Was geht bei Warhammer

Wenn der Acc nach 6 Monaten gelöscht wird, kann man dann mit seinem Key einen neuen machen und den Gratismonat bekommen?

WAR liebt man oder man hasst es.

Warhammer ist halt auch ein Spiel in dem Spieler einen guten Charakter brauchen, denn man muss auch mal Verluste verkraften können. Wenn die Hauptstadt weg ist ist sie nunmal eine Zeit lang weg und es fehlen evtl. Sternchen. Wenn die andere Fraktion drückend überlegen ist, ist sie es halt, es kommen bessere Zeiten... Es gilt außerdem der Spruch: "Viel Feind, viel Ehr' "

Auf Carroburg legt sich der LotD-Hype langsam habe ich das Gefühl, ich seh jedenfalls selten leere Burgen. Eigentlich ist LotD gar nicht so schlecht fürs RVR, da auch die unterlegene Fraktion öfter was reißt. LotD selber ist imho schön gemacht und eine nette Abwechslung.

Wenn der Balance-Patch kommt und das AE-Gespamme auch noch aufhört, bin ich höchst zufrieden. So zufrieden wie ich es bei einem MMO noch nie war. (Hab außer WAR noch WoW, AoC u. HdRo auf dem Buckel)

Wenn der Acc nach 6 Monaten gelöscht wird, kann man dann mit seinem Key einen neuen machen und den Gratismonat bekommen?

Kein Account wird gelöscht aber Mythic behält sich das Recht vor. Damit wäre deine Frage indirekt beantwortet.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich komme dann zurück wenn der balancingpatch drauf ist, ich ahb mich eh in die (oder eine der) schwierigste Klasse ausgesucht nämlich den schattenkrieger der soll immoment gar nichts reißen naja...

