Trinketwahl als MM und SV

Bin mittlerweile so lang raus, magst du sonen Spec mal linken...
SV und ArP, das mag ich mir garnet vorstellen :/
 
Wenns mich ned täuscht habe ich den derzeit als 2nd Specc drin.
 
Ah.. auf die Idee war ich nicht gekommen. Mhmmkay, ich kam damit nicht klar, weil ich krampfhaft versuchte, an die Jagdgesellschaft zu kommen.. Agi-Geil halt -.-
Und im MM-Baum hatte ich Krit vollgemacht statt Hit, aber das ist ja gearabhängig.
 
Mahoni:
Dann seheich das richtig, dass du SV spielst ohen Gezielter Schuss ? Und stattdessen wie der BM, den Mehrfachschuss benutzt ?
 
Jeap, das siehst du richtig. Und die DPS sind wahrlich nicht ohne
wink.gif

Liege zwar ca. 1500 DPS unter meinem MM Wert, aber bin dennoch ganz weit vorne mit dabei gewesen ^^
 
Kannst mal einen log von nem Kampf als SV posten? Interessiert mich einfach
 
Vor allemj finde ich die Kobi interssant mit "Verbesserten Flaken" im BM und dann noch den 1% mehr Schaden wenn das Pet aktiv ist. Zudem erreichst mt den 2% geskillten "KOnzentrietes Zielen" genau das was ich brauche (um mit dem ArP-MM Equip, asl SV tätig zu sein) . Da ich eh jederzeit den Dranei Buff habe, für 1% mehr Trefferwertung.
Ich werde das echt mal in ICC 25er Hardmode ausprobieren, und mal schauen wie es ausschaut gegen¨über einen voll auf Agi-gesockelten SV, der sogar das leicht besere Equip hat als ich.
Auch dene Glyphen sind sowas vpn anscheined perfekt, zumindest laut: http://www.femaledwarf.com .
 
Habe die Skillung mal eben schnell an der Puppe getestet, haut mächtig rein, ist aber nicht gerade sehr Manafreunlich.
 
Nja an der Puppe musst du vorsichtig sein!
Du benutzt den Mehrfachschuss und triffst meist 2 Targets, je nachdem in welcher Stadt du es testest ^^

Und Manafresse klar, ist onPair mit dem MM, aber dafür gibt's ja das Manasiegel
wink.gif
 
Habe festgestellt mit Manreg Totems und die üblichen Raidbuffs, absolut spielbar im 25er. Bei Arthas wurde es zwischendurch mal eng, aber hielt sich im Rahmen.
Der Schaden reicht absolut aus, aber komme nciht ganz an die MM Skillung ran.

Nur was ich nicht verstehe, ist das normal das man den Mehrfachschuss nicht instant casten kann ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Multi Shot ist schon immer ein 0.5 Sekunden Cast gewesen
wink.gif
Was so ziemlich der größte Nachteil an dem guten Schüsschen ist ^^
 
Setzt du dann ohne die Serpentsting-Glyphe den Dot schon nach bevor der Schwarze Pfeil wieder bereit ist?
 
Ich spiele zu selten SV, als dass ich solch Frage wirklich beantworten könnte. Ich habe es einen Raid ausgetestet und dann einfach mal probiert. Serpent Sting selbst hat eine absolut niedrige Priorität für mich gehabt.
 
Prio bei der SKillung + gutem Gear müsste
ES > BA > AiS > SrS > SS sein.
Aber was die Frage angeht: Das hat ja nun nix mitnander zu tun. Ob nun BA bereit ist oder nicht, ist nur insofern interessant, dass wenn BA bereit ist, ein weiterer Schuss in der Prioliste vorm SrS steht.
Also: Kein SrS drauf und AiS, ES und BA auf CD: ja, nachsetzen. SrS funktioniert auch ohne BA und ist wegen dem 3% Dmg Buff auch ohne BA wichtig
wink.gif
 
Jeap, das siehst du richtig. Und die DPS sind wahrlich nicht ohne
wink.gif

Liege zwar ca. 1500 DPS unter meinem MM Wert, aber bin dennoch ganz weit vorne mit dabei gewesen ^^

Bin gerade zufällig auf die Diskussion hier gestoßen und hab prompt noch ein paar Fragen.

Also - 6/14/51 ist die SV-High-Endskillung (Kann mir mal jemand die genaue Talentverteilung geben?).
Ist dort der "Arp-SV" schon miteinbezogen?
Lohnt sich der Multi- gegenüber dem Aimedshot wirklich so sehr? Immerhin macht der Gezielte durch Scharfschützentraining einige % mehr Schaden. (Fand dadurch den 1 Talentpunkt sehr gerechtfertigt)
 
Zurück