Was ist atm besser als Grandeur?

Punani

Rare-Mob
Kommentare
10
Hi, was ist atm besser als grandeur? in icc droppen ja einige trinkets, was würdet ihr als Arp-MM mit Grimmiger Tribut eqt als 2tes trinket nehmen?Grandeur oder ist was anderes schon besser?Z.B. Flüsternder gezahnter Schädel usw...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
http://femaledwarf.com/
biggrin.gif

Ist echt ne sehr hilfreiche Seite vorallem weil solche spezifischen Fragen niemand auf die Schnelle beantworten kann.

ICC 10er von Lady Deathwhisper (Whispering Fang Skull) und dann das Markentrinket
Grim Toll gehört abgelegt. Viel zu schlecht im ICC Content

also ist flüsternder gezahnter schädel besser als grandeur? naja,grim toll ablegen iss mies wenn man net ohne ans hardcap kommt:-(
mahoni,welches markentrinket meinst du?doch net das mit haste und ap,oder?

Klar, genau das trage ich
smile.gif

Irgendwann werden die Leute schon noch verstehen, dass ArP nicht alles ist, sondern dass man es auch passiv einfach mitnehmen kann was kommt.

Tribut ist halt nen HIT-Trinket in erster Linie. Ich bin der Meinung, man kommt mit anderem Gear recht gut ohne ein Hit-Trinket aus, was das Hauptattribut des Trinkets unnötig macht. Nun steht 1 ArP-Procc gegen 6% Haste + 340 AP und einmal darfst du raten was da besser ist
wink.gif

Und whispering fanged skull ist unglaublich gut.

hört sich nicht schlecht an,das heisst somit ich kann mir deine beiden genannten trinkets reinhauen,ans hitcap kommen ist kein problem,d.h. dann aber auch dass ich alle sockel die ich mit arp bisher gesockelt hab wieder auf agi umsockeln sollte,nicht wahr;-)

hier mal armorylink: http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Eredar&cn=Punanji

Bzgl. deiner letzteren Frage einfach mal das lesen, was der gute Abe geschrieben hat
http://www.buffed.de/forum/index.php/topic/138398-die-jaegerskillungen-im-theorethischen-dps-vergleich/

ok,demnach alles auf agi sockeln,ausser ich komm ohne trinket ans arp-cap^^
oder hab ich was falsch verstanden?wenn ich mir deinen char anschaue haste ja nur arp gesockelt...hmm...

Ich bin ja auch nicht optimal gesockelt
biggrin.gif

Es hängt einfach auch ein wenig von der Spielweise und Einstellung eines jeden Spielers ab, ob ArP nun gut wird oder nicht. Ich selbst bin bei knappen 77% ArP, was doch schon nicht gerade wenig ist
wink.gif

also full arp-gesockelt komm ich auch auf 1074 arp....

Yo, ungefähr den Wert habe ich auch.
Wer bei > 900 ArP noch nen ArP Procc Trinket trägt macht definitiv was falsch
biggrin.gif

ich dachte immer die grenze an der man arp-trinket weglassen kann ist 1100...^^

ich dachte immer die grenze an der man arp-trinket weglassen kann ist 1100...^^
aber wieso nimmste das hastetrinket und net grandeur?

Und wer sich mit dem ArP Thema beschäftigt und absolute Zahlen in den Raum wirft macht immer noch etwas falsch
biggrin.gif

1) Weil (für mich) Grandeur schlechter ist
2) Weil ich Grandeur schon vor einiger Zeit verkauft habe

ich würd auch lieber will des todesbringers oder des todes wahl nehmen,aber erst mal bekommen:-D kannste an zahlen belegen dass grandeut schlechter ist als hastetrinket?

Errechne doch den durchschnittlichen Wert von Grandeur
90 Agi + 300/33% Zeit == 100 Agi
190 Agi == 190 AP und kA was das an Crit ist
Ich denke, das kann man relativ gleich stellen mit 340 AP (auch, wenn Kings und TSA mit einbezogen wird)

Zusätzlich ist Haste auf 2-3 Items absolut nicht verkehrt, meiner Meinung nach, denn ich hätte gerne auch den Steady ohne Procc auf < 1.6 Sekunden

An dieser Stelle habe ich mal eine Frage. Ich habe hier mal irgendwo eine Auflistung von den Werten gesehen und wieviel Dps ein Punkt ergibt. Agi lag bei ca 1,6x Dps und Ap bei ca 0,7x Dps. Kann man diese Richtwerte ernst nehmen?

Grundsätzlich ja, solltest aber DEINE Werte zur Sicherheit selbst ausrechnen, zb auf femaledwarf

Meine Werte sehen atm so aus:

Int + 1      1.231      1.231
Agility + 1      1.134      1.134
Mp5 + 1      0.984      0.394
Crit + 1      0.758      0.758
ArP + 1      0.737      0.737
Haste + 1      0.614      0.614
AP + 1      0.433      0.867
Stamina + 1      0.165      0.247

Aber dabei vielleicht auch Raidbuffs anklicken, Int! als höchster Wert is klar sobald keine Raidbuffs dabei sind, nur welcher Hunter würde deshalb wirklich Int oder mp5 sockeln?^^

Zurück