Was hört ihr gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
war- leider... ich vermisse die zeit und mein unbekümmertes sündiges leben

Da ham sich ja 2 Spammer gefunden...
happy.gif

btt:

Behemoth - At The Left Hand Ov God

Ich lese die meissten Posts hier drinne. Aber sone Sachen wie Szyslak gepostet hat.
Ist ja gut gemeint, aber bei SO VIEL Text mach ich mir nicht die Mühe und les jedes einzelne Lied. Sry, ist aber so.

Böhse Onkelz - Das ist mein Leben
Ich mach mir lieber die Mühe einmal alle Songs zu posten als wenn ich alle 3 Min mein Postcounter und den Thread hier pushe.

Ich mach mir lieber die Mühe einmal alle Songs zu posten als wenn ich alle 3 Min mein Postcounter und den Thread hier pushe.

Damit hast du ja auch (fast) vollkommen Recht. Doch seien wir mal ehrlich, wer macht sich die Mühe diese ganze Liste zu lesen. 3-4 Stk. gehen ja noch, aber 20+?

(Ich mache es jetzt einfach mal etwas zusammengefasster)
BTT:

Böhse Onkelz - Heut Nacht
wieder B.O. - Erinnerung
und nochmal B.O. mit "Wie tief willst du noch sinken?"

Damit hast du ja auch (fast) vollkommen Recht. Doch seien wir mal ehrlich, wer macht sich die Mühe diese ganze Liste zu lesen. 3-4 Stk. gehen ja noch, aber 20+?

(Ich mache es jetzt einfach mal etwas zusammengefasster)
Ich sehe nicht ein wo das Problem bei 20+ Lieder ist. Wer einigermaßen lesen kann hat die Songs in max. 20 Sec durchgelesen.
Btw lese ich mir auch nicht alle Beiträge durch, wenn da jemand alle 3 Mins nen neuen Song postet. Biste mal 2 Std afk oder so hast du 5 neue Seiten und das liest sich garantiert keiner durch. Eher liest sich jemand 20 Songs durch anstatt 5 Seiten Einzelpostings.

BTT:
Radio: Nickelback - Rockstar (kp)

Ich sehe nicht ein wo das Problem bei 20+ Lieder ist. Wer einigermaßen lesen kann hat die Songs in max. 20 Sec durchgelesen.
Btw lese ich mir auch nicht alle Beiträge durch, wenn da jemand alle 3 Mins nen neuen Song postet. Biste mal 2 Std afk oder so hast du 5 neue Seiten und das liest sich garantiert keiner durch. Eher liest sich jemand 20 Songs durch anstatt 5 Seiten Einzelpostings.

Naja, wie gesagt. Ich les eher 3 einzelne Zeilen als so einen Roman. Jedem das seine.

BTT: Papa Roach - Revenge, danach Snakes ...

kurz & knapp

das komplette album von den Foo's (apostroph ist so von mir gewollt) mit: echoes, silence, patience & grace (hoffentlich war das jetzt richtig geschrieben
wink.gif

@Minati

Deine Sig kenne ich irgendwo her, nicht wahr Szyslak....so ähnlich
tongue.gif

@Minati

Deine Sig kenne ich irgendwo her, nicht wahr Szyslak....so ähnlich
tongue.gif
Ja.
Den Spruch in meiner Sig habe ich aber vor 2 Tagen von nem Kollegen gehört und es dann gestern in meine Sig eingefügt.
Vorher kannte ich Minatis gar nicht.

BTT: Radio - Gwen Stefani

Machine Head - All Falls Down

danach:

Machine Head - Descend The Shades Of Night

ich habe meine sig auch von StudiVZ geklaut. und StudiVZ kenne ich schon seit *überleg* September. Aber es ist unsinnig, wegen ner Sig zu diskutieren oder ähnliches
smile.gif

BtT
Das neue Album von Alicia Keys

ich habe meine sig auch von StudiVZ geklaut. und StudiVZ kenne ich schon seit *überleg* September. Aber es ist unsinnig, wegen ner Sig zu diskutieren oder ähnliches
smile.gif
ololol
Jetzt rate mal woher mein Kollege den Spruch aus meiner Sig hat
biggrin.gif

Da gibts wohl ne Gruppe die so heisst
biggrin.gif

BtT
Das neue Album von Alicia Keys
Nice, Alicia Keys macht super Musik!

Moi:
Radio: DÄ - Junge
naja..

Subway to Sally - Eisblumen
Und an unserem Badezimmerfenster sind welche o,.o

Btw. Seite 69. Hähähä.
smile.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hab grad ne Endlosschleife von Limp Bizkit drin <3

Limp Bizkit - Re-arranged
Limp Bizkit - Boiler
Limp Bizkit - Rollin (Uncensored)
Limp Bizkit - My Way
Limp Bizkit - Hot Dog (geniales Lied ^,^)
Limp Bizkit - Eat you alive
Limp Bizkit - Nookie
Limp Bizkit - No sex
Limp Bizkit - Faith
Limp Bizkit - Just drop dead

_____

Schein wohl der perfekte Thread zu sein um seine Postzahl zu verbessern... *zu Shadi schau*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück