ob ich bei uns in einer Zerg-GIlde spiele die ganze KT's stellen kann oder in einer Random Warband mitlaufe, macht 0 Unterschied, da es sowieso meistens keine Verteidiger gibt..
Jo, auf Carroburg ist es zum Sport geworden die Zonen bis zur Festung zu locken um die Festung selber dann nur noch halbherzig (oder gar nicht) anzugreifen. Meiner Meinung nach sind 2 Dinge daran Schuld: Der starke AE, der es Angreifern fast unmöglich macht etwas zu reißen und die Belohnungen. Wer reißt sich den Arsch auf wenn er das nahezu gleichwertige Wachposten-Set viel einfacher haben kann? Wahrscheinlich haben sich viele auch schon damit abgefunden, dass sie das Souverän-Set niemals anziehen werden, warum also dafür was riskieren? Zudem ist das Tyrannen-Set bei vielen Klassen besser und in einer 5er Gruppe ist das Risiko geringer, dass mir etwas weggewürfelt wird. Waffen bekommt man im oRVR ohnehin mit äußerst geringer Wahrscheinlichkeit, da ist die Chance in den Instanzen besser.
Mir selber gehts nicht so um die items und kann auch so meinen Spaß im RVR haben aber da ich keine fotm-klasse spiele sorge ich meist nur für den Spaß der Bomber-Gruppen.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: