Was ist alles Onlinetauglich?

Gradius@PTR

Rare-Mob
Kommentare
373
Moin

Heutzutage gibt es für fast jeden Schrott ein MMO

Was könnte noch alles ein MMO werden, das "durchkommt", nicht wie Matrix online oder so die es nichtgeschafft haben

-Pokémon online
-Stronghold online (auf 1&2 basierend, nicht auf 3&4er)
-Harry Potter online
-Yu-gi-oh online

was glaubt ihr werden in in der Zukunft online Hits?

Ein Pokemon MMO könnt ich mir noch vorstellen ;D die Handheldtitel waren bis jetzt ja auch ein voller Erfolg

mmh ein Harry Potter MMO, das nach den Büchern spielt, wäre möglich.
Ansonsten kann man eigentlich aus jedem Schrott n (Online-)Spiel machen, wie wärs denn mit World of Yu-gi-Oh!-Craft?
hoppel.gif

Am besten wäre es von den Vorlagen wegzukommen, sie sind mehr ein Fluch als sonstetwas und beschränken das Spiel.

von herr der ringe wäre ein rollenspiel geil. ist aber bestimmt schwierig umzusetzen.

Ich denke mal, ein Darkover-Rollenspiel wär kewl^^

Ok, spricht wohl nur Fans der Serie an, aber ich wüsst schon, was ich spielen würde:

Einen Trockenstädter-Bastard, mit dem Laran der "ausgestorbenen" Rockraven-Familie....wer die Bücher kennt, wird mir zustimmen, dass das alles weghauen würd
biggrin.gif

Pookkemmmoooon!
biggrin.gif
biggrin.gif
clap.gif
xD kann man ja schon mit dem Ds über Wi-fi spielen,ist halt kein MMO aber ich glaube auch nicht das ein Pokemon MMO rauskommen wird
sad.gif
(aber das Wi-fi reicht mir ;D )

tongue.gif

hihi.. n kleiner sidekick -
happy.gif

mmh geiles mmorpg...

one piece online?

oder

the elder scrolls online ? (die arena, daggerfall, morrwind und oblivion-saga)

wäre ne coole sache ..

GTA Online wär mal was ^^
Ansonsten:
- Shadowrun
- Ars Magica
- Cthulhu (!!!!!1)

Mhm...ich hoffe zudem dass das mysteriöse Spiel von BioWare KotOR Online ist. Auch wenn KotORO als Abkürzung beknackt aussieht, wärs rein von der Story her sicher machbar und - wenn es richtig umgesetzt wird, was man bei BioWare ja erwarten darf - der Kassenkracher schlechthin. Also giev und so...
und @Vorposter: Mir gefällt deine Signatur, insbesondere der rechte Teil. *g*

€: Hab auchmal sowas eingebunden. Windows ftl
biggrin.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zur Zeit sol an einem World of Darkness MMORPG gebastelt werden.
Vampir the Masquarade - Story (wohl eher der PnP nachfolger davon).
Solospiele: VtM: Redemtion und VtM: Bloodlines
Entwickler: White Wolf (PnP Erfinder) CCP (Eve online Entwickler).

Anvisiertes Erscheinungsdatum: um 2010

Das wär mal was....aber da die Storyline von Maskerade abgeschlossen ist (Gehenna un so....) wird wohl die Storyline von Requiem benutzt....naja, mal sehen, obs rauskommt, und wies wird

Zurück