Was habt ihr immer dabei?

So, folgender Inhalt befand sich am letzten Wochenende in meiner Handtasche (links im Bild):

jpas5e.jpg
 
Bambi-Handtasche durchkram:

Kaugummis (klapper klapper *nerv*)
Lippenpflegstift
roter Lippenstift
Einkaufsbeutel in gelb
Flusenroller
Headset
Notizbuch
8 GB USB-Stick
Mini Deospray
Schlüsselbund
iPod
Portmonaie (Visa, EC, Visitenkarten Tattoo & Piercing, Foto von Führerscheinübergabe, Fahrplan S- & U-Bahn, Führerschein, perso, Krankenkarte, Vergünstigungskarten, Kassenbons von vor 3 Jahren ..., BVG-Ticket, Blutspender-Pass uuuund Kleingeld)
Buch
 
Wieso hieß es nicht gleich "KRamt das zeug aus euren Taschen und macht n Bild von
wink.gif
"
Bei Frauen wärs glaub ich am Interesantesten ^^
 
So hier mal mein Inhalt
smile.gif


Leider ist das Handy nicht mit drauf - das musste ich zum fotografieren missbrauchen ;D

n5ry3cse.jpg

Zur Erklärung:
Rechte Brille - noch der Rest vom 3d-Kino - Ka warum die da noch drinne is
Rechts außen - mein USB-Tier wo ich den Kopf verloren hab
sonst hab ich noch serienkillerhandschuhe und undercover-brille dabei, massig Tarnfarbe, Hausapo inkl. Herpespflaster für alle Fälle^^
 
Ich hab immer dabei, also nur die Hosentasche. In meinem neuen Umhängerucksack hab ich immer noch was anderes wie zB Geldbeutel):

  • iPod
  • 15€ in Kleingeld
  • USB Stick
  • Schlüssel
  • Sturmfeuerzeug (zu viele Freunde die rauchen und kein Feuer dabei haben...)
  • Handy
  • Füller
Des wars.
 
portmone...Portmonae...portoman....Geldbörse
Ipod-Touch
Freunde

Fertig
 
Geld
Trinken
mehr brauch ich nicht
wink.gif

handys gehen bei mir verloren -.- sollte mal son pailsender (nennt man das so?) einbauen
wink.gif

Pass hab ich auch schon verloren, und ehrlich wenn ich einen neuen türkischen pass will muss ich nach münchen fahren, und n ganzen tag schlange stehen -.-
(du hast deine freunde IMMER bei dir? WhattheFUCK)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Portemonnaie
Schlüssel
Handy
Ipod Touch
USB Stick
meine 2 bald 3 Ohrpiercings :>
 
-Tshirt,Hose usw. ... ohne gehe ich fast nie aus dem Haus
-Portmonnaie
-Handy
-Schlüßel
mehr brauch ich nicht
smile.gif
 
Alles was so in meine Hosentaschen passt ;P!

-Handy
-Portmonee
-Schlüsselbund
-Kopfhörer fürs Handy
-8GB USB STICK

wink.gif
 
Ach es ging um was in der tasche its, ich dachte was dabei ist !
 
Ich nehm immer meinen Rucksack mit.
Das ist quasi mein Handtäschchen für den Rücken.
Darin befindet sich alles, was ich zum überleben in der Wildnis meiner Kleinstadt brauche.

Ich schau mal hinein und geb Euch den aktuellen Stand durch...

Sämtliche Tankstellenquittungen seit 1997
Ein paar Einkaufsquittungen (Edeka, Kaufland, Aldi, Lidl, Ikea, Karstadt, Wehmeyer, Bachs Bastelladen, Das Elektostübchen)
Ein Verzehrbon vom Wolpertinger
Srühdesinfektion (Dentalmesse)
Zahnseide (Dentalmesse)
Einen Anti-Schnarch-Nasenaufkleber (Dentalmesse)
Third Eye Infobroschüre (Dentalmesse)
2 Schachteln Marlboro (Big)
14 Feuerzeuge
Twix (Dark)
Snickers (nur die Verpackung)
Brotdose (leer)
Röntgenaufnahme meines Kiefers (klein)
Eine Krankmeldung (zur Vorlage bei der Krankenkasse stand 12.07.09)
Taschentücher (unbenutzt)
Taschentuch (benutzt)
Gutscheinbonheftchen (div. Firmen)
Taschenkalender (09)
Noch ein Feuerzeug
Notizblock (für Berichtsideen)
3 Kugelschreiber
Mobiltelefon (Akku leer)
Eine gebrannte CD (weis nicht was drauf ist aber es steht meine Name darauf)
TrekStore MP3 Player (den ich nur als Radio benutze um ungestört der Bombishow zu lauschen)
eine geöffnete Packung von etwas undefinierbarem ( damals wars wohl mal ein Kaugummi von Orbit ; heute taugt es nur noch als Rattengift)
Jede Menge Tabakkrümel
Zuckerkristalle
2 Aspirin (Plus C)
Ibuprofen AL 400 Waschzettel
Drum Tabak + Gizeh Blättchen (Notreserve falls ich mal in einem Fahrstuhl stecken bleibe oder mich vor Zobis im Kaufhaus barrikadieren muss [wenn ich schon sterben muss, dann wenigstens an Lungenkrebs die Zombischweine kriegen mich nicht!])
Ohh... Noch ein Feuerzeug
1 Gewinninformation von Lotto (Betrag 10,80€ von 04.12.2009)
1 Portionstütchen Instantkaffee (Nescafé Espresso) (auf dem Tütchen hat sich das MHD aufgelöst. Ich schätz mal zum Eigenverzehr nicht mehr bekömmlich) (ich biete es dem nächsten Zombi an, den ich treffe)
(Man weis ja nie!)
1 Staedtler permanent Lumocolor "F" (ich habe keine Idee wie der da rein kommt)
2 Modellier / Aufwachsinstrumente (Zahntechnik)
1 kaputtgetrampelte Blechbrosche (die ich vor Urzeiten mal aufgelesen habe, weil ich sie für Gold hielt)
2 Kinotickets (Sneek preview von "My big fat greek wedding")

Alles in Allem, schätz ich mal, sollte ich diesen Saustall mal wieder aufräumen.
Das wird mein "Guter Vorsatz" für nächstes Jahr!
 
Mein toller Tascheninhalt. Jap, alles aus meinen Hosentaschen. Aber das Kondom schön getrennt von allem anderen Krams, wollen ja nichts riskieren.







Auf genommen mit meinem C905, was sich dann, logischer Weise, auch in meiner Tasche wiederfinden wird.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
potte, kippen, feuerzeug, schlüssel, handy (mp3-player inkl.), gummischläuche, axt, gladis, benzin und meine hände
 
Drum Tabak + Gizeh Blättchen (Notreserve falls ich mal in einem Fahrstuhl stecken bleibe oder mich vor Zobis im Kaufhaus barrikadieren muss [wenn ich schon sterben muss, dann wenigstens an Lungenkrebs die Zombischweine kriegen mich nicht!])

Ich finds gerade sehr sehr schade, dass du nicht bei unserem Zombiethread mitgemischt hast.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ipod Touch
Autoschlüssel
Fahrausweis
Kreditkarte meines Vaters
 
potte, kippen, feuerzeug, schlüssel, handy (mp3-player inkl.), gummischläuche, axt, gladis, benzin und meine hände

Was sind das denn?
Und eine Axt und die eigenen Hände?? Frisch abgehackt? Darum auch die Gummischläuche - zum abbinden?
 
Zurück