Durag Silberbart
Dungeon-Boss
- Kommentare
- 719
- Buffs erhalten
- 427
Hallo,
Mich als noch nicht WAR Spieler interessiert mal folgendes:
Was gefällt euch bei WAR besser als bei anderen MMO? Was ist besser gemacht (Umgesetzt) als bei anderen?
Was geht mal gar nicht? Was ist es was euch bei WAR am meisten stört? Und in welchem MMO wird dieses besser gemacht als bei WAR?
Trift das auf beide Fraktionen zu oder nur auf eine? Wenn ja auf welche?
Bitte nur antworten die sich auf ALLE Fragen beziehen damit ich mir ein Bild machen kann.
Was ich von zwei Freunden gehört habe die WAR angefangen und wieder aufgehört haben war das was die am meisten Gestört hatte das Ewige Warten auf ich sage mal als Nicht WAR Spieler "PVP Gruppen".
Was sollte ich als Nicht WAR Spieler vor einem Start sonst noch Wissen?
Gruß Durag
Mich als noch nicht WAR Spieler interessiert mal folgendes:
Was gefällt euch bei WAR besser als bei anderen MMO? Was ist besser gemacht (Umgesetzt) als bei anderen?
Was geht mal gar nicht? Was ist es was euch bei WAR am meisten stört? Und in welchem MMO wird dieses besser gemacht als bei WAR?
Trift das auf beide Fraktionen zu oder nur auf eine? Wenn ja auf welche?
Bitte nur antworten die sich auf ALLE Fragen beziehen damit ich mir ein Bild machen kann.
Was ich von zwei Freunden gehört habe die WAR angefangen und wieder aufgehört haben war das was die am meisten Gestört hatte das Ewige Warten auf ich sage mal als Nicht WAR Spieler "PVP Gruppen".
Was sollte ich als Nicht WAR Spieler vor einem Start sonst noch Wissen?
Gruß Durag