Was hat sich so getan

Bröselmonster

Rare-Mob
Registriert
21.02.2009
Beiträge
169
Reaktionspunkte
10
Kommentare
23
Buffs erhalten
7
Hi habe vor einem Tag im Pc Shop meiner Wahl als ich mir ein Spiel für meine PS3 gekauft habe ein WAR Spiel mit 30 Tagen kostenloser Spielzeit bekommen.
Mir persönlich passt das sehr gut in den Kram da ich das Spiel vor ca anderhalb Jahren mal für ca nen Monat angetestet habe, allerdings dann wieder aufgehört hab (gab keinen großen Grund sondern ein paar kleinere)

Mir persönlich haben sehr viele Dinge an dem Spiel gefallen, wie zum Beispiel die Grafik, das effektive Leveln mit dem RvR, die Klassengestaltung (gut kann sein das es daran lag die ich im PvP nur den CHaosbarbaren richtig angetestet habe und der sich ziemlich overpowerd angefühlt hat^^) und vor allem das Open RvR.

Allerdings würde ich gerne ein paar Dinge wissen.

1. Spielen das genügend das auch das Open RvR oft spielbar ist? Bzw was wäre ein gut gefüllter Realm
2. Ist die Community freundlich. Kenne das aus einem gewissen Spiel mit 3 Buchstaben das es einen freundlichen Kern gibt aber die Masse nervt?
3. Gibt es ein einigermasen gutes berufssystem (habe bei meinem ersten Testlauf da nicht viel mitbekommen das sowas vorhanden ist)
4. Gibt es auch große RvR-Fights im Endgame? (Das wäre tatsächlich etwas worauf ich mich richtig freuen würde)
5. Gibt es verschiedene Möglichkeiten seine Klasse unterschiedlich auszubauen? (sprich gutes Talentsystem oder ähnliches)

So das wären meine Fragen, würde mich über eine Antwort echt freuen und vielleicht hat das Game ja bald einen neuen Stammnoob

Mfg Ich
 
Hi habe vor einem Tag im Pc Shop meiner Wahl als ich mir ein Spiel für meine PS3 gekauft habe ein WAR Spiel mit 30 Tagen kostenloser Spielzeit bekommen.
Mir persönlich passt das sehr gut in den Kram da ich das Spiel vor ca anderhalb Jahren mal für ca nen Monat angetestet habe, allerdings dann wieder aufgehört hab (gab keinen großen Grund sondern ein paar kleinere)

Mir persönlich haben sehr viele Dinge an dem Spiel gefallen, wie zum Beispiel die Grafik, das effektive Leveln mit dem RvR, die Klassengestaltung (gut kann sein das es daran lag die ich im PvP nur den CHaosbarbaren richtig angetestet habe und der sich ziemlich overpowerd angefühlt hat^^) und vor allem das Open RvR.

Allerdings würde ich gerne ein paar Dinge wissen.

1. Spielen das genügend das auch das Open RvR oft spielbar ist? Bzw was wäre ein gut gefüllter Realm
2. Ist die Community freundlich. Kenne das aus einem gewissen Spiel mit 3 Buchstaben das es einen freundlichen Kern gibt aber die Masse nervt?
3. Gibt es ein einigermasen gutes berufssystem (habe bei meinem ersten Testlauf da nicht viel mitbekommen das sowas vorhanden ist)
4. Gibt es auch große RvR-Fights im Endgame? (Das wäre tatsächlich etwas worauf ich mich richtig freuen würde)
5. Gibt es verschiedene Möglichkeiten seine Klasse unterschiedlich auszubauen? (sprich gutes Talentsystem oder ähnliches)

So das wären meine Fragen, würde mich über eine Antwort echt freuen und vielleicht hat das Game ja bald einen neuen Stammnoob

Mfg Ich

Hi, dann gebe ich dir mal ein paar Antworten

1. RvR ist im T4 (Level 40) immer gut spielbar, im T1 auch. Im T2 und T3 muss man sich ein bisschen kümmern und sich umschauen bzw selbst was machen, dann geht da auch RvR, allerdings weniger als im T4 oder T1. Mit Realms meinst du vermutlich Server, da sind bisher alle gut gefüllt, allerdings ist die Auswahl auch nicht so groß Es gibt einen deutschen Server, ansonsten sind die englischsprachigen auch alle gut besucht. Die Realms an sich (also die Fraktionen) sind auch recht ausgeglichen, wobei es einen Destroüberhang auf fast allen Servern gibt.
2. Ja, die Community ist sehr freundlich und hilfsbereit. Pöbeln und Rumnerven ist hier eher die Ausnahme.
3. Naja, es gibt 4 Sammelberufe und 2 Herstellungsberufe, die sind nicht mehr oder weniger Komplex als die in WoW (es sind nur weniger). Allerdings soll demnächst Mastercrafting kommen. Keine Ahnung, wie das aussieht und was das bringt.
4. Das Spiel besteht eigentlich nur noch aus RvR und Szenarien. PvE macht kaum noch jemand und lohnt eigentlich auch nicht mehr. Der Stadtkampf, das heißt der Endkampf, wo es die 3 besten Sets gibt, ist auch RvR. Allerdings instanziert auf 24vs24.
5. Das Talentsystem ist okay. Es kommt nicht an die Vielfalt von RIFT o.ä. ran, kann sich aber in der Komplexität mit der von WoW messen. Es gibt diverse Skillungen und durch zusätzlich Taktiken, Moralfertigkeiten und normale Fähigkeiten, sowie den Masteryrang kann man da schon einiges machen. Stell dir einfach einen WoW Talentbaum vor, nur dass es nur einen Hauptpfad gibt, von dem man dann abzweigend die Fertigkeiten kauft. Kommt aufs gleiche hinaus, sieht nur nicht so "komplex" aus

Bevor es Probleme mit deinem Account gibt:
Mythic hat den Betrieb der Server wieder zurück übernommen, daher muss man nun als EU Spieler an seinen alten Acc namen ein _eur hängen, also z.B. Hansi123_eur
Außerdem gibt es ein Masterlogin für das Accountcenter der nicht mit dem Spielelogin übereinstimmen muss. Damit haben die Leute immer irgendwie Probleme
 
Das klingt doch schonmal richtig nice Danke
Das mit dem PvE stört mich nicht, wenn ich das will spiele ich WoW
Und solange es ein paar Leute gibt wirds sich im Open RvR schon was auf die Beine Stellen lassen.
Mit den Berufen das ist zwar schade, aber eher nicht so wichtig aber immerhin bisschen was ist ja da
 
Zurück