Was geht bei Warhammer

In meinen Augen ist es nicht nur Mythic, die das Spiel momentan versauen, sondern eine große Teilschuld trägt die Community. Ich mein hallo, WAR sollte DAS RvR-Spiel schlechthin werden und 80% der Community scheinen überhaupt keine Lust zu haben, spannende Kämpfe und oRvR zu suchen. Da werden leere Zonen gelockt; BO's gezogen die nicht verteidigt werden; evtl. mal ein paar SC's gespielt; PvE den ganzen Tag gemacht; usw. Aber richtiges PvP ??? Fehlanzeige... Ich frag mich ganz ehrlich warum noch so viele Leute WAR spieln, bzw. warum so viele Leute überhaupt mit WAR angefangen haben....

danke du sprichst mir aus der seele war sollte für mich RvR und PvP werden, weder habe ich nach 3monaten spielzeit eine richtige schlacht gesehen, noch irgendwie was ich mir vorgestellt habe.
und in so einem spiel will ich keine doofen Pve quest spielen, wenn ich Pve will spiel ich lotro.
schade das die große hoffnung sich immer mehr in die falsche richtung entwickelt
hab schon überlegt mal daoc zu spielen
smile.gif

Ich denke mal viele sehen das alles hier sehr Schwarz...

Die Länder der Toten waren ein wichtiger Schritt um die Fraktionsbalance etwas zu verbessern. Während die überlegene Seite ihre Leute in den LdT hat die unterlegene Seite bessere Chancen die Keep und Zonen zu nehmen und das es keine Feinde mehr geben würde stimmt zumindest auf Drakenwald auch nicht. Hier wird sich ständig um irgendwelche Burgen oder SFZ geprügelt. Sicherlich haben auch wir hier Tage wo sich mehr Leute im WC aufhalten um den Lock abzugreifen als welche die aktiv irgendwo kämpfen aber ich finde schon das mehr als genug Action auf dem Schlachtfeld ist.

Davon abgesehen bedienen die LdT nicht nur PvE Spieler sondern sind auch ganz klar auf klein Gruppen PvP ausgelegt. Wenn ich mit 6 Leuten nach dem Switch in der Zone bleibe und mich verstecke um immer wieder andere kleine Gruppen an den PQs zu überfallen dann hat das schon was. Besonders weil man sich immer wieder verstecken muss bevor der große Zerg ankommt und uns einfach nieder macht und da der Tod hier endgültig ist und uns aus der Zone wirft bekommt die ganze Sache halt einen schönen Nervenkitzel. Also ich bin der Meinung die LdT sind eines der besten RvR Gebiete im Spiel. Sicher man bekommt keine Beutel oder besonders viel Ruf aber ihr wollt ja sowieso nur PvP haben so wie ich das gelesen habe
wink.gif

Also was wollt ihr eigentlich? Ihr wollt keine Zergs bei denen die Masse entscheidet, ihr wollt aber trotzdem riesige RvR Schlachten und AoE was kleinen Gruppen ermöglich ganze Zergs zu erlegen muss weg (was die Masse Geschichte nur verstärken würde). Die Hauptstadt Quests wo viele Spieler aufeinander treffen aber beide Seite begrenzt werden findet ihr auch blöd weil man ja eine PvE Quest als Ziel hat. Über Festungen mit 48 vs 48 (richtig?) beschwert ihr euch auch weil nicht jeder der möchte mit machen kann. Szenarien sind natürlich auch das schlimmste überhaupt, denn alle die Szenarien machen fehlen ja im Open RvR wo man es aber ja eigentlich nicht haben will das die Masse entscheidet... und dann wäre da ja noch das schlimme PvE. Als ob Warhammer neben RvR und RvR und natürlich nochmehr RvR noch zusätzliche Abwechslung bräuchte.

Ok das ist bestimmt etwas übertrieben und ich finde auch nicht alles gut aber die Leute die immer wieder alles verteufeln gehen mir bisschen auf die nerven.