naja, ich bin da ebenfalls zwiegespalten. eigentlich finde ich das konzept von WAR und auch von den ländern der toten genial...eigentlich.
ich finde es nur traurig, was die community daraus macht. es geht nur darum schnell etwas zu erreichen, spannende kämpfe finden kaum noch statt. die meisten spieler schliessen sich dem zerg an, damit man möglichst schnell und ohne widerstand die keeps und bfos holt und die zonen lockt.
das ist sehr frustrierend für die leute, die gerne mit ihrer gilde in kleinen gruppen losziehen...wenn ich mit meiner gilde durch die gebiete reite, sind wir meistens 6-10 leute. oft trifft man dann auf das 10-20fache an gegnern. man wechselt das gebiet, in der hoffnung dass es dort besser aussieht...aber das tut es leider nicht. es wird nurnoch in großen massen durch die gegend gezogen.
anfangs hab ich noch gedacht, WAR könnte eine art schach mit echtzeit kämpfen sein...also dass es wichtig ist einzelne gruppen oder evtl auch kriegstrupps strategisch zu platzieren. naja, die realität sieht anders aus.
gute organisation, die ja so oft als erfolgsrezept angepriesen wird, bedeutet einfach nur mehr spieler zu mobilisieren als der gegner...der rest erledigt sich von alleine. das keep wurde nicht eingenommen weil zu viele deffer drin sind? meine güte, wir haben im anderen gebiet noch 4 kts, lasst sie eben vorbeikommen und das keep wird überrannt.
ich rede hier übrigens von erengrad...vielleicht sieht es auf anderen servern besser aus. aber als die destros nach langer zeit vor einer woche mal wieder organisiert vorgegangen sind, ist es zu 3 serverabstürzen innerhalb von einer halben std gekommen. da wusste ich wieder, warum kaum einer was organisieren will.
die länder der toten...hmmm. prinzipiell sehr schön gedacht. ein sehr schönes rvr gebiet, in dem man die möglichkeit hat das gegnerische kriegslager zu raiden und die leute der anderen fraktion aus den instanzen zu prügeln.
die realität sieht aber folgendermaßen aus, eine fraktion bekommt die kontrolle, alle stürzen sich auf die pq und renn sofort in die instanzen. die andere fraktion wird mal eben schnell mit einer masse an spielern aus dem gebiet gezergt. ist ja auch schön einfach, wenn 20 leute an einer pq hängen, sie eben mit 100 leute platt zu machen.
und die items dort sind, wie thurgom schon sagte, viel zu mächtig. es gibt nichtmal ansatzweise so mächtige items im rvr. die rvr einflussbelohnungen sind bis auf 1-2 ausnahmen pro klasse der größte witz. die sets kann man sich mit den marken durch zonenlocks, leeren stadtinis und in step 2 der stadtbelagerung durch pve ergrinden.
ich bin ehrlich, ich war bisher in einer instanz in den ländern der toten. wir sind an nem boss gewiped, weil ihn niemand kannte. ne halbe minute vorher hat die ordnung die kontrolle über die länder der toten erlangt, also konnten wir nicht mehr in die instanz rein. dafür haben wir vorher n paar pq´s gemacht, damit die leute ihre glyphen bekommen...spitze.
vielleicht sind einige encounter ja sogar spaßig, aber ich dachte immer WAR sei ein rvr spiel...aber mittlerweile muss man pve spielen um konkurrenzfähig zu bleiben. es gibt dort gürteltaschen-items, die stellen verschiedene moral3 skills in den schatten...das kann es echt nicht sein.
alle beschweren sich dass der schaden verschiedener klassen zu hoch ist...mythic baut items ein, mit denen der schaden locker um 10% ansteigt. mythic nerft die kelche und bücher der siggis/doks, um dann im gleichen atemzug mit hilfe des 6 teile bonus vom tyrannen set die eben generfte regeneration wieder auf den alten wert zu schrauben...na danke, da freuen sich die anderen heilerklassen, die als 6 teile bonus 50ap mehr bekommen, was nichtmal einer durch das ae gespamme nötigen grp heilung entspricht. ich weiss, was die ganzen jünger und siggis im moment machen...
naja, mein fazit ist: sollte der trend weiter in richtung pve grinden gehen um konkurrenzfähig zu bleiben, dann bin ich weg. ich hab viel zeit im rvr verbracht und dort viel spaß gehabt, habe mittlerweile einen ansehnlichen rufrang...wenn ich nun von anderen spielern in die tasche gesteckt werde, nur weil ich in einem rvr spiel keine lust auf pve inis abfarmen habe, dann ist es für mich klar, dass ich im falschen spiel bin.
mfg

€:
...ich ahb mich eh in die (oder eine der) schwierigste Klasse ausgesucht nämlich den schattenkrieger der soll immoment gar nichts reißen naja...

du sagst es, schwierige klasse. aber dass er nichts reißen kann, kann ich absolut nicht bestätigen. klar, im zerg geht er unter, da er nicht drauf ausgelegt ist an viele spielern gleichzeitig massiv schaden zu verteilen. aber ein gut gespielter schattenkrieger ist in überschaubaren kämpfen eine tödliche waffe. man muss sich halt mit der klasse beschäftigen. aber das machen halt die wenigsten. sie sehen wieviel schaden ein bw/sorc macht, und sehen wie "wenig" schaden sie im vergleich dazu machen. aber das schaden nicht alles ist, das merken leider die wenigsten.
mfg

du sagst es, schwierige klasse. aber dass er nichts reißen kann, kann ich absolut nicht bestätigen. klar, im zerg geht er unter, da er nicht drauf ausgelegt ist an viele spielern gleichzeitig massiv schaden zu verteilen. aber ein gut gespielter schattenkrieger ist in überschaubaren kämpfen eine tötliche waffe. man muss sich halt mit der klasse beschäftigen. aber das machen halt die wenigsten. sie sehen wieviel schaden ein bw/sorc macht, und sehen wie "wenig" schaden sie im vergleich dazu machen. aber das schaden nicht alles ist, das merken leider die wenigsten.
mfg

du sprichst mir aus der seele
smile.gif
ich spiele einen dmg schamanen und muss mir nahezu täglich das dumme gelaber in den scenarien anhören... schamane und dmg haha blabla usw...
es gibt so viele skills und möglichkeiten die sich nicht in einfachen dmg oder heal zahlen wiederfinden, und doch enorm sinnvoll sind wenn sie richtig angewendet werden!

