was für welche *neuen* reitiere wirds bald geben in cataclysm?

WOW muß ja schon echt Langweilig geworden sein das man sich schon vor Erscheinen des AddOn´s Gedanken über neue Reittiere macht, statt seine Dailys zu machen oder seine 49 Twinks zu spielen.
jester.gif
jester.gif
jester.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
JoJo sorry. Aber sowelche Typen die erst schreiben, dann lesen, nochmals ein Roflmao OmfG schreiben und DANN erst denken nachdem sie 20 mal auf ihr fehler hingewiesen worden regen mich auf.

Ich glaube es wird nach Cataclysm ein Ingie mount namens Bus kommen. Damit kann man dann ein ganzen Schlachtzug transportieren und es hat ein Nitro boost eingebaut.

Nein jetzt im ernst. WoW ist zwar ein fantasy Game und die entwickler dürfen sich da einfallen was sie wollen, aber:
Was haben Quadbikes und Motorräder mit WoW zu tun? Ich meine da kloppen sich noch Leute mit Keulen auf die Birne...

Naja aber das mit dem Bus finde ich echt nicht unwahrscheinlich.

WOW muß ja schon echt Langweilig geworden sein das man sich schon vor Erscheinen des AddOn´s Gedanken über neue Reittiere macht, statt seine Dailys zu machen oder seine 49 Twinks zu spielen.
jester.gif
jester.gif
jester.gif

Dir muss ja echt langweilig sein, dass du als (offensichtlicher) Ex-WoW Spieler Threads über WoW anschaust und auch noch deinen (übrigens undurchdachten) Senf dazu abgeben musst.

Hm also Flugmounts für 2-3 Chars könnt ich mir gut vorstellen ... Entweder von nem Ingi machbar (Robodrache? oO) oder kaufbar (für hm 180k Gold? ^^)
Allerdings bezweifle ich, dass es weniger Drachen geben wird, da ja das Addon wieder was mit diesen Wesen zu tun hat (Deathwing) und Drachen in der Welt von Warcraft eine sehr wichtige Rolle spielen.
Wassermounts könnten auch möglich sein ... n U-Boot, oder irgendwelche Meereslebewesen ... Auf nem Delphin oder nem Hai zu reiten wär doch mal was xD (Edit: Hm, da war wohl schon jemand schneller mit der Idee ^^)

Da die Goblins ja (soviel ich weiß) Quads als Mounts haben, würde es mich auch nicht wundern, wenn unsere Ingenieure wieder etwas motorisiertes herstellen können (irgendwann gibts bestimmt noch PKW´s xD)
N Fahrrad oder Skateboards, das hätte doch auch mal was ^^

Aber in der Hinsicht ist WoW eh zu unlogisch ...
Siehe das beste Beispiel: Es gibt bereits Motorräder, aber kein Feuerzeug ... Außerdem, mit welchem Kraftstoff fahren die Motorräder? o.ô

Naja bin ich mal gespannt, wobei ich mir eher Sorgen um die Charakterstats mach ... Da Blizzard ja ne deutliche Steigerung der Werte vornehmen muss, und es jetzt schon Tanks mit 50-60k Life gibt ... hm gegen Ende von Cataclysm dann DD´s mit 80k Life und Tanks mit 180k??

lern du lesen xD

Zitat: Naja bin ich mal gespannt, wobei ich mir eher Sorgen um die Charakterstats mach ... Da Blizzard ja ne deutliche Steigerung der Werte vornehmen muss, und es jetzt schon Tanks mit 50-60k Life gibt ... hm gegen Ende von Cataclysm dann DD´s mit 80k Life und Tanks mit 180k??

Ich will nen Paladin reiten...
Pas Könn nur echte Hexxer!^^

------------------------------------

Also ich fänd Wünschenswert fallen mir kankret nur Schaufelhauer ein, und Vieleicht die Magma Schildkröte, von der Konzept-Arts bestehen. Andere Coole sachen wären: Irdene Reitiere, Dämonische Reittiere, und irgetwas Abgefahrendes, und Mount "Verbesserungen(ähnlich wie im April-scherz) für die Berufe, wo die aus nem "normalem" mount n abgefahrenderes herstellen: Sowas wie Plattenverstärkte Falkenschreiter oder Juwelenbesetzte Widder^^

Nein jetzt im ernst. WoW ist zwar ein fantasy Game und die entwickler dürfen sich da einfallen was sie wollen, aber:
Was haben Quadbikes und Motorräder mit WoW zu tun? Ich meine da kloppen sich noch Leute mit Keulen auf die Birne...
Naja, Warcraft ist mehr Steampunk als man denkt, siehe WC2...

Meine Rede.
Früher war das Spiel eben noch Interessant und hat einen gefesselt. Da hat man sich nicht im Forum rum getrieben.
victory.gif

Hm glaub du verwechselst grad "ein Spiel interessant finden" mit "von nem Spiel abhängig, bzw. nach nem Spiel süchtig sein" ^^
Naja wie auch immer, gute Nacht allerseits ^^

seedrachen, seeschlangen, haie, aale, orcas, krabben o_O, surfbrett?, ne schildkröte bestimmt, ein schwamm
biggrin.gif

Schiffe allgemein
yahoo.gif

Murlocs
jester.gif

Und so wie immer irgendwelche Phantasiepets ;D

@geroniax schön das du darauf beharst des er net lessen kann nur weil der erste satz von 180k gold spricht hättest du Eimer ma zu ende gelessen steht im letzen satz was von 180k live du nase , sowas von selfowend kollege

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück