was für welche *neuen* reitiere wirds bald geben in cataclysm?

ESEL es wird nen ESEL geben,
und als flugmount
ne EULE, immerhin die dummsten mounts die mir einfielen -.- nicht meine nacht
jester.gif

Wie wärs mit einem Luftschiff als Gildenmount? Passen beliebig viele drauf und kostet 500k
jester.gif
Machen wir 100k draus und das ist die beste Idee ever. Goldcap und so^^ Je nach Fraktion anders. Die Horde kriegt eins das aussieht wie Orgrims Hammer und die Allianz wie die Himmelsbrecher. Darauf haben dann sagen wir 70 Leute platz. Und die Kanonen kann man natürlich auch verwenden ^^

Das wär doch mal was http://3.bp.blogspot.com/_r4NMptOu9qM/SRCPes9OVyI/AAAAAAAABvM/n3etpmukEJA/s400/34orgrims_hammer.jpg
Edit: Und auf den Roten Zeppelin Dingern kann man sich das Gildenlogo raufmachen lassen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Fänd son nettes Flugmount für 2 ganz nett.

Ja, das mit dem Flugmount, mit dem man noch jemanden mitnehmen kann hatte ich mir auch schonmal überlegt. Halte ich auch für durchaus denkbar.

Und wie bereits erwähnt gibt es bisher jedes FP-mount auch als Privatmount - bis auf die Fledermaus ^^.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich fände Fledermäuser mal klasse als Flugmount. Mein Verlassener hat bis heute kein wirklich stylisches Flugmount gefunden und reitet daher abwechselnd mal auf seinem Bronzedrachen - storytechnisch hanebüchen - oder blauem Windreiter - optisch solala.

Zurück