mfg

du sprichst mir aus der seele
smile.gif
ich spiele einen dmg schamanen und muss mir nahezu täglich das dumme gelaber in den scenarien anhören... schamane und dmg haha blabla usw...
es gibt so viele skills und möglichkeiten die sich nicht in einfachen dmg oder heal zahlen wiederfinden, und doch enorm sinnvoll sind wenn sie richtig angewendet werden!

mfg

jaja, ich habs auch schon zu spueren bekommen.
mir wird auch an jeder zweiten ecke gesagt: JdK muss in der ecke stehen und heilen ... darf aber nicht im nahkampf heilen <.< hallo?! der char ist eigentlich dafuer ausgelegt im nahkampf zu heilen <.< und so macht er mir auch spass.. :/

jaja, ich habs auch schon zu spueren bekommen.
mir wird auch an jeder zweiten ecke gesagt: JdK muss in der ecke stehen und heilen ... darf aber nicht im nahkampf heilen <.< hallo?! der char ist eigentlich dafuer ausgelegt im nahkampf zu heilen <.< und so macht er mir auch spass.. :/

jo, mittlerweile kann ich über solche experten nur noch lachen...
hab heute erst mit nem nahkampf jdk in einer grp scenaio gespielt, er hatte am ende etwa 100k dmg und 100k heal, ich finde das sind gute werte mit denen man sich überhaupt nicht verstecken muss!
zumal wie du schon geschrieben hast der jdk SOWIE der schami hybrid designt wurden!

innerhalb meiner gilde hat sich das ansehen von dmg schamis zum glück auch ins positive gewandelt, war halt nen lernprozess mit nem dmg schami zusammen zu spielen, aber mit nem anderen vollheiler in der grp geht das ordentlich ab, machen mittlerweile sogar lostvale mit nur einem heiler und mir als healsupporter, und zwar schneller denn je
wink.gif

früher oder später wird die akzeptanz gegenüber uns "exoten" steigen, spätestens wenn du regelmäßig gute ergebnisse präsentieren kannst...

Ich komme dann zurück wenn der balancingpatch drauf ist, ich ahb mich eh in die (oder eine der) schwierigste Klasse ausgesucht nämlich den schattenkrieger der soll immoment gar nichts reißen naja...

na ja mythic sollte die klasse nochmal überarbeiten (die reichweiten deines schattenktiegers sind ein witz)
meistens ist man chancenlos weil die meisten sinnvollen skills eine max range von 65-72 fuss haben und keine einzige fähigkeit die mehr als 110 fuss geht (beim maschie weiss ich der hat nen skill der so um die 160 fuss geht)
somit muss ich hier wieder einen schweren fehler aufzeigen (wie soll ich als sk einen chossen auf entfernung halten wenn sein ae knockdown usw die gleiche reichweite hat wie mein healdebuff ,verlangsamen
,spiralgefiederterpfeil)
alles in allem sind das 4 skills die eine reichweite haben die unter 70 fuss sind und viel ae der meisten klassen hat eine weiter range als meine (nur sind das halt meele klassen mit schwerer oder mittlerer rüstung)
na ja was will man den von so einem spiel entwickler erwarten auser vollmundige versprechen (ach bald kommt der herbst und ich kann mich über ein anderes spiel ärgern oder auch nicht)
UND NEIN WÜRDE DEN ACC NICHt REAKTIEVIEREN SPIEL BESSER GUILDWARS ODER SOWAS WENIGER BUGS UND BESSERES PVP EINZIGER NACHTEIL KEIN RVR(ist aber zurzeit mesitens kreisraiden bei uns am server AVERLAND)
also da frage ich mich halt wo die entwickler ihr hirn gelassen haben der ae der meele klassen gleichweit bzw fast gleichweit zu machen und die können dazu noch schlagen ohne ein ziel im target zu haben lachhaft
und ich versteh leute nicht mehr die sagen das spiel mache spass , so viele bugs skills die nicht richtig funktionieren klassen die absolut keinen sinn ergeben
petklassen die einfach zu tode gepatcht werden (siehe WL)
und wenn du nebenbei noch order spielst ist das game sowieso nur frust (unstylischeklassen wo jede spiegelklasse der destro bessere skills und bessere talentbäume hat)
so long KICK THE GAME

