Ich mach mir lieber die Mühe einmal alle Songs zu posten als wenn ich alle 3 Min mein Postcounter und den Thread hier pushe.Ich lese die meissten Posts hier drinne. Aber sone Sachen wie Szyslak gepostet hat.
Ist ja gut gemeint, aber bei SO VIEL Text mach ich mir nicht die Mühe und les jedes einzelne Lied. Sry, ist aber so.
Böhse Onkelz - Das ist mein Leben
Ich mach mir lieber die Mühe einmal alle Songs zu posten als wenn ich alle 3 Min mein Postcounter und den Thread hier pushe.
Ich sehe nicht ein wo das Problem bei 20+ Lieder ist. Wer einigermaßen lesen kann hat die Songs in max. 20 Sec durchgelesen.Damit hast du ja auch (fast) vollkommen Recht. Doch seien wir mal ehrlich, wer macht sich die Mühe diese ganze Liste zu lesen. 3-4 Stk. gehen ja noch, aber 20+?
(Ich mache es jetzt einfach mal etwas zusammengefasster)
Ich sehe nicht ein wo das Problem bei 20+ Lieder ist. Wer einigermaßen lesen kann hat die Songs in max. 20 Sec durchgelesen.
Btw lese ich mir auch nicht alle Beiträge durch, wenn da jemand alle 3 Mins nen neuen Song postet. Biste mal 2 Std afk oder so hast du 5 neue Seiten und das liest sich garantiert keiner durch. Eher liest sich jemand 20 Songs durch anstatt 5 Seiten Einzelpostings.
Ja.@Minati
Deine Sig kenne ich irgendwo her, nicht wahr Szyslak....so ähnlich![]()
olololich habe meine sig auch von StudiVZ geklaut. und StudiVZ kenne ich schon seit *überleg* September. Aber es ist unsinnig, wegen ner Sig zu diskutieren oder ähnliches![]()
Nice, Alicia Keys macht super Musik!BtT
Das neue Album von Alicia Keys