ElWimmero
Rare-Mob
- Registriert
- 03.10.2007
- Beiträge
- 131
- Reaktionspunkte
- 0
- Kommentare
- 23
- Buffs erhalten
- 24
tja da mir grad bissl langweilig is wollt ich einfach mal so durch die runde fragen was der eine oder andere schon so vergebliches und unvergebliches angstellt hat um an einen der begehrten beta keys zu kommen
gibt ja mehrere wege ... geschichten schreiben ... kunstwerke anfertigen usw... 100 mal registriern usw ^^
naja hoffe dass ich nicht gleich zu geflamet werde danke im voraus
gibt ja mehrere wege ... geschichten schreiben ... kunstwerke anfertigen usw... 100 mal registriern usw ^^
naja hoffe dass ich nicht gleich zu geflamet werde danke im voraus