WoWler of Dunkelheit
Quest-Mob
- Registriert
- 11.07.2009
- Beiträge
- 16
- Reaktionspunkte
- 1
Im Gegensatz zu den ganzen Flame-Threads würde ich gerne wissen was euch momentan motiviert Aion zu spielen und was euch an diesem Spiel besonders gefällt.
Mir gefällt die Charakter-Erstellung, die tolle Grafik und die sehr detailverliebte Landschaft. Außerdem gefällt mir das Flugsystem und die echt tollen Questtexte. Mir gefällt auch, dass man bei mehreren Quests einfach Entscheidungen treffen kann wie z.B. welche Mobs man töten möchte usw.
Stimmt einfach ab
Mir gefällt die Charakter-Erstellung, die tolle Grafik und die sehr detailverliebte Landschaft. Außerdem gefällt mir das Flugsystem und die echt tollen Questtexte. Mir gefällt auch, dass man bei mehreren Quests einfach Entscheidungen treffen kann wie z.B. welche Mobs man töten möchte usw.
Stimmt einfach ab