Was haltet ihr von Florensia ?

Tumasz

Rare-Mob
Registriert
12.04.2006
Beiträge
167
Reaktionspunkte
0
Kommentare
16
Wie oben genannt was haltet ihr von dem Spiel finde die Grafik laut video und screenshots eigentlich ziemlich nice.

Da die Open beta ja online ist wollt ich mal fragen ob das schon jemand angespielt hat und es mal getestet hat ?
 
Failed.
Ist halt mal wieder ein Versuch was zu bringen was aber dann doch nur so ist wie jedes andere auch
wink.gif
.

Ich rate dir es einfach mal zu spielen, vllt gefällts dir ja
biggrin.gif
!
 
Zurück