Was ist alles Onlinetauglich?

Generell würd ich mir die Welt von

-Gothic
-Baldurs Gates , die Welt ist einfach gross und genial, mehrere alte/neue Rollenspiele spielen in dieser Welt;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also nen Pokemon online gibts schon. Nur noch von den Pokemon Gameboy machern.

Ansonsten wäre ich für Naruto Online. In einem Comix Manga Style. Vielen Combos usw.
Aber nur wenns unzensiert ist egal ob ab 16.

Dan wäre noch Gantz und Full Metal Panic! interessant

Zuletzt bearbeitet:
hmmm...ich bin gerade am Überlegen, ob man nicht die Scheibenwelt von Terry Prattchet irgendwie als MMORPG gestalten könnte...so inklusive Ankh Morpork, den Kontinant 4X (XXXX), Lancre aúnd was die Schauplätze noch alle sind....vor allem TOD's Domäne darf nicht fehlen^^

Ahh... es war eine der ersten antworten, aber so eine gute. Pokemon Online wäre echt super. Nicht, weil ich's gerne spielen würde, sondern weil endlich genau das gemacht werden könnte, was pokemon-fans doch eigentlich wollen... nicht irgend einen nervigen kampfbildschirm sondern richtiges tamern in der freiheit und alles... das wär doch eine richtig gute idee für ein kinder-spiel.

Ich fänd ein Battletech Online geil. Könnte in etwa so aussehen:
Hauptplanet wäre Outreach, dort treffen sich die Spieler, es gibt Mechhändler, etc.
Der Einzelspieler kann sich einem der Häuser anschliessen und alleine oder auch in der Gruppe Aufträge absolvieren. Dabei steigt er mit zunehmender Erfahrung in "Tonnen" auf und schaltet immer schwerere Mechs frei sowie besondere "Skills", evtl noch aufgeteilt in in die Mechklassen Leicht, Mittel, Schwer, Überschwer.
Das Besondere wären dann die Gilden oder Söldnerkompanien denen man sich anschliessen kann. Für diese gibt es dann "Schlachtzug"-Missionen. Erbeutete Mechs dürfen sie im Gegensatz zu Einzelspielern behalten, allerdings sind ihre eigenen zerstörten Mechs ebenfalls verloren.
Dann gäbs noch neben Mechs die Wahl Luft/Raumjäger zu steuern und Elementare.
Und Solaris Arenakämpfe. Und große Söldnereinheiten könnten kleinere anheuern für ultimative Kriege.

Glaub so was war schonmal in Planung oder so ähnlich, aber dass würd ich mir wünschen wenns gescheit umgesetzt wird.

Ich fänds ja ganz nett Tony Hawk's Pro Skater Online zu spielen:P. Oder halt irgendwas im bereiche Sport. Hab sowas in der Richtung noch net gesehn^^. Oder gibts sowas vllt doch schon?

also falls der dritte band irgendwann mal rauskommt ein eragon online wäre echt gut zu machen... Die Welt ist groß , gut beschrieben es giebt klar definiertes gut und böse..... und das wär mal intressant weil wenn man die Varden spielen würde wäre mann ja quasi in keine Stadt außer Farthen Dur und bei den Elfen zuhause sondern müsste immer auf der Hut vor Wachen und Spielern des Imperiums sein.... Das wär dohc mal echt geil...
Wer die Bücher kennt wird mir zustimmen ....magie geibts im übrigen auch genug...

Shadowrun Online wär der Hit! Die Welt von Shadowrun ist so vielfältig und groß, das für jeden was dabei wär. Dafür würd ich sogar mit WoW auf hörn, um als Straßensamurai Credits zu sammeln oder als Decker gegen Ice zu kämpfen
biggrin.gif

yeah für onepiece online bin ich auch^^

btw seh das bild zum ersten mal in farbe^^

rayman!!!

aber nicht der rappit scheiss. so wie in den guten alten hoodlum havoc-zeiten. hunterte von kleinen rayman-nachfahren in einer riesigen waldlantschaft, das wär doch mal.... freaky?!?

oh mein got, so ein komisches wort...

Zuletzt bearbeitet:
World of Menschcraft?^^

Jo Onepice wär geil oder Naruto hab ich sogar schon tolle Ideen aber ich denke sowas kommt nichtmehr auf Markt
biggrin.gif

Ganz klar für mich: dark messiah of might and magic ONLINE!
des ganze kampfsystem + riesige welt und i bin glücklich

ja das wäre schon genial... aber ich glaub das sowas extrem schwer umzusetzen wäre... leider, zocke es auch sehr gern und find das kampfsystem genial..

Zurück