Was haltet Ihr von dem PC

Hallöchen
hab schon in nem anderen Thread nachgefragt wie der ausgewählte PC
eurer Meinung nach is, aber ich wollt hier nochmal kurz fragen.
Seid mich dann auch los
Wie gesagt ich würde den PC eig nur zum spielen benutzen und zwar
grafisch anspruchsvollere games wie The Witcher 2, Mass Effect 3, Crysis 2 ect.

hier hab ich nen netten (wie ich finde xD) PC bei hardwareversand.de gefunden.
Nun wollt ich euch mal fragen wie ihr den so findet.

http://www4.hardwareversand.de/articledetail.jsp?aid=46682&agid=1725

Vielen Dank schonmal für die Antworten und noch einen schönen Samstag mittag
LG Matze

Wie imemr keien Fertig-Pcs ^^

Auch Hardwareversand verkauft die und die sind grade nicht gut ;D

Wie immer: Lies den Sticky und kauf einfach die EInzelteile. Hardwareversand baut dir ihn auch zusammen (20€).

Das stimmt so nicht. Der verlinkte fertig PC ist absolut in Ordnung und kannst du bedenkenlos so kaufen, da durchweg gute Komponenten verbaut sind.

Natürlich ist das nicht das Optimum an Preis/Leistung, da müsstest du eben selbst zusammenstellen, aber da es dir offensichtlich so wichtig ist einen "FertigPC" zu kaufen dann nimm den ruhig.

Der Witz an der Sache ist bloß, dass den genau der gleiche Typ zusammenschraubt, wie wenn du die Teile selbst wählst und dann für 20 € Zusammenbau dazunimmst

[font="Arial, Verdana, Helvetica, sans-serif"]"Gigabyte GeForce GTX560-TI OC 1280 MB DDR5 HDCP"[/font]
[font="Arial, Verdana, Helvetica, sans-serif"] [/font]
[font="Arial, Verdana, Helvetica, sans-serif"]Ist das nicht auch die Graka die im Aldi PC verbaut is? Die hat ja auch 1280MB RAM [/font]

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
[font="Arial, Verdana, Helvetica, sans-serif"]"Gigabyte GeForce GTX560-TI OC 1280 MB DDR5 HDCP"[/font]
[font="Arial, Verdana, Helvetica, sans-serif"] [/font]
[font="Arial, Verdana, Helvetica, sans-serif"]Ist das nicht auch die Graka die im Aldi PC verbaut is? [/font]

Dann ist es aber schonmal ein guter Ansatz, wenn sowas im ALDI PC verbaut ist.

[font="Arial, Verdana, Helvetica, sans-serif"]"Nutzen Sie die Vorteile:
Mit einer NVIDIA® GeForce® GTX560 DirectX® 11 Grafikkarte mit 1.280 MB DDR5 Speicher sowie digitalem HDMI-Audio-/Video und DVI-I-Ausgang im PC, erleben Sie Spitzenleistung bei HD Videos, hochauflösenden Fotos, neuen Funktionen im Internet und aktuellen Spielen. Spiele laufen fließend und bestechen mit zahlreichen Detail"[/font]
[font="Arial, Verdana, Helvetica, sans-serif"]
[/font]
[font="Arial, Verdana, Helvetica, sans-serif"]Ich meinte Natürlich den Medion PC von Hofer [/font]

Sicher wieder ne OEM Graka tztz nicht die vom Hofer

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück