lol ^^ weis ned glaub das hängt nicht unbedingt von dem "werkzeug" welches du benutzt ab ^^
glaub du brauchst einfach ein gefühl dafür wie du die striche setzt ... und ja vl auch eine ruhige hand also parkinson oder so ist sicher nicht ideal zum zeichnen ^^
und was hast gegen gimp ^^ is doch geil oder?