Was ich schon immer mal sagen wollte

Isoma

NPC
Mitglied seit
04.11.2006
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Kommentare
43
Ich wollte schon immer mal sagen, dass ich es sehr amüsant finde wie Heinrich das Wort "Buffed"
bzw. "Buffed.de" betont und dabei die Mimik verzieht.
biggrin.gif

PS: ist natürlich nicht böse gemeint Heinrich^^


MfG Isoma
 
ZITAT(Isoma @ 15.12.2006, 14:58)

Ich wollte schon immer mal sagen, dass ich es sehr amüsant finde wie Heinrich das Wort "Buffed"
bzw. "Buffed.de" betont und dabei die Mimik verzieht.
PS: ist natürlich nicht böse gemeint Heinrich^^
MfG Isoma



Interessant


wirklich...
 
Heinrich ist in Wirklichkeit ein Ausserirdischer, der sich mittels Mimikry unter uns Menschen zu verstecken versucht. Stellenweise gelingt ihm das nicht, was sich durch Grimassen bemerkbar macht.
Es muss davon ausgegangen werden, dass er die gesamte buffed.de-Redaktion unter Kontrolle gebracht hat.
Die Grimassen werden derzeit von einem Expertenteam untersucht, ob sie nicht zur Verständigung mit Artgenossen dienen, die von ausserhalb unseres Sonnensystems die buffed.de-Show verfolgen. Solange diese Vermutung nicht bestätigt ist, bleibt "Heinrich" unbehelligt und wird im Glauben völliger Sicherheit gelassen.

w00t.gif
 
ööööööööööhhhhhhhhh wayne?
w00t.gif
na sowas kann ich ja leiden
hmmm.gif


das ist ein forum, oder?
da darf man seine eigenen Meinung reinbringen, man darf diskutieren oder sonst irgendwelche ratschläge bringen. Und wenn einer Person etwas auf dem Herzen liegt soetwas zu posten warum wird er gleich angeflamet?

"wayne?" evt Heinrich würde sich über diese Kritik vllt Freuen und es war ja auch keines Weges Böse gemeint. Und vllt findet der Rest der community ja auch das buffed vllt ein wenig komisch betont wurde, und dann darf man sich ja mal wohl amysieren.

Also war dieser Post wohl ein wenig "dämlich" meiner meinung nach, und diese Meinung darf ich bringen solange ich hier nich anstößig werde.

Also ich glaube echt das manche den Sinn der Foren nicht kapiert haben
 
Heinrich ist in Wirklichkeit ein Ausserirdischer, der sich mittels Mimikry unter uns Menschen zu verstecken versucht. Stellenweise gelingt ihm das nicht, was sich durch Grimassen bemerkbar macht.
Es muss davon ausgegangen werden, dass er die gesamte buffed.de-Redaktion unter Kontrolle gebracht hat.
Die Grimassen werden derzeit von einem Expertenteam untersucht, ob sie nicht zur Verständigung mit Artgenossen dienen, die von ausserhalb unseres Sonnensystems die buffed.de-Show verfolgen. Solange diese Vermutung nicht bestätigt ist, bleibt "Heinrich" unbehelligt und wird im Glauben völliger Sicherheit gelassen.

w00t.gif

hehe, was hast du denn geraucht?^^ ne is ne witzige antwort, sowas schwebte mir auch schon im kopf rum
smile.gif
 
Heinrich ist in Wirklichkeit ein Ausserirdischer, der sich mittels Mimikry unter uns Menschen zu verstecken versucht. Stellenweise gelingt ihm das nicht, was sich durch Grimassen bemerkbar macht.
Es muss davon ausgegangen werden, dass er die gesamte buffed.de-Redaktion unter Kontrolle gebracht hat.
Die Grimassen werden derzeit von einem Expertenteam untersucht, ob sie nicht zur Verständigung mit Artgenossen dienen, die von ausserhalb unseres Sonnensystems die buffed.de-Show verfolgen. Solange diese Vermutung nicht bestätigt ist, bleibt "Heinrich" unbehelligt und wird im Glauben völliger Sicherheit gelassen.

w00t.gif


Musst du immer alles verraten? :/

WoW ist auf Beteigeuze sehr beliebt, auch wenn die Technik etwas veraltet ist...

Edit:
Nun wisst ihr auch woher die Lags kommen. Die Buffed-Server sind teilweise in der Erdumlaufbahn stationiert, deshalb kommts manchmal zu Störungen in der Erreichbarkeit
smile.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
rofl leute was ein müll hier...naja der größte kommt immer noch von mir.^^
dance.gif

______________________
Yoda: Die andere seite ist dunkel.... sehr dunkel.
Obiwan: Mecker nicht, sondern iss endlich dein Toast.
 
Edit:
Nun wisst ihr auch woher die Lags kommen. Die Buffed-Server sind teilweise in der Erdumlaufbahn stationiert, deshalb kommts manchmal zu Störungen in der Erreichbarkeit
smile.gif
Das liegt wohl eher daran,
das Du mit deinem Dickem ORC Hunter auf der Leitung stehst,
und die Daten blockierst.

Geh da mal runter von der Leitung du Fettes Teil
tongue.gif


( Ich hab selbst 1 Orc Hunter LvL 60 )
biggrin.gif
 
ich finde die englische betonung der buffed mitarbeiter allgemein sehr amüsant... großteils wird alles ausgesprochen wie mans schreibt....zB.: dropps... wie die das aussprechen das klingt wie sone süsichkeit (schlotternachtdropps^^)
Aber es stimmt heinrich führt das feld an
(nicht bös gemeint liebe buffed mitarbeiter
biggrin.gif
mir wurde das von meinem englischlehrer richtig eingeprägt.)

ansonsten...cooles thema
wink.gif
 
Zurück