Ich denke mal viele sehen das alles hier sehr Schwarz...
Die Länder der Toten waren ein wichtiger Schritt um die Fraktionsbalance etwas zu verbessern. Während die überlegene Seite ihre Leute in den LdT hat die unterlegene Seite bessere Chancen die Keep und Zonen zu nehmen und das es keine Feinde mehr geben würde stimmt zumindest auf Drakenwald auch nicht. Hier wird sich ständig um irgendwelche Burgen oder SFZ geprügelt. Sicherlich haben auch wir hier Tage wo sich mehr Leute im WC aufhalten um den Lock abzugreifen als welche die aktiv irgendwo kämpfen aber ich finde schon das mehr als genug Action auf dem Schlachtfeld ist.
==> Bessere Chancen?? Richtig es gibt keine oder kaum Spieler die in den T4 Zonen RvR betreiben da die Länder der Toten ja so toll sind. Ergebnis die einem machen PvE in den LdT die anderen im T4. Toll was?!
Davon abgesehen bedienen die LdT nicht nur PvE Spieler sondern sind auch ganz klar auf klein Gruppen PvP ausgelegt. Wenn ich mit 6 Leuten nach dem Switch in der Zone bleibe und mich verstecke um immer wieder andere kleine Gruppen an den PQs zu überfallen dann hat das schon was. Besonders weil man sich immer wieder verstecken muss bevor der große Zerg ankommt und uns einfach nieder macht und da der Tod hier endgültig ist und uns aus der Zone wirft bekommt die ganze Sache halt einen schönen Nervenkitzel. Also ich bin der Meinung die LdT sind eines der besten RvR Gebiete im Spiel. Sicher man bekommt keine Beutel oder besonders viel Ruf aber ihr wollt ja sowieso nur PvP haben so wie ich das gelesen habe
==> Genau, es kommt dann aber der große Zerghaufen rennt alles um und schwupps ist man wieder im T4....cool was?
Also was wollt ihr eigentlich? Ihr wollt keine Zergs bei denen die Masse entscheidet, ihr wollt aber trotzdem riesige RvR Schlachten und AoE was kleinen Gruppen ermöglich ganze Zergs zu erlegen muss weg (was die Masse Geschichte nur verstärken würde). Die Hauptstadt Quests wo viele Spieler aufeinander treffen aber beide Seite begrenzt werden findet ihr auch blöd weil man ja eine PvE Quest als Ziel hat. Über Festungen mit 48 vs 48 (richtig?) beschwert ihr euch auch weil nicht jeder der möchte mit machen kann. Szenarien sind natürlich auch das schlimmste überhaupt, denn alle die Szenarien machen fehlen ja im Open RvR wo man es aber ja eigentlich nicht haben will das die Masse entscheidet... und dann wäre da ja noch das schlimme PvE. Als ob Warhammer neben RvR und RvR und natürlich nochmehr RvR noch zusätzliche Abwechslung bräuchte.
==> Wie wäre es mit Belagerungsschlachten?! Ich seh immer nur komische Pseudoburgen aber keine Schlachten!
Ok das ist bestimmt etwas übertrieben und ich finde auch nicht alles gut aber die Leute die immer wieder alles verteufeln gehen mir bisschen auf die nerven.
Warhammer ist ansich toll. Zwar wären ein paar mehr Burgtypen ganz cool so das nicht jede gleich ist und auch eine schwächung des AoE wäre mal nötig aber sonst macht mir das Spiel viel Spaß. Tja und generell sollte man sich um die ganzen Bugs kümmern aber solche oder ähnliche Probleme finden wir in allen MMOs die noch keine X Jahre auf dem Buckel haben.
MfG arg0