Warhammer ist ansich toll. Zwar wären ein paar mehr Burgtypen ganz cool so das nicht jede gleich ist und auch eine schwächung des AoE wäre mal nötig aber sonst macht mir das Spiel viel Spaß. Tja und generell sollte man sich um die ganzen Bugs kümmern aber solche oder ähnliche Probleme finden wir in allen MMOs die noch keine X Jahre auf dem Buckel haben.

MfG arg0

Ich denke mal viele sehen das alles hier sehr Schwarz...

Die Länder der Toten waren ein wichtiger Schritt um die Fraktionsbalance etwas zu verbessern. Während die überlegene Seite ihre Leute in den LdT hat die unterlegene Seite bessere Chancen die Keep und Zonen zu nehmen und das es keine Feinde mehr geben würde stimmt zumindest auf Drakenwald auch nicht. Hier wird sich ständig um irgendwelche Burgen oder SFZ geprügelt. Sicherlich haben auch wir hier Tage wo sich mehr Leute im WC aufhalten um den Lock abzugreifen als welche die aktiv irgendwo kämpfen aber ich finde schon das mehr als genug Action auf dem Schlachtfeld ist.

==> Bessere Chancen?? Richtig es gibt keine oder kaum Spieler die in den T4 Zonen RvR betreiben da die Länder der Toten ja so toll sind. Ergebnis die einem machen PvE in den LdT die anderen im T4. Toll was?!

Davon abgesehen bedienen die LdT nicht nur PvE Spieler sondern sind auch ganz klar auf klein Gruppen PvP ausgelegt. Wenn ich mit 6 Leuten nach dem Switch in der Zone bleibe und mich verstecke um immer wieder andere kleine Gruppen an den PQs zu überfallen dann hat das schon was. Besonders weil man sich immer wieder verstecken muss bevor der große Zerg ankommt und uns einfach nieder macht und da der Tod hier endgültig ist und uns aus der Zone wirft bekommt die ganze Sache halt einen schönen Nervenkitzel. Also ich bin der Meinung die LdT sind eines der besten RvR Gebiete im Spiel. Sicher man bekommt keine Beutel oder besonders viel Ruf aber ihr wollt ja sowieso nur PvP haben so wie ich das gelesen habe
wink.gif

==> Genau, es kommt dann aber der große Zerghaufen rennt alles um und schwupps ist man wieder im T4....cool was?

Also was wollt ihr eigentlich? Ihr wollt keine Zergs bei denen die Masse entscheidet, ihr wollt aber trotzdem riesige RvR Schlachten und AoE was kleinen Gruppen ermöglich ganze Zergs zu erlegen muss weg (was die Masse Geschichte nur verstärken würde). Die Hauptstadt Quests wo viele Spieler aufeinander treffen aber beide Seite begrenzt werden findet ihr auch blöd weil man ja eine PvE Quest als Ziel hat. Über Festungen mit 48 vs 48 (richtig?) beschwert ihr euch auch weil nicht jeder der möchte mit machen kann. Szenarien sind natürlich auch das schlimmste überhaupt, denn alle die Szenarien machen fehlen ja im Open RvR wo man es aber ja eigentlich nicht haben will das die Masse entscheidet... und dann wäre da ja noch das schlimme PvE. Als ob Warhammer neben RvR und RvR und natürlich nochmehr RvR noch zusätzliche Abwechslung bräuchte.

==> Wie wäre es mit Belagerungsschlachten?! Ich seh immer nur komische Pseudoburgen aber keine Schlachten!

Ok das ist bestimmt etwas übertrieben und ich finde auch nicht alles gut aber die Leute die immer wieder alles verteufeln gehen mir bisschen auf die nerven.

Warhammer ist ansich toll. Zwar wären ein paar mehr Burgtypen ganz cool so das nicht jede gleich ist und auch eine schwächung des AoE wäre mal nötig aber sonst macht mir das Spiel viel Spaß. Tja und generell sollte man sich um die ganzen Bugs kümmern aber solche oder ähnliche Probleme finden wir in allen MMOs die noch keine X Jahre auf dem Buckel haben.