Naja ich habe mich auch hinreissen lassen,die Beta gespielt und bis zum aufkommen des Patsches mit Ländern der Toden auch aktiv mit Gilde dabei gelieben (weil wir immer an das Geile RVR dachten (vergleich mit Daoc) doch seid der ankündigung vor Länder der Toden das nichts mehr fürs PVP sondern wieder nur für PVE etwas getan wird die versprochenen ae änderungen einfach kurz davor rückgängig gemacht worden sind sich gut und gerne ein sehr großer teil der Leute verabschiedet haben.Es hatte so gut angefangen aber Dank EA wird es wohl ein WOW Nachfolger schade sehr schade!
victory.gif

Caveman, ich will nicht klugscheissen, aber du hast in deiner Signatur keinen Server richtig geschrieben
tongue.gif

Die heissen Erengrad und Carroburg !

Der Tally aus LotD, über den Thur sich so aufregt ist dieser hier:

Ziemlich krasses Teil. Es wird allerdings gemunkelt dass alle Epic Talismane einen 8h Timer haben, wenn das stimmen sollte wäre es schon wieder etwas anderes.

du sagst es, schwierige klasse. aber dass er nichts reißen kann, kann ich absolut nicht bestätigen. klar, im zerg geht er unter, da er nicht drauf ausgelegt ist an viele spielern gleichzeitig massiv schaden zu verteilen. aber ein gut gespielter schattenkrieger ist in überschaubaren kämpfen eine tödliche waffe. man muss sich halt mit der klasse beschäftigen. aber das machen halt die wenigsten. sie sehen wieviel schaden ein bw/sorc macht, und sehen wie "wenig" schaden sie im vergleich dazu machen. aber das schaden nicht alles ist, das merken leider die wenigsten.
mfg

das sehe ich auch so... habe beides, einen BW und einen Schattenkrieger auf Lvl 40 und die machen beide Spass. der große unterschied ist halt, dass man mit dem BW extrem (also zu) start AoE spammen kann und mit dem Schatti eher single damage macht. wenn man allerdings den BW auf single target skilled, kommt er auch bei weitem nicht an die AoE Variante heran.

was ich damit sagen will: AoE macht den BW so overpowered. wenn man die beiden klassen single dmg vergleicht, ist der schattenkrieger bei weitem nicht so unterlegen, wie viele immer behaupten (ich geniese es beim Schatti sehr, dass er sich nicht dauernd selber killt
victory.gif
)

cu,
greg

Ziemlich krasses Teil. Es wird allerdings gemunkelt dass alle Epic Talismane einen 8h Timer haben, wenn das stimmen sollte wäre es schon wieder etwas anderes.

hat 8h timer UND ist garnicht so schlimm - nicht mehr blocken, parieren, ausweichen ... naja was solls als heiler kann ich eh nix ausser stören und parieren und letzteres bringt in 2 sekunden fights in denen ich auseinander platze eh nix.

