiben

Er sprach von 180k GOLD für ein Fliegendes 3 Personen Mount. Nicht 180k life...

lern du lesen xD

Zitat: Naja bin ich mal gespannt, wobei ich mir eher Sorgen um die Charakterstats mach ... Da Blizzard ja ne deutliche Steigerung der Werte vornehmen muss, und es jetzt schon Tanks mit 50-60k Life gibt ... hm gegen Ende von Cataclysm dann DD´s mit 80k Life und Tanks mit 180k??

Zurück