MfG arg0

Toll wäre auch wenn nach jedem PAtch nicht wieder alle vorherigen Bugs wieder drin und neue reingekommen wären, wenn die PQs dann immer noch funktinieren würden....naja Fanboys gibts überall ebenso wie Rosabrillenträger.

Ich persönlich habe seit Release den Untergang von 6 ja sage und schreibe 6 großen Gilden miterleben dürfen, ich war immer voller Hoffnung aber Mythics Warhammer ist das Geld nicht wert!

Hast du überhaupt gelesen was ich geschrieben habe?

Wie ist es denn deiner Meinung nach möglich das die Ordnung auf unserem Server gerade eine Festung angreift wo sie doch eigentlich Zugang zu den Ländern der Toten hat. Eigentlich dürfte doch überhaupt keiner im RvR rum rennen und wir sollten leer Burgen vorfinden. Komisch dem ist aber nicht so...

Naja und was ich über das PvP in den LdT geschrieben habe sollte doch klar gemacht haben das der eigentliche Reiz daraus besteht das man jeder Zeit wieder raus geschmissen werden kann. Wenn man sich blöd anstellt und sich mit dem Zerg anlegt passiert das auch recht schnell aber uns ist es auch schon gelungen über längere Zeit (> eine Stunde) die Order zu nerven. Man kann zB. auch abseits der Gruppe einen Heiler parken der dann versucht die Leute zu rezzen wenn der Zerg verschwunden ist... nur weil du es einfach nicht gut finden willst kann ich auch nichts dafür.

Aber du hast deine Meinung und ich meine. Das hat auch nichts mit Fanboy zu tun. Ich bin selber der Meinung das dass Spiel mehr als genug Fehler hat aber das alle Leute die LdT immer als das schlimmste darstellen was Mythic hätte machen können finde ich nicht richtig. Es gab in den letzten Monaten auch genug Verbesserungen im RvR Bereich. Wenn ich da nur an Sachen denke wie Belohnungen fürs Verteidigen, Einflussbelohnungen im RvR, Anpassungen am Locksystem, das Markensystem, Verbesserungen für Gildenburgen etc. Ich bin mir sicher das früher oder später auch noch ein NF artiger Patch kommen wird der die Burgen und Belagerungen verbessert aber zur Zeit muss Mythic erstmal das Grundgerüst in den Griff bekommen und da ist es besser erstmal die bestehenden T4 Sachen so hin zu bekommen das Schlachten entstehen. Zumindest eine 2. Rampe ist ja schon mal angekündigt was im Burgenkampf etwas mehr Taktik bringen wird.

Auch meine erste Gilde die schon zwei Jahre vor dem eigentlichen Erscheinen gegründet wurde hat sich aufgelöst. Es waren wirklich gute Leute darunter die ich sehr gemocht habe und wenn so eine Gilde zerbricht verläuft sich der Kontakt halt was sehr schade ist. Ich habe dann den Server gewechselt und auf Drakenwald eine neue Gilde gefunden. Auch viele nette Leute mit denen ich hoffentlich ähnliche Erfahrungen machen werde wie mit der alten (als was die netten Leute angeht usw.). Bis jetzt läuft es zumindest ganz gut und ich kann nicht feststellen das wir vor haben uns in nächster Zeit aufzulösen.

MfG

na ja wenn du dir mal die skills und die taktiken anschauen würdest (schattenkrieger-squigtreiber oder maschie-magus) und nicht nur sinnlose komentare von dir geben würdest könnte eine ernsthafte diskussion entstehen

So lange wie die Maschinisten sagen "Der Magus hat 15% Crit, ein Mini Pet das den Gegner verfolgt und der Baum mit dem Sauger ist viel besser" und der Magus behauptet "Der Maschinist hat 50% mehr Reichweite, Entwaffnen und Autoattack" scheint doch alles in ordnung zu sein. Beide Klasse haben ihre Vorteile und Nachteile und obwohl sie auf die gleichen Konzepte aufbauen sind sie doch unterschiedlich. Beim Squigi und Schatti verhält es sich änlich wobei es natürlich für den Schattenkrieger schon blöd ist das er nicht die 50% mehr Range Taktik vom Squigi bekommt. Beim Magus soll das ja geändert werden so das er diese auch bekommt. Naja mal schauen, gönnen würde ich es den Schattis auch wenn es meine Feinde sind
wink.gif

