Isegrim
Welt-Boss
- Kommentare
- 5
- Buffs erhalten
- 9
isegrim ich bekomme angst! ich dachte wow ist nur ein spiel
Wie’s Slit schon gesagt hat, macht halt jedem ein anderer Aspekt des Spiels mehr Spaß. Bei mir ist’s die Zahlenschieberei, auch wenn mein Acc seit 10 Monaten eingefroren ist.
@ Isegrim:
Hast du Lust, unter dem Aspekt des neuen 20 Agi Enchants mal die DPS-stärkste Enchantkombination auszurechnen? Also Mongoose vs. 20 Agi.
Ich bin sicher, du brennst darauf, das zu "becraften", oder?
edit:
Man/wir/du/ich könnte/n auch ma nen Sticky dazu machen, ist ja keine seltene Frage....
edit2:
Hast du eig ein aktuelles spreadsheet? meins ist mittlerweile ziemlich veraltet und die seite, die du mir damals gegeben hast, geht nicht mehr...
Klaro! =) Großartig selbst zu rechnen braucht man da aber gar nicht mal. Man muß nur die Zelle mit dem Wert für die +15 Agi Verzauberung finden und in 20 ändern. Bin mir trotzdem nicht sicher, ob man eine skillungsunabhängige Empfehlung für +20 Agi geben kann.
€dit: Nach dem Herunterladen der neuen Version hab ich grad gemerkt, daß Greater Agility sogar schon eingefügt ist.
Mit dem Spreadsheet ist das zur Zeit so ’ne Sache ... (Klick) Die Weiterentwicklung, Fehlerbehebung und Aktualisierung ist zwischendurch etwas durcheinandergeraten, weil zu viele verschiedene Benutzer im EJ-Forum leicht abgeänderte Versionen zum Download bereitgestellt hatten. pf hat sich von der Arbeit daran zurückgezogen. Ellos (ja, unser Ellos aus dem offiz. dt.!) betreut es im Moment, ist sehr aktiv und leistet sehr gute Arbeit. Der neue Thread zum Sheet ist hier. Downloadadresse ist momentan http://rogue.raidcal.com/, aktuellste Version 2.2.0.5 (Benennung wurde angepaßt, um WoW-Patchversionen und Spreadsheetversionen besser zuordnen zu können).
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: