- Mythic hat gesagt War würde durch die ÖQ und die überragendeen Dungeons in Sachen Pve locker auf dem lvl von WoW sein .
Man siehts ja Dungeons langweilig zu wenig Spieler für ÖQ und die ÖQ sind alle gleich töte oder sammel x von dem dann töte y ....
Subjektive Empfindung. Und nein, haben sie nicht. Sie haben gesagt, dass sie -auch- etwas für die PvE Spieler machen, dass aber der Hauptaugenmerk auf RvR liegen wird. PQ's halte ich für eine tolle Sache, mir machen sie Spaß. Und bisher habe ich noch kein einziges MMOG gespielt, was mir großartig mehr bieten konnte als "Töte X und Sammle Y". Da empfand ich die unzähligen Laufwege und nahezu unzumutbaren Dropraten bei WoW und DAoC um vielfaches schlimmer.
- Mythic hat gesagt War würde ein perfektes balance bekommen wo jede Klasse ihre vor und nachteile hat .
Bis jetzt nichts von dem balance mitbekommen
Subjektive Empfindung. Jede Klasse hat bereits ihre Vor- und Nachteile, so entsteht bereits die Ausgeglichenheit. Mal darauf gekommen, dass Balance nicht heißt, dass nur einer gewinnt? Davon abgesehen wüsste ich gern, wo du dem Ramsch mit "perfekter Balance" herholst. Das LKA sagt auch, du bist ein gefährlicher Radikaler und stehst unter Beobachtung des Verfassungsschutzes. Da, so einfach ist es, unhaltbare Behauptungen aufzustellen.
-Mythic hat gesagt war würde in sachen PvP das beste sein was es überhaupt gab .
Szenarios langweilen nach dem 10-20 mal open RvR bringt nichts .
Subjektive Empfindung. Mir wäre neu, dass sie das behauptet haben. Sie haben gesagt, es wird besser ("spannender", "größer", "mehr Spaß machen", das SIND Zitate) als vorher, in fast allen Fällen bezogen auf DAoC, nicht WoW. Der zweite Teil der Aussage ist schlichtweg falsch. Inzwischen gibt's doppelte XP pro gekilltem Feind und Boni für's gesamte Reich gab's von vornherein. Wenn das die Spieler nicht raffen, kann Mythic da nichts für.
-Mythic hat gesagt War würde sogar auf älteren Rechnern gut laufen .
Auf High-Endrechnern läuft war nichtmal flüssig und wenn Vista drauf ist erst garnicht
Bei genügend Spielern tut es das, bei anderen oftmals schon, wenn sei ein wenig Eigeninitiative ergreifen - was meines Erachtens nicht zuviel verlangt ist. Bisher in meinen Augen der einzige valide Punkt deinerseits.
-Mythic hat gesagt Gilden werden noch besser zusammenhalten müssen als in WoW oder anderen Spielen .
Die meisten Gildenspieler spielen nicht zusammen schreiben nicht miteinander und wissen manchmal nicht das der Spieler in der eigenen Gilde ist .
Subjektive Empfindung. Und sie haben nicht behauptet, Gilden hätten besser zusammen zu halten, sondern das Gildensystem würde "lebendiger". Ich glaube, du hast nicht einmal verstanden, was sie damit gemeint haben.
-Mythic hat gesagt War wird alles bieten was WoW hat und viel mehr extras .
Das einfache Itemverlinken im Chat ist nichtmal möglich , Duele kann man nicht machen dazu muss man nicht mehr schreiben......
Subjektive Empfindung. Mir wäre neu, dass sie behauptet hätten, "WAR biete alles" - das ist werbetechnisch banaler Unfug, den ich einem unerfahrenen Entwicklerteam zutrauen würde, aber nicht einer Firma, die seit 7 Jahren MMOGs entwickelt. Und ich glaube nicht, dass Mythic diese in meinen Augen absolut unnötigen, zumindest nebensächlichen Dinge wie /duel gemeint hätten. Mal davon abgesehen haben sie sich niemals als WoW-Killer verstanden, was du mit dieser Aussage andeutest. Den Vergleich mit dem Marktführer haben sie tunlichst vermieden.