MfG

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
solange hier der rotstift der admins durchs forum rauscht kommt hier mal gar keine diskussion zustande
ist ja fast wie im iran diese zensur :-)

na ja wie das mit magus maschie genau rennt ka hab mir nur von unseren maschies erklären lassen das de rbaum im dem das anziehen drinnen ist totaler crap ist
aber wie gewisse sachen gepatcht worden sind hier bei war fragt man sich schon was mythic da vor hat (wl zuerst 110 fuss ziehen danach kaum mehr möglich entweder stirbt der löwe oder der spieler läuft einfach etwas rum und der löwe rennt wieder seine tollen umwege)
na ja und das mit squig und schattenkrieger ist mehr als eigenartig (squig mit pet und ohne stancewechsel schattenkrieger muss die stancewechsel machen damit er alle skills benutzen kann)

na ja da wird das balancen richtig schwer wenn du soviele verschiedene skills hast und taktiken hast (meele klassen wo der ae 40-60 fuss hat ist schon etwas dumm für was braucht man dan noch range dds , meines erachtens haben die entwickler schon soviel mist gemacht das es für sie immer schwerer wird das game richtig zu balancen)
ps
und wenn du dir mal anschaust wie lange sie dieses ae gewitter lassen anstatt das sinnvoll nachzupatchen , und wenn der patch kommt werden sie wieder mit der motorsäge arbeiten anstatt mit einem skalpel etwas feintunning zu machen (mir kommt das so vor als wenn die leute bei GOA/MYTHIC nichtmal ihr eigenes game zocken den sonst kann ich mit nicht erklären wie sie so oft solche kacke patchenkonnten)

ALSO ALLES IM ALLEN KANN MAN ZU WAR EINFACH NUR MEHR EIN KOMMENTAR ABLASSEN
FAIL FAIL FAIL
und das in fast allen belangen

Also ich alles in allem kann man zu Heildich nur sagen

Ignoranz , Gleichgültigkeit und den Sinn des Lebens hat er vollkommen missverstanden
biggrin.gif

Ich weiß nicht wie es bei dir ist wenn mir etwas nicht gefällt , lass ich es bleiben aber du ziehst dich daran hoch es schelcht zu reden im Forum...
Naja jedem das seine aber ich find es schon etwas traurig wenn man nichts besseres mit seinem Abend anzufangen hat und dazu du erweckst langsam eher den Schein eines Trollposters

Zuletzt bearbeitet:
Also ich alles in allem kann man zu Heildich nur sagen

Ignoranz , Gleichgültigkeit und den Sinn des Lebens hat er vollkommen missverstanden
biggrin.gif

Ich weiß nicht wie es bei dir ist wenn mir etwas nicht gefällt , lass ich es bleiben aber du ziehst dich daran hoch es schelcht zu reden im Forum...
Naja jedem das seine aber ich find es schon etwas traurig wenn man nichts besseres mit seinem Abend anzufangen hat und dazu du erweckst langsam eher den Schein eines Trollposters

blubb
na ja spiele eigentlich nur mehr wegen 2 meiner gildies aber die werde ich auch noch zu gw bringen (bzw im september zu aion)

Keine Frage, das Spiel wird stetig besser. Dank Länder der Toten ist es nun auch für die Unterlegenen Fraktionen auf den Servern möglich im RvR was reissen zu können.

DAS HIER ist ein extrem wichtiger Punkt.

Als Destruction Spieler von Erengrad konnte ich eigentlich wenn ich "Spaß" haben wollte nur von 9 Uhr morgens - 14 Uhr spielen und dann nochmal um 1 Uhr nachts wenn Order nach der drückenden Überlegenheit über den ganzen Nachmittag / Abend in unserer Hauptstadt angekommen ist. Es war jeden Tag das Gleiche, abends hat es 0 Spaß gemacht.

Nun ist alles viel variabler, seitdem LOTD da ist locken wir auch mal abends, Order sogar mal morgens, LOTD ist definitiv was ganz Tolles für die unterlegene Fraktion.

Was aber derzeit stört, die leeren Server. Auf Erengrad reichen 2-3 WBs die nach LOTD gehen um den RVR lahm zu legen.

Daran ist dann aber nicht LOTD schuld, sondern die Spielerzahlen auf den Servern. Man muss bald wieder zusammenlegen, das ist meine Meinung zu dem Thema.

FAIL FAIL FAIL

Dann mach mir mal eine List mit MMORPGs die in EU / US / Russland über 300.000 Spieler haben. Danach eine Liste mit denen, die drunter sind. Du hättest dann zu 90% Fails drin
wink.gif

Warhammer Online ist nicht der Oberknaller geworden, aber es ist trotzdem kein FAIL. Fail wäre wenn man nur 50.000 Boxen verkauft und nach paar Monaten noch 10.000 Spieler hat.

Chronicles of Spellborn, so etwas ist FAIL, aber nicht Warhammer Online.

FAIL FAIL FAIL
Captain Capslock empfehle ich sich zukünftig ein wenig ruhiger zu verhalten und evtl mal das virtuelle "Rumbrüllen" zu unterlassen.

naja EA sieht das wohl anders:

Martin Lorber, Jugendschutzbeauftragter und Pressesprecher von Electronic Arts:
Das EA-eigene Warhammer Online sei dafür das beste Beispiel: Das enthalte zwar viele Elemente von WoW, sei aber ein "grandioser Misserfolg"

Quelle: http://www.golem.de/0907/68164-2.html

in averland guck ich so gut wie immer ins pvp habe noch keine ini gemacht bis auf eine rvr ini in lotd
und meine ally is meistens auch eher fürs burgen deffen

mfg

jelarina

Ps bevor man zusammenlegt

1. burgen nicht mehr instanzieren
2. die serverstabilität weiter verbessern

Das EA-eigene Warhammer Online sei dafür das beste Beispiel: Das enthalte zwar viele Elemente von WoW, sei aber ein "grandioser Misserfolg"

Du willst bestimmt mal Politiker werden oder bist es längst, der Art nach zu urteilen, wie du Zitate aus dem Zusammenhang reißt.
Ein Glück, dass du die Quelle angebenen hast.

Das ist allerdings schon bedenklich. Wie kann sich der Pressesprecher eines Unternehmens hinstellen und das eigene Produkt als "grandiosen Misserfolg" hinstellen? Auch wenn er nur das Suchtpotential solcher Spiele relativieren wollte hat der Typ ganz klar den Job verfehlt! Man kann nicht auf der einen Seite einen Haufen Geld für Werbung und Community Management ausgeben und dann auf der anderen Seite solche Statements abgeben. Unfassbar. Offensichtlich weiss bei EA die linke Hand nicht was die rechte tut.

@ arg0

es ist halt immer eine frage des anspruches. thurgom, oder auch ich, hat geschrieben dass es für ihn reizvoll ist überschaubare kämpfe zu führen. also nicht zwangsläufig im großen zerg mitrennen, durch strategisches vorgehen kämpfe entscheiden etc. da du nicht geschrieben hast wie deine ansprüche aussehen, kann ich deine posts nicht wirklich einschätzen. die zerger auf erengrad haben sicherlich auch ihren spaß...immer schön mit der masse die meist lächerliche deff von burgen und obis wegrubbeln etc.
und ja, es ist schon ein kurzweiliger spaß sich ein wenig in den ländern der toten zu verstecken und hinterhältige angriffe zu starten...kurzweilig. aber meistens sieht es halt so aus, dass man entweder einzelne nachzügler abfarmen kann - juhuuu, spaßige kämpfe- oder eben vor einer großen überzahl flüchtet. das ist eben der aspekt, was die spieler aus dem spiel machen. ich würde niemals sagen, dass WAR ein schlechtes spiel ist. es hat halt seine macken, aber darüber kann ich hinwegsehen. aber wenn die community WAR anders sieht als ich, dann ists doch normal, dass ich mir gedanken mache ob es das richtige spiel für mich ist.
mfg

