Was für Werte brauche ich für Hero-Inis?

wip

Quest-Mob
Kommentare
16
Buffs erhalten
25
Hi Leutz,
Hab jetzt längere Zeit gesucht und auch auf verschiedenen Seiten interessante Guides gefunden, konnte aber leider auf meine grundlegende Frage keine Antwort finden:
Mit was für Werten kann ich mich ungestraft in hero Inis wagen?

Aktuell hab ich jetzt (selbst-gebuffed)
29,8k Rüstung
27,1k Leben
37,27% Ausweichen

Reicht das?

Hi,

bin zwar kein Tank, aber ich denk schon dass des reicht. Probiers einfach mal aus und nimm ambesten einen guten Heiler mit^^.

Arne

Hi Leutz,
Hab jetzt längere Zeit gesucht und auch auf verschiedenen Seiten interessante Guides gefunden, konnte aber leider auf meine grundlegende Frage keine Antwort finden:

29,8k Rüstung
27,1k Leben
37,27% Ausweichen

Reicht das?
Das reicht vollkommen aus für Heros. Der ein oder andere Buff wird dich zusätzlich stärken. Mit diesen Werten könntest du dir sogar Gedanken über 2nd-Tank in Naxxramas machen. Vielleicht noch ein wenig an der Rüssi schrauben.

Das macht Mut!

happy.gif

Danke für euren Antworten!

Wir hatten auch schon einen DK mit:

27k life
24k Rüstung
23% Ausweichen

in Naxx 10er dabei und wir waren nur 2 Heiler

Arne

wenn ich nun dein amory link hätte könnt ich mehr sagn aber die eckdaten reichen denk ich mal.ansonst lass dir vom lederer deiner wahl das "polarset" herstellen und noch die trollweberschiftung. das sollte zum start auf jeden fall genügen un die frostressi ist bei manchen hero bossen auch ein bonus.

lg paci

Reicht auf jeden Fall.
Auch für den leichteren teil von Naxx. Tipp: Viele, viele Crafting-Items+Rufbelohnungen.

mhhh also ich weis ja nicht ganz :/

ich war gestern das erste mal in einer hero ini als tank
hab ungefähr 23k life

26k rüstung
24% ausweichen
20% parry

und wir sind nen paar mal gewiped entweder es lag an der grp oder ich kann nicht tanken obwhol ich nh erfolgreich getankt hab :/

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
mhhh also ich weis ja nicht ganz :/

ich war gestern das erste mal in einer hero ini als tank
hab ungefähr 23k life

26k rüstung
24% ausweichen
20% parry

und wir sind nen paar mal gewiped entweder es lag an der grp oder ich kann nicht tanken obwhol ich nh erfolgreich getankt hab :/
Ich hätte jetzt mal gesagt, es sieht so aus als wenn des Heilers Manapool+Manareg nicht für deinen Lifepool ausgereicht haben...
Untergrenze für Heroics sollte >26k Leben sein unbuffed.
Aber es kommt auch immer auf den Rest der Gruppe an und natürlich auf die Instanz! Ein kleiner Pull oder MassenAE wo eigentlich keiner sein sollte haben schon immer Nerven gekostet.

...wenn die dd´ler nicht ihrer aufgabe gewachsen sind...genauso wenn des heilers mana nicht reicht...klappts auch mit der hero nicht...

musste ich (30k rüssi, 28k life eigenbuffed) gestern feststellen...an nexus hero gescheitert und das recht früh beim ersten boss (die in eis stecken)

war schade, waren alle recht nett in der gruppe

Hi Leutz,

29,8k Rüstung
27,1k Leben
37,27% Ausweichen

Reicht das?

als heildruide sag ich dir : für die "leichteren" hero's langt das dicke hin .. aber versuch damit nicht gleich nen hdz4 timed etc
wink.gif
hatte da letztens auch nen feral aus gilde mit ~28k life im bärchen und es war einfach grauenvoll was da an schaden rein kam ... nix gegen ferals aber ich hab atm echt lieber nen Krieger , Pala oder nen DK als tank.

Hi Leute,

da ich auch ein Feral/Tank spiele

Daten so aus dem Kopf,
alles MDW buffed

Hp: 34K
Rüssi: 36K
Ausweichen: 38%

muss ich sagen das eine wie oben beschriebene Ausrüstung Polarset und Trollweber eine solide Basis ist um alle Heros zu meistern.

Nun spielt die Skillung natürlich auch eine Rolle und ob Du bei größeren Grp Baumrinde auf cd hast -20% dmg infizierte Wunden habe ich auch mit geskillt

reduziert die Angriffsgeschwindigkeit und somit auch den Schaden der reinkommt.

Ergo nicht nur die Ausrüstung sonder auch die Skillung ist wichtig.

Nun scheiden sich die Geister die einen mögen lieber einen großen HP pool die anderen mehr Ausweichen ich denke mal die Mischung macht es.

Es können ja einige mal Ihr Tankskillung posten

http://wowdata.buffed.de/talentplaner/bycl...62;59219;57857;

Zurück