Was haltet ihr von dem Aufbau der War Welt?

Was haltet ihr von dem Aufbau der Spielwelt?

  • Echt super

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ja ist Ok aber könnte übersichtlicher sein

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ich kenne mich gar nicht aus

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0

surric

Quest-Mob
Mitglied seit
04.09.2008
Beiträge
38
Reaktionspunkte
0
Wollte nur mal wissen was ihr von dem Aufbau der spielwelt haltet ,denn ich finde es leicht unübersichtlich und nciht so toll!
Es gibt allerdinks verschiedene geschmäcker und ich wollte eure MEinung dazu auch noch hören
smile.gif
 
@acaddo

woher liest du denn raus das er die von WoW besser findet? *rolleyes*


Finde den Aufbau einfach nur genial gemacht
 
Finde den Aufbau ziemlich gelungen. Durch dieses ,,Schlauch-System,, in denen die Kapitel aufgebaut sind, kann man eigentlich wirklich durchgehend ohne Probleme lvln. Hat man die Nase von einer Kapitelregion voll, geht man in das entsprechende Gegenstück einer andren Rasse. Und das Beste: Die Kartenmarkierungen für die Quests
w00t.gif

Kein ewiges ,, wo finde ich Mr. X ,, gespamme im Chat mehr
victory.gif

Ich musste wirklich selten länger nach irgend einem bestimmten Mob suchen. Ich finds top.
 
Finde den Aufbau ziemlich gelungen. Durch dieses ,,Schlauch-System,, in denen die Kapitel aufgebaut sind, kann man eigentlich wirklich durchgehend ohne Probleme lvln. Hat man die Nase von einer Kapitelregion voll, geht man in das entsprechende Gegenstück einer andren Rasse. Und das Beste: Die Kartenmarkierungen für die Quests
w00t.gif

Kein ewiges ,, wo finde ich Mr. X ,, gespamme im Chat mehr
victory.gif

Ich musste wirklich selten länger nach irgend einem bestimmten Mob suchen. Ich finds top.


signed/
 
Das mit dem roten BEreich auf der Minikarte ist einfach nur genial.
Allerdings finde ich wirklich den aufbau von WoW besser obwohl es schnell langweilig wird (traue mich das fast gar nicht vergleichen War mit WoW, da sind ja welten dazwischen^^).
ICh komme mit dem Schlauch system ehrlich gesagt nicht ganz so recht und mich stört es auch leicht das bei den einzelnen regionen alles nach der selben landschaft geht. z.B. Bei Chaos sieht alles so wie im anfangsgebiet aus udn es gibt wenig abwechslung. Ich finde das auch zum teill gut doch es wird auch recht schnell eintönig.
 
Finde den Aufbau sehr gelungen, da jedes TIER seinen RvR-Teil hat...
man muss nicht erst das endlevel erreicht haben um gescheites RvR zubekommen, sondern ist sofort mittendrin.

darum aufbau der Gebiete für mich:

1+ mit *
wink.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück