was ist am besten für 5vs5?

ravendead

Quest-Mob
Mitglied seit
09.07.2008
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
Hallo

Ich will jetzt einen 70er hoch bringen extra für pvp doch frage ich mich was da wohl am besten ist welche skillung etc?

Hoffe ihr könnt mir weiter helfen.

gruß
ravendead
 
angry.gif
 
es gibt keine holyshamis...

was am besten ist, entscheidet sich am rest deines 5er teams. wahrscheinlich ele oder resto
 
sry mit holy meinte ich wiederherstellung.

restro = vertärker?

danke dir

gruß
ravendead
 
resto (eng.) --> restoration (eng.) = wiederherstellung
 
Kommt aufs Setup an. Resto ist meiner Meinung nach aber generell besser in der Arena.

Das zu deiner Frage. Kein Wunder, dass dich alle flamen, wenn oben, wenn du das Schamiforum betrittst, groß steht : Der Resto-Schamane (und für alle die es werden wollen... tolle Hilfe btw n1 Hexalo
top.gif
)

MfG Balti
 
Oh man kann man sich nicht einmal selber gedanken machen, vllt den einen oder andern sticky lesen wo man eigentlich ALLES rausziehen kann?

Wenn du's wissen willst für so einen wie dich istn schami nix, die sind nich IMBA so wie du das wahrscheinlich wissen willst/ was du suchst um da was gutes rausholen zu können muss man spielen können und da gehe ich bei dir einfach mal nich von aus wenn du nichtmal die 3 verschiedenen GRUNDskillungen kennst.

L2Pkkthxbye
pilot.gif
 
Oh man kann man sich nicht einmal selber gedanken machen, vllt den einen oder andern sticky lesen wo man eigentlich ALLES rausziehen kann?

Wenn du's wissen willst für so einen wie dich istn schami nix, die sind nich IMBA so wie du das wahrscheinlich wissen willst/ was du suchst um da was gutes rausholen zu können muss man spielen können und da gehe ich bei dir einfach mal nich von aus wenn du nichtmal die 3 verschiedenen GRUNDskillungen kennst.

L2Pkkthxbye
pilot.gif

wieso? ist doch simpel.

er nimmt seinen schamanen und skillt ihn auf täuschung. dann hat er für den notfall das gottesschild und kann gegen feindliche steahlter sein leuchtfeuer einsetzen. mit seinem wichtel hat er dann nen netten ausdauerbuff. im notfall wird er dann den gegner fix sheepen.
---

nee mal im ernst:

was braucht dein team, heilung? dann resto, burst-dmg? dann ele oder konstanteren dmg dann verstärker.

ein "am besten" gibt es nicht. es ist zu sehr von der teamaufstellung, playerskill, gegner, ... abhängig.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich empfehle wirklich den Holy shamy, hab sowohl mit dem als auch dem resto priest sehr gute ehrfahrungen gemacht x)
 
Zurück