Bröselmonster
Rare-Mob
- Registriert
- 21.02.2009
- Beiträge
- 169
- Reaktionspunkte
- 10
- Kommentare
- 23
- Buffs erhalten
- 7
Hi habe vor einem Tag im Pc Shop meiner Wahl als ich mir ein Spiel für meine PS3 gekauft habe ein WAR Spiel mit 30 Tagen kostenloser Spielzeit bekommen.
Mir persönlich passt das sehr gut in den Kram da ich das Spiel vor ca anderhalb Jahren mal für ca nen Monat angetestet habe, allerdings dann wieder aufgehört hab (gab keinen großen Grund sondern ein paar kleinere)
Mir persönlich haben sehr viele Dinge an dem Spiel gefallen, wie zum Beispiel die Grafik, das effektive Leveln mit dem RvR, die Klassengestaltung (gut kann sein das es daran lag die ich im PvP nur den CHaosbarbaren richtig angetestet habe und der sich ziemlich overpowerd angefühlt hat^^) und vor allem das Open RvR.
Allerdings würde ich gerne ein paar Dinge wissen.
1. Spielen das genügend das auch das Open RvR oft spielbar ist? Bzw was wäre ein gut gefüllter Realm
2. Ist die Community freundlich. Kenne das aus einem gewissen Spiel mit 3 Buchstaben das es einen freundlichen Kern gibt aber die Masse nervt?
3. Gibt es ein einigermasen gutes berufssystem (habe bei meinem ersten Testlauf da nicht viel mitbekommen das sowas vorhanden ist)
4. Gibt es auch große RvR-Fights im Endgame? (Das wäre tatsächlich etwas worauf ich mich richtig freuen würde)
5. Gibt es verschiedene Möglichkeiten seine Klasse unterschiedlich auszubauen? (sprich gutes Talentsystem oder ähnliches)
So das wären meine Fragen, würde mich über eine Antwort echt freuen und vielleicht hat das Game ja bald einen neuen Stammnoob
Mfg Ich
Mir persönlich passt das sehr gut in den Kram da ich das Spiel vor ca anderhalb Jahren mal für ca nen Monat angetestet habe, allerdings dann wieder aufgehört hab (gab keinen großen Grund sondern ein paar kleinere)
Mir persönlich haben sehr viele Dinge an dem Spiel gefallen, wie zum Beispiel die Grafik, das effektive Leveln mit dem RvR, die Klassengestaltung (gut kann sein das es daran lag die ich im PvP nur den CHaosbarbaren richtig angetestet habe und der sich ziemlich overpowerd angefühlt hat^^) und vor allem das Open RvR.
Allerdings würde ich gerne ein paar Dinge wissen.
1. Spielen das genügend das auch das Open RvR oft spielbar ist? Bzw was wäre ein gut gefüllter Realm
2. Ist die Community freundlich. Kenne das aus einem gewissen Spiel mit 3 Buchstaben das es einen freundlichen Kern gibt aber die Masse nervt?
3. Gibt es ein einigermasen gutes berufssystem (habe bei meinem ersten Testlauf da nicht viel mitbekommen das sowas vorhanden ist)
4. Gibt es auch große RvR-Fights im Endgame? (Das wäre tatsächlich etwas worauf ich mich richtig freuen würde)
5. Gibt es verschiedene Möglichkeiten seine Klasse unterschiedlich auszubauen? (sprich gutes Talentsystem oder ähnliches)
So das wären meine Fragen, würde mich über eine Antwort echt freuen und vielleicht hat das Game ja bald einen neuen Stammnoob
Mfg Ich