lotd nervt ganz gut ja, aber noch mehr nervt, dass die ganzen BW auf Erengrad ( T3 ) vor meinem Schami immer weg rennen, wenn Sie merken, dass sie keine chance gegen den kleinen Gork - Verehrer haben
tongue.gif

das sehe ich auch so... habe beides, einen BW und einen Schattenkrieger auf Lvl 40 und die machen beide Spass. der große unterschied ist halt, dass man mit dem BW extrem (also zu) start AoE spammen kann und mit dem Schatti eher single damage macht. wenn man allerdings den BW auf single target skilled, kommt er auch bei weitem nicht an die AoE Variante heran.

was ich damit sagen will: AoE macht den BW so overpowered. wenn man die beiden klassen single dmg vergleicht, ist der schattenkrieger bei weitem nicht so unterlegen, wie viele immer behaupten (ich geniese es beim Schatti sehr, dass er sich nicht dauernd selber killt
victory.gif
)

cu,
greg

dem stimme ich so nicht zu lieber greg
alsp bei einem bw oder sorce sind 2000-3000 dinger auf single nicht das problem gegenüber dem schattenkrieger gerade mal 2000-3000 gerade mal mit moral 2 rausdrücke
und nebenbei den schattenkrieger auf single spielen ist irgendwie sinnfrei weil die wichtigsten sachen im plänklerbaum sind (healdebuff und taktik wo du deinen dot schaden verlängerst)
na ja wenn ich mir den squigtreiber anschaue wie weit seine dot schüsse reichen bekomme ich tränen in den augen (nebenbei hat er ein pet und eine taktik wo er eine 50% chance bekommt seine laufgeschwindigkeit zu steigern
ziemlich imba die taktik im orvr wenn der squigi plötzlich doppelt so schnell seinem verfolger wieder auf range kommt) nahmhafte entwickler würden solche balancingprobleme schnell erkennen und etwas dagegen unternehmen
nicht so GOA/MYTHIC-EA
gleiches beim maschie und die komische flugscheibe wo das ranzihen beim maschi im sinnfreien skill baum ist ist sie bei der flugscheibe im stärsten baum drinnen
na ja aus fehlern lernt mann und ich werde nie wieder ein game zocken wo es nicht spiegelklassen gibt (rein zwecks balancing) den so wie zuzeit das balancing ist kann man nur lachen oder weinen je nachdem

na ja wenn ich mir den squigtreiber anschaue wie weit seine dot schüsse reichen bekomme ich tränen in den augen (nebenbei hat er ein pet und eine taktik wo er eine 50% chance bekommt seine laufgeschwindigkeit zu steigern
ziemlich imba die taktik im orvr wenn der squigi plötzlich doppelt so schnell seinem verfolger wieder auf range kommt) nahmhafte entwickler würden solche balancingprobleme schnell erkennen und etwas dagegen unternehmen
nicht so GOA/MYTHIC-EA
gleiches beim maschie und die komische flugscheibe wo das ranzihen beim maschi im sinnfreien skill baum ist ist sie bei der flugscheibe im stärsten baum drinnen
na ja aus fehlern lernt mann und ich werde nie wieder ein game zocken wo es nicht spiegelklassen gibt (rein zwecks balancing) den so wie zuzeit das balancing ist kann man nur lachen oder weinen je nachdem

auf der anderen seite ist das gras grüner und der zaun weisser

Fakten sind:

- die Items aus LdT sind viel zu stark, ebenso die Talismane
- mit 1.3 sind unzählige neue "alte" bugs wieder reingekommen.
- RvR wird ab T3 langweilig, da man schon wieder von burg zu burg rennt und keinen spannenden Kampf hat.
- die Geschütze sind immer noch ein witz, ne flieg ist gefährlicher
- LdT führt extremst die Komponente FARMEN ein.
- Berufe sind immer noch total unausgereift.
- Balance Patch???? Als nächstes sollen die Klassen Schami und Erzi gepatch (nerf/ Push / megabug??) dran sein. Kein Wort von den anderen Klassen.
- Mythic ist nicht kompetent genug ihre Ressourcen sinnvoll einzusetzten wie man nach 9 Monaten sieht.
- Möchte ich PvE machen geh ich HdRO oder WoW oder sonst was aber nicht Warhammer.
- Ab T3 fällt auch di Motivation ab...immer dasselbe...und wenn du noch nen Tank spielst hast eh die Arschkarte.
- Klassenkonzepte und Mechaniken sind total undurchdacht.
- Endcontend Konzept ist total am Ziel vorbei geschossen!
- PQs wieder total verbuggt wie mein Twink feststellen musste und zwar T1, T 2 , T3 Gebiete. Es ist immer wieder erstaunlich wie Mythic das hinbekommt!

