was für welche *neuen* reitiere wirds bald geben in cataclysm?

Ganz klar nen Roflcopter

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
need inliner! oder ein skateboard

und für unterwasser einfach nur flossen!

mehr schildkröten ? und vllt. nagas als mount ? (
jester.gif
jester.gif
) aber son kleinen deathwing als mount wäre auch cool

dummer thread gemacht von jemandem der gelangweilt ist = scheiss thread

nix gelesen hier.. zu dumm dat ganze!

gz

Captain Choleriker und Lieutnant Lustig?

@Topic:
Land: Eber, Eidechsen
Amphibienmount: Schildkröte, Riesenmolch xD
Wasser: Alles was da kreucht und fleucht...Mantarochen, Haie, Wale ... Ne Reitkoralle? ^^
Luft: Hm.. Sporensegler? Erddrachen? Wasserdrachen?
+Berufsmounts:
Alchi:Chemische Rückstände= Brühschlammer
Schmied: Gepanzertes Schlachtross / Kriegswolf
VZ: Äthergeist / Ätherdrache?
Ingi: Amphibienpanzer
Schneider: Seidenbespannter Schlachtsäbler / Kriegsschreiter
Inschriftler: Pferd des Postboten / Postwolf?
scenic.gif

Lederer: Lederbespannter Elekk / Raptor

so far
victory.gif

Ich glaube es wird nach Cataclysm ein Ingie mount namens Bus kommen. Damit kann man dann ein ganzen Schlachtzug transportieren und es hat ein Nitro boost eingebaut.

Nein jetzt im ernst. WoW ist zwar ein fantasy Game und die entwickler dürfen sich da einfallen was sie wollen, aber:
Was haben Quadbikes und Motorräder mit WoW zu tun? Ich meine da kloppen sich noch Leute mit Keulen auf die Birne...

Naja aber das mit dem Bus finde ich echt nicht unwahrscheinlich.

Und der im Raid davor zu viel Scheiße gebaut hat ist der Busfahrer?!!!
jester.gif

ich bin ja dafür das paladine in zukunft das neue mount für Warlocks sind. Mir persönlich würden "Custome" sets für motorräder dicke reichen!Ehrlich! mal andere farben und so. können meinetwegen auch 12K gold kosten. das gold liegt ja im moment uff der straße. ansonsten gibts halt nur noch diese Knochenpanzer Eber der worgen und diese go-karts der Gobo's ......oder Quad's ? Ka wie man das nennen soll. oder durch cataclysm freigesetzte neue tierarten. Falls die nicht von Nesingwary-himself alle wieder totgeschossen werden. was ohnehin passieren wird.

Mahlzeit Community.

Fliegende Reittiere für mehrere Personen würde ich schon ganz lustig finden.
Vorlage wären ja schon mal die Flugzeuge in Eiskrone (wo man die Bombenschützen abwerfen muss Daily Quest) für ingis.

Die Unterwasserreitiere wurden ja von Blizz auf der Blizzcon schon mal das U-Boot für ingis angesprochen.
Was Fahrzeuge angeht Chopper, Feuerstuhl, bekommt die Horde mit den Goblins ja ein weiteres und zwar ein Quadbike,
und ich hoffe das die allis auch sowas bekommen können!

Wie wärs mal mit einem erwerbbaren eigenem Luftschiff um einen 25 Mann Raid zu Transportieren? (So Luftschiffe wie auf Hordenseite)
tease.gif

Eventuell eine Qualle

Landmount: Schlange!!!, jormungar( weißte schon...die komischen würmer da), MEHR bären, ehm ja das wars..
Flugmount: DRACHEN, *hier fällt mir nix mehr ein*
Wassermount: Qualle, Rochen, Hai, U-Boot

Lokomotive (mit ner besonders schweren quest reihe wo man dann am ende den titel "... der Lokomotivführer" bekommt)

Zurück