Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
In den meisten Tests kam er gut weg. Einige schrieben, daß das Input-Lag bedingt durch Overdrive für manche User störend sein konnte.
In den Foren gehen die Meinungen auseinander. Ansonsten gab es kaum Kritikpunkte. Die Interpolation wurde als gut befunden. Der Schwarzwert soll nicht ganz so berauschend sein, aber wer holt sich schon einen TN zum Filme schauen. Ich jedenfalls nicht.
Selber habe ich ihn nur mal bei Mediamarkt in Betrieb gesehen. Allerdings nur Desktop-Betrieb, daß hilft halt auch nicht weiter.
Bei Prad.de gibt es, wie von Asorial schon angesprochen einen Test des T220, welcher im Prinzip ja der gleiche ist, nur eben ne Nummer kleiner.