Hm 15 Sekunden lang nichts mehr abwehren können cool....der Slayer / Spalta hat da noch ne Fähigkeit da kann er dann nochmal max. 20 sekunden drauflegen. Wer braucht denn noch parieren, für was werden Tanks mit schilden gebraucht wenn es eh bald jeder umgehen kann?????

Warhammer kann man nicht weiterempfehlen!

Hey ich wollte ma fragen wie Warhammer so läuft

ICh war bei der BETA dabei und habe auch im ersten Monat gespielt, doch mir verging iwie die Lust an dem Spiel.
Jetzt sind ja sicher ein haufen Leute auf Level 40 und da mir mit wow ein bisschen lw wird wollte ich mal fragen, wie das Spiel so ist - auf Level 40 ?

War bei mir auch so damals, hab nach release kurz gespielt und war entäuscht. Nach einem halben jahr nochmal reingeschaut und für mich persönlich ist es das beste spiel ever.

Gruss

- die Items aus LdT sind viel zu stark, ebenso die Talismane
- mit 1.3 sind unzählige neue "alte" bugs wieder reingekommen.
- RvR wird ab T3 langweilig, da man schon wieder von burg zu burg rennt und keinen spannenden Kampf hat.
- die Geschütze sind immer noch ein witz, ne flieg ist gefährlicher
- LdT führt extremst die Komponente FARMEN ein.
- Berufe sind immer noch total unausgereift.
- Balance Patch???? Als nächstes sollen die Klassen Schami und Erzi gepatch (nerf/ Push / megabug??) dran sein. Kein Wort von den anderen Klassen.
- Mythic ist nicht kompetent genug ihre Ressourcen sinnvoll einzusetzten wie man nach 9 Monaten sieht.
- Möchte ich PvE machen geh ich HdRO oder WoW oder sonst was aber nicht Warhammer.
- Ab T3 fällt auch di Motivation ab...immer dasselbe...und wenn du noch nen Tank spielst hast eh die Arschkarte.
- Klassenkonzepte und Mechaniken sind total undurchdacht.
- Endcontend Konzept ist total am Ziel vorbei geschossen!
- PQs wieder total verbuggt wie mein Twink feststellen musste und zwar T1, T 2 , T3 Gebiete. Es ist immer wieder erstaunlich wie Mythic das hinbekommt!

Glaube eher dir fehlen die richtigen Freunde für war. Jeden deiner punkte kann man wiederlegen ausser das ldt nicht so der hammer ist. Alle anderen deiner Punkte kann ich nicht nachvollziehen. Geh man in eine ordentliche Gilde die den ganzen tag kt´s laufen hat dann wird sich deine Meinung ändern. Glaube du rennst als tank den ganzen Tag alleine rum und bist deshalb frustriert was nachvollziehbar ist.

An deiner Unwissenheit zum Balance Patch erkennt man das du nicht wirklich Plan hast von dem was du da schreibst.

Gruss

Glaube eher dir fehlen die richtigen Freunde für war. Jeden deiner punkte kann man wiederlegen ausser das ldt nicht so der hammer ist. Alle anderen deiner Punkte kann ich nicht nachvollziehen. Geh man in eine ordentliche Gilde die den ganzen tag kt´s laufen hat dann wird sich deine Meinung ändern. Glaube du rennst als tank den ganzen Tag alleine rum und bist deshalb frustriert was nachvollziehbar ist.

