Was haltet ihr vom neuen LFG Tool?

..also ICH kann dem tool mal garnichts abgewinnen..

1. Die Inis sind deswegen so einfach geworden... ICH finde es schon lächerlich was sie draus gemacht haben...(wotlk inc)
und das für nen browser wo ICH teilweise ne stunde drin hänge. und nichts passiert. (dd/supp)

2. wenn du mal dann ENDLICH ne gruppe gefunden hast, haste auf einmal 5 dds drin und keiner hat sich ANGEBLICH als tank angemeldet oder hat ne tank skillung...( auch hier wieder woltk inc)

Ganz ehrlich, wenn ICH ne Gruppe suche, mach ICH es auf die altmodische art.Keine ahnung warum aber es geht schneller...

ICH hoffe echt das Trion da was macht.glaub sonst is das nächste mmo "FÜR MICH" auch wieder fürn arsch...und ICH muss auf Guild Wars 2 hoffen....

..weil dumm in ner Haupstadt rumhängen bis irgend etwas passiert ( Rift event oder sonstwas) hab ICH 5 Jahre lang in nem andren mmo gemacht..brauch das net nochmal...

PS.: habe das Subjekt extra groß gemacht damit jeder versteht, das das NUR meine meinung is..bevor wieder gejammer kommt von wegen Fanboy oder sonstwas..(buffed halt)

Dein Ich kann auch durch meines ersetzt werden.
Die 5er Inis sind seit Patch 1.2 ein Witz. Der Trash war leider auch vorher schon so wie in WotLK, jetzt sind es auch die Bosse.
Wegen dieser Entwicklung hatte ich mit WoW aufgehört und werde es auch mit Rift machen, wenn sie nicht umdenken.
 
ich weiss nicht recht was ich davon halten soll. Einerseits hasse ich es weil sich die Rücksichtslosigkeit der Leute proportional zum Nutzen des Tools entwickelt. Auf der anderen Seite nutze ich es auch. Ich möchte mich ausrüsten für den Raid. Und nicht immer stehen genügend Spieler in der Gilde zur Verfügung für die Instanzen die ich machen will.
 
Dein Ich kann auch durch meines ersetzt werden.
Die 5er Inis sind seit Patch 1.2 ein Witz. Der Trash war leider auch vorher schon so wie in WotLK, jetzt sind es auch die Bosse.
Wegen dieser Entwicklung hatte ich mit WoW aufgehört und werde es auch mit Rift machen, wenn sie nicht umdenken.

Leider ist das so. Trion Worlds wird auf gar keinen Fall umdenken. So wie es sich abzeichnet haben die eine Liste mit "Was hat die anderen Spiele populärer gemacht" und die arbeiten sie nun ab. Alle vermeindlich "guten" features aus anderen Spielen werden übernommen. Meine Hoffnungen in Rift werden von Patch zu Patch immer mehr zerschlagen.
 
Leider ist das so. Trion Worlds wird auf gar keinen Fall umdenken. So wie es sich abzeichnet haben die eine Liste mit "Was hat die anderen Spiele populärer gemacht" und die arbeiten sie nun ab. Alle vermeindlich "guten" features aus anderen Spielen werden übernommen. Meine Hoffnungen in Rift werden von Patch zu Patch immer mehr zerschlagen.

Stimmt da Sie nun auch noch angefanten haben alle möglichen Portale aufzustellen ist das endecken der Welt auch nicht mehr das was es einmal war.
 
Portale? Hab ich was verpasst?
Und zum Tool kann ich sagen.....was soll daran verbuggt sein? Wenn auf den Servern nunmal nicht genug Leute für eine Instanz anmelden, dann geht nunmal auch nix auf. Außerdem wurde in den Foren usw. kaum bis gar nicht auf das Tool hingewiesen so dass heute immernoch Leute im chat fragen was das ist und ob mal immer so lange wartet usw.
Keiner zwingt euch das Tool zu benutzen Hat doch vorher immer prima geklappt mit der Suche im Chat, wieso nicht einfach auch mal wieder im Chat suchen?
Ich sehe die Logik nicht darin direkt zu sagen es sei verbuggt wenn zu wenige bis keine Spieler in dem Tool etwas anmelden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und zum Tool kann ich sagen.....was soll daran verbuggt sein? Wenn auf den Servern nunmal nicht genug Leute für eine Instanz anmelden, dann geht nunmal auch nix auf. Außerdem wurde in den Foren usw. kaum bis gar nicht auf das Tool hingewiesen so dass heute immernoch Leute im chat fragen was das ist und ob mal immer so lange wartet usw.
Keiner zwingt euch das Tool zu benutzen Hat doch vorher immer prima geklappt mit der Suche im Chat, wieso nicht einfach auch mal wieder im Chat suchen?
Ich sehe die Logik nicht darin direkt zu sagen es sei verbuggt wenn zu wenige bis keine Spieler in dem Tool etwas anmelden.
Ich hatte mich mal als DD + Unterstützer angemeldet, in der zusammengewürfelten Gruppe gab es dann keinen Heiler...
 
ach ja, hab mein Problem mit dem nicht anmelden können gelöst. Offenbar sind die Anforderungen höher als im Tooltip angegeben.
Angegeben für T2 als Melee DD ist u.a. 270 Stärke. Jetzt wo ich 378 hab, darf ich rein. Im offiziellen Forum meinte jemand es würde am Grundwert liegen der nicht dazugezählt wird. Der ist aber nur 71. Musste trotzdem rund 30 Stärke mehr haben bis das Schloss verschwand.

Das dürfte dann zu dem gleichen Effekt wie beim Gearscore führen. Dem Equipment-Beautifying. Die Leute tragen für die Gruppensuche nicht ihre Standardausrüstung, sondern sonst eher nutzloses Zeug, das aber ihre Werte zurechtrückt. Vielleicht eine Halskette, die nur Stärke drauf hat. Davon aber reichlich. So ein Zeug gibt es auch in Rift. Ich habe zum Beispiel so eine Halskette mit Weisheit only.

cu
Lasaint
 
Zurück