Tumasz
Rare-Mob
- Registriert
- 12.04.2006
- Beiträge
- 167
- Reaktionspunkte
- 0
- Kommentare
- 16
Wie oben genannt was haltet ihr von dem Spiel finde die Grafik laut video und screenshots eigentlich ziemlich nice.
Da die Open beta ja online ist wollt ich mal fragen ob das schon jemand angespielt hat und es mal getestet hat ?
Da die Open beta ja online ist wollt ich mal fragen ob das schon jemand angespielt hat und es mal getestet hat ?