Was habt ihr immer dabei?

ach seid ihr alle kompliziert. Ich schnappe mir einfach meine Handtasche und habe alles was ich brauche
wub.gif

Ich hab immer als in meinen Taschen, ich muss nur die Hose anziehen.
biggrin.gif
 
Schlüssel, Portemonnaie, Handy, Taschenlampe, Taschenuhr, schwarze Handschuhe, DIN A4 Fahrkarte, Taschenmesser, Fühlfederhalter, Notizbuch...
 
*in der Handtasche kramt*

Telefon
Geldbörse
Notizbuch
Kalender
Labello
Schlüssel
Händedesinfektionsmittel
Kugelschreiber
eine Compact Memory Disc 16 GB
Handschuhe
Regenschirm
schnurlose Kopfhörer für das Telefon
Brillenetui
Feuerzeug
Zigaretten
Textmarker
1 roten Fineliner
1 blauen Edding
1 Miniwörterbuch Hessisch-Deutsch
eine Hello Kitty Bonbonbox
Visitenkarten
das Buch "Level 9"
Taschentücher
noch ein Feuerzeug

da sind natürlich einige Dinge austauschbar und es ist natürlich wichtig zu wissen wohin ich gehe, das ist jetzt so der aktuelle Inhalt meiner Handtasche
smile.gif
 
Da sind natürlich einige Dinge austauschbar und es ist natürlich wichtig zu wissen wohin ich gehe, das ist jetzt so der aktuelle Inhalt meiner Handtasche
smile.gif

Bei Frauenhandtaschen werden die Grenzen der Physik eh aufgehoben. Da passt immer mehr rein als eigentlich reinpassen kann. Dass da kein Bügelbrett drin ist, ist wohl nur Zufall oder?

mfG René
 
Bei Frauenhandtaschen werden die Grenzen der Physik eh aufgehoben. Da passt immer mehr rein als eigentlich reinpassen kann. Dass da kein Bügelbrett drin ist, ist wohl nur Zufall oder?

mfG René

Ich muss sagen, dass ich für eine Frau relativ wenig dabei habe. Geldbörse, Handy und so weiter, das war es auch schon. Ein Buch habe ich nur dabei, wenn ich länger unterwegs bin und das passiert eher selten. Mir wäre eine riesige Handtasche auch viel zu sperrig, ganz abgesehen davon, dass ich sie überall vergessen würde. Zudem muss man ewig wühlen, bis man das gefunden hat, was man gerade braucht. Eine kleine Tasche oder ein Beutel reicht mir aus.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Frauenhandtasche und so
smile.gif


http://a21.idata.over-blog.com/500x375/2/44/84/94/tasche.jpg

ist aber leider nicht meine, da ist noch mehr ramsch drinnen, zb haarbürste, allerlei tabletten für jeden fall, massig alte kassenzettel (warum auch immer), visitenkarten geschäftlich, handschuhe, sonnenbrille, meißt ne 0,5 flasche spezi, mp3 player bzw iphone, schlüssel,
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schlüssel, Kaugummis, Plektren, Handy, evtl. MP3-Player + Kopfhörer, Taschentücher, Portemonnaie
 
1 normaler lipglos
1ner der eigendlich ein laser ist zum glas schneiden
1ner mit gift für den todeskuss
1ner mit schlafgas drin

marion ist eigendlich geheimagent im dienste ihrer majestät :OOOO

btw: carchi du darfst dochk als mod gar keine blöden sprüche bringen sonst müsstest du dich selbst verwarnen :OOO
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
mp3 player + kopfhörer
GANZ WICHTIG! ich brauch immer meine musik ^^
schlüssel
bisschen kleingeld
ausweis
das wars
 
1 normaler lipglos
1ner der eigendlich ein laser ist zum glas schneiden
1ner mit gift für den todeskuss
1ner mit schlafgas drin

marion ist eigendlich geheimagent im dienste ihrer majestät :OOOO

Ts, ts, les doch mal richtig. Das ist doch GAR NICHT Marions Tasche. ^^
 
hm ich muss mal gucken ob ich den saustall nicht heut abend mal fotografieren kann, muss eh mal wieder ausmisten ;D
wer macht mit?
 
Naja - wie gesagt ist es ja wichtig zu wissen wo man hingeht. Ich geh auch mal ohne Tasche aus dem Haus - wobei halt meine Geldbörse schon exorbitant groß / dick ist und die passt nicht in die Jackentasche, von daher nehm ich halt meistens eh shcon eine mit.

Ein Leben ohne Handtasche hiesse ja ein Leben ohne Bedürfnisse, das wäre sicherlich schön - also gerade im Winter nerven mich Handtaschen eh - irgendwie rutschen doch alle Henkel über dicke Winterjacken!

Vote for Thread mit Bildern von Damenhandtaschen plus Inhalt^^
 
Normal:

Handy

Kopfhörer

Geld 

Ausweis


Tempos
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück