Hm also Flugmounts für 2-3 Chars könnt ich mir gut vorstellen ... Entweder von nem Ingi machbar (Robodrache? oO) oder kaufbar (für hm 180k Gold? ^^)
Allerdings bezweifle ich, dass es weniger Drachen geben wird, da ja das Addon wieder was mit diesen Wesen zu tun hat (Deathwing) und Drachen in der Welt von Warcraft eine sehr wichtige Rolle spielen.
Wassermounts könnten auch möglich sein ... n U-Boot, oder irgendwelche Meereslebewesen ... Auf nem Delphin oder nem Hai zu reiten wär doch mal was xD (Edit: Hm, da war wohl schon jemand schneller mit der Idee ^^)
Da die Goblins ja (soviel ich weiß) Quads als Mounts haben, würde es mich auch nicht wundern, wenn unsere Ingenieure wieder etwas motorisiertes herstellen können (irgendwann gibts bestimmt noch PKW´s xD)
N Fahrrad oder Skateboards, das hätte doch auch mal was ^^
Aber in der Hinsicht ist WoW eh zu unlogisch ...
Siehe das beste Beispiel: Es gibt bereits Motorräder, aber kein Feuerzeug ... Außerdem, mit welchem Kraftstoff fahren die Motorräder? o.ô
Naja bin ich mal gespannt, wobei ich mir eher Sorgen um die Charakterstats mach ... Da Blizzard ja ne deutliche Steigerung der Werte vornehmen muss, und es jetzt schon Tanks mit 50-60k Life gibt ... hm gegen Ende von Cataclysm dann DD´s mit 80k Life und Tanks mit 180k??