Was gefällt euch an Aion?

Was gefällt euch besonders?

• Die Charaktererstellung

Stimmen: 0 0,0%
  • Die Questtexte

• Die Entscheidungen bei Quests

• Die Story

• Die Grafik

• Das Flugsystem

• Das PvP-System

• Der eingebaute Quest-Helper

• Die Videosequenzen

• Umfrageteilnehmer
    0
Im Gegensatz zu den ganzen Flame-Threads würde ich gerne wissen was euch momentan motiviert Aion zu spielen und was euch an diesem Spiel besonders gefällt.

Mir gefällt die Charakter-Erstellung, die tolle Grafik und die sehr detailverliebte Landschaft. Außerdem gefällt mir das Flugsystem und die echt tollen Questtexte. Mir gefällt auch, dass man bei mehreren Quests einfach Entscheidungen treffen kann wie z.B. welche Mobs man töten möchte usw.

Stimmt einfach ab
smile.gif

Hi,

ich mag den Thread und ich hoffe das man nicht anfängt zu flamen!

Find ich cool das alle der selben Meinung sind. Auch wenn nur so wenige bis jetzt abgestimmt haben!

lg
Rorre

Ich habe für drei Punkte abgestimmt:

Die Charaktererstellung ist hier mein Favorit. Man kann sich wirklich unendlich viele Charaktere zimmern und man trifft so gut wie nie auf sich selbst, wie es in anderen Spielen der Fall ist. Aus langeweile spiele ich schonmal gerne mit dem Ding rum und bau mir Charaktere bzw. bau persönlichkeiten nach oder mach einfach nur Unfug. Diese Charaktere kommen dann natürlich wieder weg, wer will schon als Ungestallt durch die Welt laufen.

Das Flugsystem ist eigentlich auch okay, obwohl man hätte vielleicht etwas mehr Zonen zum fliegen freigeben können. Gleiten macht aber auch Spaß und ist garnnicht mal so leicht zu Anfang.

Das PvP-System wäre auch gut, wenn derzeit die Technik nicht verhindern würde, dass man effektiv dran teil nehmen kann.

Moinmoin!

Mir gefällt die Story sehr gut und - wie mein vor-poster schon schrieb - das Flusgsystem, das aber irgendiwe arg im Hintergrund bleibt bisher.

Außerdem bin ich froh, endlich mal wieder ein Spiel zu haben, wo jede Klasse eine bestimmte Rolle hat und nur durch zusammenspiel größere Herausforderungen gemeinsam gemeistert werden können.

Mir gefällt die Charaktererstellung. Man hat tatsächlich sehr viele Optionen.
Mir gefällt das allgemeine design von Kleidung und Rüstung.
Mir gefällt das craftingsystem. Vor allem die möglichkeit der Arbeitsaufträge und die Tatsache das craften was bringt.
Mir gefällt das ganze Setting an sich, ist zwar sehr anime-lastig, aber trotzdem gut gelungen.
Mir gefallen die Kampagnenquests und die (wenn auch kurzen) Videosequenzen.
Mir gefällt der integrierte Questhelper, auch wenn der noch viel Arbeit braucht.
Mir gefallen die Titel, und das sie auch was bringen.
Mir gefällt die möglichkeit auf einer webpage zu gucken ob ich was verkauft hab.
Mir gefallen die Kettenfertigkeiten, obwohl sie mich stark an eq2 erinnern.

Da gibts bestimmt noch mehr was mir gefällt. Fällt mir nur grad nicht ein...ich bin ja auch alt.

mir gefällt so ziemlich alles an Aion.
Die Grafik ist hammer, das Crafting system macht laune.
Das RP in unserer Legion ist auch nice.
Rumfliegen macht immer spass.
Auch nur gleiten, möglichst wei macht ebenso spass.

Yoah! Zu PvP kann ich noch nichts sagen, da ich noch ned daran teilgenommen habe.

Zurück