Was haltet ihr von der Logitech g19

Flipmode

Rare-Mob
Registriert
31.03.2008
Beiträge
247
Reaktionspunkte
0
Kommentare
20
Ich wollte mal fragen was haltet ihr von der Logitech g19 haltet

Und würdet ihr sie mir empfehlen zu kaufen?
bzw ob es sich auszahlt
MFg Flip
 
Huebsch. Teuer. Was soll sich da auszahlen? Nur weil Du ein buntes Display hast wirst Du sicher nicht besser spielen...
 
Für Leute mit zuviel Geld eine absolut geile Tastatur.
smile.gif


Von der Qualität und den Features gibts nichts zu beanstanden. Ob du die Features auch nutzt, musst du schon selbst wissen. Wenn nicht, dann tut es hier auch eine billigere.
 
Ganz klar, die beste Tastatur von Logitech.

Kaufempfehlung: Klar, nur wer eine G15 hat, sollte sich nicht die neue G19 kaufn, da es fasst keine Verbesserung gibt. Wer etwas mehr Geld bezahlen möchte und eine neue Tastatur sucht, kann natürlich die G19 kaufen die auch immer billiger wird, sowie die Razer Mamba.

EDIT: Erstmal die coole Musik und beim G35 Headset gedownloadet, zwar etwas kurz aber geil ;p
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich seh das ganz ähnlich wie Klos. Supergeniale Tastatur, aber eientlich überladen. Das Display meiner G15 will ich auch nichtmehr vermissen, mal eben auf die Uhr schauen, RRS lesen, E-Mails checken etc, aber farbig muss es beim besten Willen nicht sein.

Solltest du das Geld haben: Kauf sie dir, die Tastatur ist nicht nur qualitativ erste Sahne, sondern auch von den Features. Wenns etwas günstiger sein soll, vom Prinzip her aber mit den selben Features, dann nehm die G15 refresh, welches die robusteste Gaming-Tastatur von Logitech ist, bei der man selbst Wasserschäden ohne Probleme selbst repariert bekommt.
 
also, die G15 ist mal jeden cent wert gewesen, dass muss ich gleich schon mal sagen - auch wenn sich die lieferzeit damals doch recht rausgezögert hatte ^^

Eine G19 ist auf LAN-Parties (falls es sowas überhaupt noch gibt) bestimmt ein Hingucker, aber mehr auch nicht, wie ich finde...
Um dieses Geld bekommt man auch schon einen zweiten Bildschirm...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da kann ich mich meinem Vorposter nur anschliessen. An anderer Stelle schrieb ich hier schon, dass das Display eigentlich nur ein Standard Handy-Display von der Größe her ist. Es wird zig Millionenfach hergestellt und deswegen ist die Tastatur viel zu teuer. Ich habe die G15-Classic und das war noch ein halbwegs vernünftiger Preis.
 
würde niemals 144€ für ne Tasterur ausgeben^^ Logizech hat ne vorstellung aua
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ím testberichte stand 180€^^ aber ich habe mein Post geedit da die angebe falsch war^^


edit

auf der Testbericht seite steht Zu berichten bleibt am Schluss nur noch ein etwas schwer verdaulicher Brocken: Die Preisvorstellungen von Logitech haben sich leider bei 180 Euro eingependelt.

deswegen habe ich die 180€
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Naja, muss jeder selbst wissen. Ich finde alles über 100 Euro für eine Tastatur schon heftig.
 
Zurück