An deiner Unwissenheit zum Balance Patch erkennt man das du nicht wirklich Plan hast von dem was du da schreibst.

Gruss

sorry, deinen kommentaren merkt man aber an, dass du lange zeit kein WAR gespielt hast.
tolle änderungen zu den anderen klassen...ich spreche da mal von "meiner" klasse, dem zeloten. die male lassen sich nach dem balance patch stapeln...hui, dafür braucht man aber 2 zeloten in der grp. wie oft kommt das vor? der zelot bekommt als einziger reiner heiler einen buff seiner schadenspells. das ist lächerlich...ich will effektiv heilen können, und das nicht nur mit der gruppenheilung.
allgemein lässt sich sagen, dass mythic beim balancing den ältesten fehler begeht, den es in mmos gibt...sie balancen nach wünschen der community, wobei man wüsnche nicht falsch verstehen sollte. wünsche bedeutet nichts anderes, als heulen in den offiziellen foren. und dass in foren viel müll geschrieben wird, sollte bekannt sein.
und zu dem punkt, dass man doch mit aktiven leuten zusammen spielen sollte, die immer im kt rumrennen. schonmal dran gedacht, dass es auch leute gibt die nicht im zerg rumrennen wollen? ich möchte meinen beitrag sehen, den ich im kampf leiste. für leute, die gerne mit 6-12 leuten rumrennen ist WAR einfach nur noch mies...man trifft auf gegnergruppen, die aus dem 10-20fachen an spielern bestehen.
mfg

Gruss

Ich finde er hat fast in jedem Punkt Recht und ich habe absolut keine Ahung, was für ein Spiel du spielst, um solch eine Aussage zu tätigen.
Ich bin auch ein Fan von Warhammer aber das ist kein Grund, alles schön zu reden, was das Spiel angeht. Und momentan gibt es einfach nichts schön zu reden.

Und ohne jetzt beleidigend zu werden, versuche ich dich mal anhand deines Posts einzuschätzen:

Geh man in eine ordentliche Gilde die den ganzen tag kt´s laufen hat dann wird sich deine Meinung ändern.

Du definierst also den Spielspass in WAR durch KT's, die den ganzen Tag Zonen locken und Keeps raiden ??? Sry, so eine Gilde ist das letzte, was ich in einem PvP-Spiel haben möchte. Wenn ich mit totaler Überzahl durch die Gegend ziehen will, um leere Keeps/Objectives oder sonstwas zu raiden, kann ich genauso in Random-KT's gehen... hat den selben Effekt.

Glaube du rennst als tank den ganzen Tag alleine rum und bist deshalb frustriert was nachvollziehbar ist.

Ich bin auch Tank und renne fast immer solo rum. Das ist der einzige Grund warum ich WAR überhaupt noch spiele, da man solo noch ein kleines bisschen Spass haben kann, indem man abseits vom Zerg/Lag ein bisschen auf die Suche nach Duellen/Kämpfen geht. In Kt's rumzurennen ist imo einfach nur langweilig, da man 90% der Zeit nur Leute umrubbelt, die sowieso keine Chance haben...

In meinen Augen ist es nicht nur Mythic, die das Spiel momentan versauen, sondern eine große Teilschuld trägt die Community. Ich mein hallo, WAR sollte DAS RvR-Spiel schlechthin werden und 80% der Community scheinen überhaupt keine Lust zu haben, spannende Kämpfe und oRvR zu suchen. Da werden leere Zonen gelockt; BO's gezogen die nicht verteidigt werden; evtl. mal ein paar SC's gespielt; PvE den ganzen Tag gemacht; usw. Aber richtiges PvP ??? Fehlanzeige... Ich frag mich ganz ehrlich warum noch so viele Leute WAR spieln, bzw. warum so viele Leute überhaupt mit WAR angefangen haben....

Zurück