Gorfindel
Rare-Mob
- Kommentare
- 14
So habe mir gerade bei der seite mifcom.de nen Pc zusammen gestellt mit folgenden Daten:
AMD Phenom II X4 970 BE, 4x 3.5GHz
Übertaktung Stufe 1 - Enthusiast... die bieten von der Seite ne Übertaktung an auf ~4 ghz oder mehr.
ASUS M4A78LT-M, AMD 760G ein günstiges Board aber mit sehr guten Bewertungen im Internet z.B. bei Alternate
4GB Markenspeicher DDR3-1333 CL9
650W LC-Power Green Power
Coolermaster HyperTX3 in den kühler hab ich ein paar Euros mehr reingesteckt weil dieser auch gute Bewertungen bekommen hat
Gehäuse ist natürlich auch mit dabei.
Der PC wird komplett verbaut geliefert und ist auch übertaktet.
der Preis für den Rechner liegt jetzt bei 397 Euro.
Was meint ihr? Ich denke mal für den Preis bekommt man kaum mehr leistung.
PS: Grafikkarte und Festplatte übernehm ich vorerst noch aus meinem alten Rechner(Geforce GTS 450, 500 GB festplatte mit Windows 7)
Grüßle Gorfi
AMD Phenom II X4 970 BE, 4x 3.5GHz
Übertaktung Stufe 1 - Enthusiast... die bieten von der Seite ne Übertaktung an auf ~4 ghz oder mehr.
ASUS M4A78LT-M, AMD 760G ein günstiges Board aber mit sehr guten Bewertungen im Internet z.B. bei Alternate
4GB Markenspeicher DDR3-1333 CL9
650W LC-Power Green Power
Coolermaster HyperTX3 in den kühler hab ich ein paar Euros mehr reingesteckt weil dieser auch gute Bewertungen bekommen hat
Gehäuse ist natürlich auch mit dabei.
Der PC wird komplett verbaut geliefert und ist auch übertaktet.
der Preis für den Rechner liegt jetzt bei 397 Euro.
Was meint ihr? Ich denke mal für den Preis bekommt man kaum mehr leistung.
PS: Grafikkarte und Festplatte übernehm ich vorerst noch aus meinem alten Rechner(Geforce GTS 450, 500 GB festplatte mit Windows 7)
Grüßle Gorfi