Was hört Ihr .....

*ironie_on
Ihr hört doch alle nur Scheißmusik (sofern es überhaupt unter Musik fällt)!
paladin.gif

*ironie_off*

Für Schurken PVP vielleicht Lady Gaga oder Mark Medlock wenns n Allie is und wenns n Hordler is dann Mad Sin oder Tiger Army
Allgemein Led Zeppelin, wurde schon genannt, Iron Maiden is auch gut hörbar, ich leg nochmal Wolfmother dazu.

P.S. Musik wird auch nicht cooler nur weil sie was-weiß-ich-wie-exotisch oder extrem is. Hauptsache man mag den kram den man hört, Musik is nunmal Geschmackssache.
Vorurteile bringen da auch nix, interessiert keinen was für geile Roxxorstecher ihr seid... ;-)

Der Mann hat Geschmack!

Aber

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Kann ich dir auch wärmstens ans Herz legen

jo das lied ist nice kennst du prinz pi?

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.

find ich genial
biggrin.gif

bin ja eher so der fan von underground rap/hiphop
rolleyes.gif

rest kommt eig. in die tonne
biggrin.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

find ich genial
biggrin.gif

rolleyes.gif

biggrin.gif

das beste von prinz pi ist die nerd hymne
jester.gif

@TE: Queen - dont stop me now
bzw find insgesamt die queen musik gut beim pvp, da sie nicht so sehr vom spiel ablengt und einen im gegensatzt zu techno nicht so hypnotisch werden lässt

das beste von prinz pi ist die nerd hymne
jester.gif

@TE: Queen - dont stop me now
bzw find insgesamt die queen musik gut beim pvp, da sie nicht so sehr vom spiel ablengt und einen im gegensatzt zu techno nicht so hypnotisch werden lässt

dies echt geil
biggrin.gif

Respekt, dieser Prinz Pi kann ja sogar noch normal reden/singen, die ganzen anderen Freaks die man in dem Genre so hört, haben ja nur assi-ghetto-akzent (nenn ich jetzt mal so, 70% der Jugend heutzutage kann ja nichts anderes mehr)

Respekt, dieser Prinz Pi kann ja sogar noch normal reden/singen, die ganzen anderen Freaks die man in dem Genre so hört, haben ja nur assi-ghetto-akzent (nenn ich jetzt mal so, 70% der Jugend heutzutage kann ja nichts anderes mehr)

kannste mal sehen es gibt doch noch anständigen rap/hip hop :>

Boha Leute, geht mit Euer Disco, Rock-Metal Mainstream Scheisse weg.

Dope, In Flames, System of a Down, Linkin Park.

Wo lebt Ihr denn?

In einer Welt wo deine Frisur scheinbar Trend ist....

Warst Du eigentlich schon geboren als das erste In Flames Album rauskam?

Mein Beitrag dazu:

Eingebundener Inhalt

Tontaube, da haste ma recht und dein Pantera-video sagt mir das du nicht auf den Kopf gefallen bist
top.gif

P.S. Soramac hat doofe Haare
happy.gif

Ja LP ist schlecht. LP ist schonlange Pop Rock geworden und jetzt kommen sie mit elektronischen Sachen, weil sie viel mehr Leute ansprechen.

Bloß traust du dich nichtmal deine favorisierten Bands zu zeigen. Dann können wir ja mal prüfen, wie Mainstream sie sind. Du wirst (höchstwahrscheinlich) vom Ergebnis überrascht und geschockt sein.
smile.gif

ja ich vermisse old linkin park
sad.gif

balor hat gesagt nur Linkin park !!!

damit venomdeath einen guten eindruc hinterlässt
tongue.gif

ich empfehle dir "partys" und "festivals" zu besuchen wenn du musik suchst.

da trifst du "menschen" mit gleichem oder anderen geschmack mit denen man dann musik höhren und dazu feiern kann. einfach mal testen is ne feine sache

barlow
tongue.gif
http://www.youtube.com/watch?v=yy3uC5Gvd5s 0:08

Linkin Park waren nie wirklich toll, die sind doch in dieser Nu-Metal Luftblase groß geworden.
Ein kleiner Lichtblick für mich war höchstens mal Minutes to Midnight wo nicht so viel von diesen Pseudo-Rap Parts drin waren. Aber im großen und ganzen ne Luftblase.
Wobei ich da durchaus Bands wie Korn oder System of a Down nennen kann, die durchaus schon ein wenig anspruch hatten (auch wenns net mein Geschmack is).

P.S. ich bin durchaus tollerant aber hab auch meine eigene Meinung

Eingebundener Inhalt

find ich genial
biggrin.gif

rolleyes.gif

biggrin.gif

Juhu, ich bin nicht ganz so alleine mit Rap hier. ^^

Prinz Pi - Instinkt (mein favorit)
Prinz Pi - Donnerwetter
Prinz Pi - Du Hure (Elfenbeinturm)
Würfel
Kette

Der Typ ist genial.
smile.gif

Underground Hip-Hop kann meist viel "härter" sein als solchen den man in den Charts hört.

Aber ich mein Songs die schon "Arsch***song" oder "F***deine Mutter Slang" heissen... da kanns nur daneben gehn mit der Jugend.

Aber ich als Hopper kann kein Rap hören zum zocken, kein feeling bzw. es passt einfach nicht. x)

Juhu, ich bin nicht ganz so alleine mit Rap hier. ^^

Prinz Pi - Instinkt (mein favorit)
Prinz Pi - Donnerwetter
Prinz Pi - Du Hure (Elfenbeinturm)
Würfel
Kette

Der Typ ist genial.
smile.gif

Underground Hip-Hop kann meist viel "härter" sein als solchen den man in den Charts hört.

Aber ich mein Songs die schon "Arsch***song" oder "F***deine Mutter Slang" heissen... da kanns nur daneben gehn mit der Jugend.

Aber ich als Hopper kann kein Rap hören zum zocken, kein feeling bzw. es passt einfach nicht. x)

ach was mit zünd die welt an gehts erst so richtig ab im pvp :>

Eingebundener Inhalt

passt doch toll zum r0xx0r schurken im pvp
biggrin.gif

Also bei meinem Schurken höre ich im PVP gerne Turisas.
dwarf.gif

Turisas - Battle Metal
Eingebundener Inhalt

Dann seh ich von ihm "Wir ficken die Welt" http://www.youtube.c...h?v=7XmrbcW9kZU
Und Biatch hört man auch......^^
Also lol. Bezogen auf die erste Ausage....
biggrin.gif
Aber er hat schon ein paar gute gemacht, merk ich grad.^^

Taktloss & Justus - Wider Zeit http://www.youtube.c...h?v=wjas_R5RTak
Taktloss & Justus - Für die Deutschen http://www.youtube.c...h?v=h7mMf7gGIJ4
Taktloss & Justus - Splidtterchrist & Real Geizt http://www.youtube.c...h?v=8U8GZBeGM5I (bis zum Ende abspielen)
biggrin.gif

Viel besser und lustiger.
tongue.gif
Taktloss ist sowieso der Beste und das Album sowieso.^^

gtfo mit taktloss schrecklicher gehts nicht...

Zurück