Das ist allerdings schon bedenklich. Wie kann sich der Pressesprecher eines Unternehmens hinstellen und das eigene Produkt als "grandiosen Misserfolg" hinstellen? Auch wenn er nur das Suchtpotential solcher Spiele relativieren wollte hat der Typ ganz klar den Job verfehlt! Man kann nicht auf der einen Seite einen Haufen Geld für Werbung und Community Management ausgeben und dann auf der anderen Seite solche Statements abgeben. Unfassbar. Offensichtlich weiss bei EA die linke Hand nicht was die rechte tut.
Man sollte nicht immer alles in einen Topf werfen, mixen und dann irgendwas darauß machen. EA ist der Publisher von Warhammer Online, d.h. EA stellt Mythic ein gewisses Budget zur Verfügung. Was Mythic dann mit diesem Budget macht entscheiden sie, bzw jetzt nicht mehr sie sondern die Leiter der neuen MMO-Group. Wenn Mythic also enorm viel in Marketing und Community Management steckt heißt dies längst nicht, dass EA das Produkt "gut" findet oder der Ansicht ist es würde sich gut verkaufen. Auch wenn die Formulierung vielleicht etwas ungünstig gewählt war ist es nichts was irgendjemanden überrascht hätte. EA ist alles andere als zufrieden mit dem aktuellen Stand von Warhammer Online, das ist kein Geheimnis und darauß haben sie auch nie einen Hehl gemacht.

Also mir wäre es auch lieber wenn die Kämpfe etwas kontrollierter ablaufen würden, sprich weniger CC auf die einzelnen Klassen verteilen, AoE abschwächen bzw. starke AoE Sprüche mit einem großen CD belegen und auch die Statuseffekte besser anzeigen (Hä? Ich bin entwaffnet? Aber ich hab das Schwert doch in der Hand!).

Zur Zeit knallt einfach jeder seine CC Möglichkeiten in den Raum und ständig trifft einen entwaffnet, Kampfunfähig, verlangsamt, durch die Gegend gekickt, gerootet. Ich würde auf Seiten von Mythic einfach das CC Konzept nochmal überarbeiten und den Klassen statt Massen an CC lieber andere Sachen in die Hand geben. Man braucht ja nur mal in andere Spiele zu schauen. Außerdem würde ich gern das Debuff System so überarbeiten das es auch Sinn macht einen Debuff von anderen Spielern zu nehmen. Zur Zeit ist es wesentlich effektiver alles weg zu heilen anstatt den DoT zu entfernen. Ein Zauber der 6 Sekunden hält und dabei alle 2 Sekunden einen Debuff entfernt könnte abhilfe schaffen (auch 6Sek CD). Zumindest würde es dem Kleingruppen PvP etwas mehr Taktik abverlangen. Das sowas im unübersichtlichen Zerg nicht funktioniert ist mir klar.

Ich denke mal unsere Interessen gehen dabei garnicht so weit auseinander aber ich spiele seit der Beta und da das Spiel mal als reines Szenario Spiel entwickelt wurde und das ganze RvR erst kurz vor erscheinen (ein 3/4 Jahr ist kurz) in das Spiel gebracht wurde weil sich alle Spieler beschwert haben, müssen wir heute damit leben das Warhammer sich jetzt erst langsam Richtung DaoC bewegt. Ein Trend den sicher die meisten erkennen dürften, aber es sollte auch klar sein das es halt nicht von heute auf morgen geht.

Da mir das Spiel in seiner jetztigen Form schon mehr Spaß macht als die alternativen WoW und co. werde ich auch hier bleiben. Eventuell werde ich mir mal Aion anschauen denn das scheint recht viel Potenzial zu haben.

