Was holen für Emblem der Eroberung

Joy81

Quest-Mob
Mitglied seit
24.04.2009
Beiträge
89
Reaktionspunkte
0
Kommentare
5
Buffs erhalten
5
Hallo,

also wie gesagt, Kopf und Brust hab ich mir schon geholt für Marken und jetzt hab ich wieder 60 über. Soll ich mir die Hände, Hals und Gürtel kaufen oder lieber die Marken eintauschen und mir die t7,5 schulter holen für die kleineren marken? Was meint ihr?
 
mhm komt drauf an welche klasse du bist wen du pala/dudu/schami bist würd ich mir zuerst das buchband/götze/totem kaufen
 
Schau auf welchem Slot du das schlechteste hast, und das tausch aus. So einfach.


MfG
 
Ich meine, dass man das nicht beurteilen kann, wenn man deine momentan an diesen Slots angelegten Items nicht kennt
smile.gif
 
Ich hab mir alles gekauft
tongue.gif
und hab 120 embleme übrig
biggrin.gif
 
Ich kan nur für arkanmage reden.
als arkanmage kauft man sich max brust (weil andere mit geeigneteren stats schwer zu bekommen sind)
aber auf jeden fall als erstes die kette

Kopf auch nur wen nichts besseres vorhanden.
hose und hände sind dagegen totaler crap als arkan und eher für fb ffb oder eis gedacht
 
Oh mein Gott...

Wenn jetzt jeder Depp kommt,
"Habe drei Marken was soll ich mir kaufen"

dann ist hier nur noch Müll im Forum.
Und der hat eh schon Überhand genommen.


Hol dir einfach was du willst oder fragst beim Ar... Abwischen auch ob du von hinten oder vorn ziehen sollst.
 
für zwei marken bekommste bei nem händler in dalaran auch ne anleitung wie du erkennst was dein schlechtestes item is...
 
Hab Marken. Sagt mir auch bitte was ich holen soll!111
 
Also hol doch einfach was DU brauchst. Kopp, Brust, Hand, Hals, Hose - evt Schmuck. Je nachdem was fehlt. Ist doch einfach zu beantworten.
Schulter nur für Triumpfmarken. Durch TQ hast die in 15 Tagen (je nach Stand, falls DU auch PDC gehen kannst).
Gürtel lässt man bauen, für 18 Marken/Kugel geht das doch.

Tikume: DU weist doch eh was Du kaufst, bist doch lang genug dabei *g*


Grüße
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kauf dir Kugeln verkauf sie im ah für 5g
und spar dann auf nen reise mammut
 
Hallo,

also wie gesagt, Kopf und Brust hab ich mir schon geholt für Marken und jetzt hab ich wieder 60 über. Soll ich mir die Hände, Hals und Gürtel kaufen oder lieber die Marken eintauschen und mir die t7,5 schulter holen für die kleineren marken? Was meint ihr?

also ers mal gibt es für Emblem der Eroberung eh nur kopf und brust und halt noch schuh,gürtel und so.
hose-handschuh-schultern darfste dir aus ulduar holen,es sei du bist nur in 5er hero inis um die marken zu lechen....


ps:: geh doch nach 1k winter da gibt es ab heut nen neuen freeloot boss der gibt dir sogar t9 (10er) oder t9,5 (25er)
 
ps:: geh doch nach 1k winter da gibt es ab heut nen neuen freeloot boss der gibt dir sogar t9 (10er) oder t9,5 (25er)
Achso,und du hast den also schon first Try gelegt?

Btt:
Guck einfach mal welches dein schlechtestes Item ist,und tausch das dann entsprechend aus.
Wenn du 15 mal die Herodaily machst,dann hast du auch 30 Triumphmarken,damit kannst du dir dann die Schultern holen,also besser als dir jetzt die T7,5 schultern zu holen.
 
Bei uns im Kaiser´s gibt es dafür Messer. Die haben zum Teil sehr geile stats
Aber nicht vergessen zum Lehrer zu gehen, um den Umgang damit zu lernen. Aber Achtung! Das kostet Gold und kann nicht mit Marken finanziert werden. Da kommen wir wieder zu den Kugeln und dem 5g-AH-Verkauf.
 
Zurück