Wuhuu
Quest-Mob
- Kommentare
- 79
- Buffs erhalten
- 36
..also ICH kann dem tool mal garnichts abgewinnen..
1. Die Inis sind deswegen so einfach geworden... ICH finde es schon lächerlich was sie draus gemacht haben...(wotlk inc)
und das für nen browser wo ICH teilweise ne stunde drin hänge. und nichts passiert. (dd/supp)
2. wenn du mal dann ENDLICH ne gruppe gefunden hast, haste auf einmal 5 dds drin und keiner hat sich ANGEBLICH als tank angemeldet oder hat ne tank skillung...( auch hier wieder woltk inc)
Ganz ehrlich, wenn ICH ne Gruppe suche, mach ICH es auf die altmodische art.Keine ahnung warum aber es geht schneller...
ICH hoffe echt das Trion da was macht.glaub sonst is das nächste mmo "FÜR MICH" auch wieder fürn arsch...und ICH muss auf Guild Wars 2 hoffen....
..weil dumm in ner Haupstadt rumhängen bis irgend etwas passiert ( Rift event oder sonstwas) hab ICH 5 Jahre lang in nem andren mmo gemacht..brauch das net nochmal...
PS.: habe das Subjekt extra groß gemacht damit jeder versteht, das das NUR meine meinung is..bevor wieder gejammer kommt von wegen Fanboy oder sonstwas..(buffed halt)
Dein Ich kann auch durch meines ersetzt werden.
Die 5er Inis sind seit Patch 1.2 ein Witz. Der Trash war leider auch vorher schon so wie in WotLK, jetzt sind es auch die Bosse.
Wegen dieser Entwicklung hatte ich mit WoW aufgehört und werde es auch mit Rift machen, wenn sie nicht umdenken.