MfG arg0

Man sollte nicht immer alles in einen Topf werfen, mixen und dann irgendwas darauß machen. EA ist der Publisher von Warhammer Online, d.h. EA stellt Mythic ein gewisses Budget zur Verfügung. Was Mythic dann mit diesem Budget macht entscheiden sie, bzw jetzt nicht mehr sie sondern die Leiter der neuen MMO-Group. Wenn Mythic also enorm viel in Marketing und Community Management steckt heißt dies längst nicht, dass EA das Produkt "gut" findet oder der Ansicht ist es würde sich gut verkaufen. Auch wenn die Formulierung vielleicht etwas ungünstig gewählt war ist es nichts was irgendjemanden überrascht hätte. EA ist alles andere als zufrieden mit dem aktuellen Stand von Warhammer Online, das ist kein Geheimnis und darauß haben sie auch nie einen Hehl gemacht.
Ganz richtig, sie sagen ja nicht :"Das Spiel ist scheiße so und bleibt es auch!" oder ? Es klingt mehr nach :"Momentan können wir noch viel verbessern und werden es auch!"
Und so ist es finde ich besser, denn sie wissen wenigstens das sie was falsch gemacht haben, nicht wie bei einem gewissen anderen MMORPG, wo dann alles was sie machen "richtig" ist, ne ?
wink.gif

*hust* WoW *hust*

Genau WOW ... lala

ähm Mythic hat aber vor dem Realse andere MMO schlecht gemacht. Ob es WOW war oder gar Funcom und selbst haben sie nichts besonderes geliefert. Das ganze GAme ist alt. Das Prinzip ist alt, die Klassen sind alt, das Kampfsystem ist alt, das gefarme ist alt etc. Aber dennoch haben sie es nicht gepackt zum Laufen zu bekommen. Das Spiel selbst Lagt bei mir teilweise übel rum ... AoC macht das nicht, HDRO macht das auch nicht und andere Games auch nicht ... komisch? Das liegt am Rechner ... jaja schon klar.
Ich finde das Game sollte entweder komplett überarbeitet werden. Das ganze Konzept ist eben auf WOW angelegt. Items farmen, Items farmen und Grinden. Zwar eben keine Mobs, aber Spieler und "PVE" Inis ... obwohl ich mal hörte das es RVR ist ... aber RVR ist nichts weiter als Zergen. Keine Dampfpanzer, Drachen, Großen Dämonen oder andere Dinge ... nein normales BG halt. Vom T1-T4 das gleiche Prinzip vom Open RVR.

Nein das einzige was sie richtig gemacht hatten, war ihr Hype. Das Spiel selbst ist aber nichts neues und nichts besonderes. Es hat alte Grafik, ein altes Kampfsystem, ein altes Grindsystem, altes PVP etc. Da ist nichts neues dran. Dazu glaub ich auch nicht, dass EA damti zu frieden ist. Denn es kostet denk ich so einiges und so viele Leute sind es nicht mehr und Land der Toten ist ja wohl nicht so getopt, wie sie dachten. Weil eben niemand mehr auf Mythic Werbung hört. Sie müssen schon mehr bieten, als bissel Wüstensand um wirklich zu bestehen. Denn was in WAR da ist, gibt es doch schon überall und teilweise stabiler oder ausgereifert. Sie haben eben nur die Warhammer Lore, die viele von uns ja zu recht Lieben. Doch diese Lore haben sie nirgends umgesetzt. Altdorf ist winzig, andere Haupstädte wird es niemals geben, viele große Heldne sind langweilige 10er oder 12er PQs und andere Helden die man nie gehört hat, sind große Megabosse. Man kann als Zwerg kein anständiges Bier Trinken. Die Welt wirkt nicht stimmig, die meisten Mobs laufen langweilig hin und her und das RVR istn icht wirklcih was besonderes.

Man kann nur hoffen sie bekommen das Ruder rum und machen noch was daraus. Nur da müssen sie schon mehr ändern als bissel neuen Content. Denn der alte geht noch net mal richtig auf oder sieht gut aus.

Zurück