Ich seh das ganz ähnlich wie Klos. Supergeniale Tastatur, aber eientlich überladen. Das Display meiner G15 will ich auch nichtmehr vermissen, mal eben auf die Uhr schauen, RRS lesen, E-Mails checken etc, aber farbig muss es beim besten Willen nicht sein.
Solltest du das Geld haben: Kauf sie dir, die Tastatur ist nicht nur qualitativ erste Sahne, sondern auch von den Features. Wenns etwas günstiger sein soll, vom Prinzip her aber mit den selben Features, dann nehm die G15 refresh, welches die robusteste Gaming-Tastatur von Logitech ist, bei der man selbst Wasserschäden ohne Probleme selbst repariert bekommt.