Was habt ihr schon alles versucht um in die Beta zu kommen

Werde wohl ach auf den Release warten, hab mich aber trotzdem ma für openbeta beworben. Wenn es soweit ist, werd ich das Spiel wohl auch spielen können, ohne zu viele Bugs und Balanceprobleme wie ich hoffe^^
 
Au Mann sag mal El wie machst du sowas bitteschön mit Maus und Gimp? .... Mir mangelts zugegebener Maßen an dem nötigen Talent aber ich kriege mit Maus nichtmal n scharfes Strichmännchen hin
biggrin.gif
*g*
 
lol ^^ weis ned glaub das hängt nicht unbedingt von dem "werkzeug" welches du benutzt ab ^^

glaub du brauchst einfach ein gefühl dafür wie du die striche setzt ... und ja vl auch eine ruhige hand also parkinson oder so ist sicher nicht ideal zum zeichnen ^^

und was hast gegen gimp ^^ is doch geil oder?
biggrin.gif
 
lol ^^ weis ned glaub das hängt nicht unbedingt von dem "werkzeug" welches du benutzt ab ^^

glaub du brauchst einfach ein gefühl dafür wie du die striche setzt ... und ja vl auch eine ruhige hand also parkinson oder so ist sicher nicht ideal zum zeichnen ^^

und was hast gegen gimp ^^ is doch geil oder?
biggrin.gif

Also meine wenigkeit kann bei Gimp nur nach Tutourial machen
hmmm.gif
 
^^ naja jeder hat wo seine stärken und schwächen ... meine größte stärke is einfach das kreative ...

dafür gibts viele sachen wo i andere beneide ...

jeder trägt seinen teil zum leben bei
biggrin.gif


PS.: und gebracht hats ma in hinsicht auf betakey mal wettbewerb auch nix
tongue.gif
 
puhh ich habe mich angemeldet aber nichts anderes ^^ wenn ich was zeichen würde wärs auch so nee art strich mändchen ^^ aber mal sehen ob ich glück hab ^^
 
mir fällt grad noch ein... ich hab zu gott gebet, es dann aber doch sein lassen aus 2 gründen
1) ich bin überzeugter atheist
2) ist schließlich schwachsinn sich selbst anzubeten xD

p.s (ich glaub das war mein erster troll-beitrag^^)
 
mir fällt grad noch ein... ich hab zu gott gebet, es dann aber doch sein lassen aus 2 gründen
1) ich bin überzeugter atheist
2) ist schließlich schwachsinn sich selbst anzubeten xD

p.s (ich glaub das war mein erster troll-beitrag^^)

ach ich finds cool ^^ bissl humor ghört dazu
biggrin.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück