Nahemis
Dungeon-Boss
- Registriert
- 30.03.2009
- Beiträge
- 657
- Reaktionspunkte
- 17
- Kommentare
- 614
Hi zusammen
Mich würde mal interessieren, was ihr vor Aion gespielt habt und warum ihr gewechselt habt.
P.S : Alle Aionspieler (und immernoch Aion spielen) dürfen sich angesprochen fühlen.
Mich würde mal interessieren, was ihr vor Aion gespielt habt und warum ihr gewechselt habt.
P.S : Alle Aionspieler (und immernoch Aion spielen) dürfen sich angesprochen fühlen.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: