Darknight281
Quest-Mob
- Kommentare
- 19
Adept - at least give my dreams back you negligent whore
http://www.youtube.com/watch?v=fMKLcpCRgRI
http://www.youtube.com/watch?v=fMKLcpCRgRI
Boha Leute, geht mit Euer Disco, Rock-Metal Mainstream Scheisse weg.
Dope, In Flames, System of a Down, Linkin Park.
Wo lebt Ihr denn?
Für pvp (in meinem fall krieger) gibts nur Harcore, Deathcore, Grindcore..... usw.
z.B. Despised Icon, All shall Perish, Job for a cowboy, We butter the bread with butter, Here comes the Kraken, War from a harlots Mouth....... usw.
Metal FTW !!!!
griz
.Hacker
FTH !!!
WIE BITTE?
Das ist Kult Musik!
Besser als diese HipHop kacke!
Ja LP ist schlecht. LP ist schonlange Pop Rock geworden und jetzt kommen sie mit elektronischen Sachen, weil sie viel mehr Leute ansprechen.Juhuu.. ich hab mich wieder gefunden in der World of Warcraft Community! (:
Gebt einfach mal PvP Schurke in YouTube ein und dann werdet Ihr zahlreiche Videos mit Schwarz Weiss Intro und Linkin Park Musik finden.
und die genannten Bands waren keine Vorschlaege!
1. Den Hip-Hop den du meinst kann man nicht als Hip-Hop bezeichnen, allgemein gibt es sehr sehr wenige noch echte Rapper in Deutschland, und selbst in den U.S.A. sterben sie aus.
find ist geschmackts sache ich hör dazu grösten teil creutzfeld und jakob
aber wie gesagt ist geschmackssache^^
Boha Leute, geht mit Euer Disco, Rock-Metal Mainstream Scheisse weg.
Dope, In Flames, System of a Down, Linkin Park.
Wo lebt Ihr denn?
Eingebundener InhaltYoutubeAn dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Definitiv.
(Hat im Gegensatz zu Dope musikallische Tiefe und fordert anders als das Schurken Spielen Aufmerksamkeit)
auch schön zusehen, dass es für Techno hörer wohl nur hiphop-Höhrer gibt...