Was habt ihr schon alles versucht um in die Beta zu kommen

ElWimmero

Rare-Mob
Kommentare
23
Buffs erhalten
24
tja da mir grad bissl langweilig is wollt ich einfach mal so durch die runde fragen was der eine oder andere schon so vergebliches und unvergebliches angstellt hat um an einen der begehrten beta keys zu kommen

gibt ja mehrere wege ... geschichten schreiben ... kunstwerke anfertigen usw... 100 mal registriern usw ^^

naja hoffe dass ich nicht gleich zu geflamet werde danke im voraus
smile.gif

Hab mich 1x registriert
biggrin.gif

Will ja nicht unfair sein
stop.gif

Obwohl ich nen Goblin-Schamanen gezeichnet habe, hab ich ihn net hochgestellt..
tongue.gif

warum nicht ? ich glaube es kommt nicht wirklich auf das extrem schön gezeichnete drauf an...

der witz in dem bild muss stimmen ... wenn ich mir mal so die vergangen bilder anseh die gewonnen haben ^^

hab übrigens auch ein bild eingschickt aber leider nix gewonnen
hmmm.gif

würd mich freun wenn ich hier mal paar posts von gemalten bildern oder geschichten oder so bekommen würd =)

Ich hab mir die CE bestellt
tongue.gif
aber ernsthafte Versuche für die Closed Beta habe ich nicht unternommen.

öhm wenn derr link nicht funzt was ich glaube ^^ einfach in mein profil schaun unter bilder =)

wenn du mit dem bild nicht gewonnen hast weiß ich auch nicht..

wahrscheinlich war es so gut das die net geglaubt haben das es echt ist:-)

gratulation du solltest künstler werden

danke =) hät mir auch erhofft damit was zu gewinnen ^^ aber naja hat halt nicht so sein sollen

dafür bin ich noch immer stolz auf das bild
smile.gif

tjo und künstler werden ^^ wenns so einfach wär ... bin e grad dabei die matura/abitur nachzuholen vl wirds ja mal die kunstakademie gg

davor aber noch heftig warhammer !!!!
biggrin.gif

Wow sieht echt schön aus
top.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wow sieht echt schön aus
top.gif
was für ein Wortspiel
top.gif

hab tatsächlich gelacht
happy.gif
Lob.

@ Topic
Ich hab mich nicht mal registriert. Ich warte auf die open beta oder auf das release. CE ist mir zu teueur.

^^ stimmt das wortspiel is mir zunächst garnicht so aufgefallen ^^

tongue.gif

naja da ich schon seit geraumer zeit drauf warte hab ich mich doch irgendwannmal registriert (nur einmal ^^ nicht gleich 20 / 30 mal wie so manch anderer gg)...

und bei allen dämlichen gewinnspielen mitgemacht nur um dann zu merken ... tjo leider nix gewonnen ^^

bei meinem glück gewinn ich wahrscheinlich paar tage vor release den betakey wo ich dann durch den ce betakey eh scho seit 1 oder 2 monaten ein bild vom game habe
happy.gif

biggrin.gif
hab mir die ce auch bestellt.

tjo hab mich auch nur einmal registriert und ein paar bilder gemalt aber nie was gewonnen
sleep.gif

das war mein letzter versuch danach hab ich keine lust mehr gehabt gg

http://my.buffed.de/fileadmin/mybuffed/use...ster-flamme.jpg

vl gefällts dir waren fast 20 stunden arbeit
smile.gif

Was mit so einem Bild nichts gewonnen?? Holy shit wtf flame

Hast mit Photoshop selbst gemacht oder? ( Wie heißen diese Pads mit denen man
da arbeitet, mit Maus zeichen suckt ja iwie)

Ich habe nicht viel gemacht. Im Mai 2007 beworben, für den Newsletter angemeldet. Und seit Juli 2007 in der Beta.
blub.gif

@malarki ne habs mit gimp gezeichnet ... find ich auch total toll das programm (kostenlos und extrem schnell gesaugt) und ja glaub ich weis schon was du meinst ... die komischen pads mit dem "mausstift" oder so ^^

ne sowas hab ich mal ghabt habs nach ner woche weggeschmissn ^^ vl lags auch drann dass es von aldi war aber ich zeichne lieber mit maus
smile.gif

@grimtom argh ^^ wennst wirklich in der beta bist ... fettes gz ^^ gibt sicher einige welche dich ziiiiemlich beneiden. hoff du machst auch was draus und bist nicht auch so einer der das nur 1 woche gezockt und dann wieder verworfen hat
biggrin.gif

Hier das war mein Goblin Schamane.
Hatte ich auch schon im Community Art Contest gepostet und jetzt per SuFu wieder gefunden - Ja, es gibt noch Leute die die suFu benutzen
happy.gif

DA HABTAZ'

Edit: musstes bisschen zuschneiden weils abgespeichert größer is als mit Webcam aufgenommen
w00t.gif

schaut vom grundgerüst her e scho gut aus =) würd nu bissl versuchen schattierungen zu üben damit der gobo oder der gegenstand denst malen möchtest plastischer wirkt =)

ansonsten schauts scho gut aus
victory.gif

Hier das war mein Goblin Schamane.
Hatte ich auch schon im Community Art Contest gepostet und jetzt per SuFu wieder gefunden - Ja, es gibt noch Leute die die suFu benutzen
happy.gif

DA HABTAZ'

Edit: musstes bisschen zuschneiden weils abgespeichert größer is als mit Webcam aufgenommen
w00t.gif
zwar nicht das beste aber ich sollte lieber nicht kritisieren. meine zeichnung würde wahrscheinlich frappierende ähnlichkeit mit einem gewissen hangman haben^^

Zurück