Trinketwahl als MM und SV

cobrajet

Quest-Mob
Mitglied seit
05.11.2007
Beiträge
20
Reaktionspunkte
0
Kommentare
3
Hallo

Mein Mainspecc ist MM. Ich bin mit 2 verschiedenen Raids unterwegs. Im 10er ist uns aber jetzt ein SV Hunterausgefallen, deswegen darf ich da jetzt SV machen.

http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Rexxar&cn=Cobras (momentan SV)

Im Charactersheet bin ich gerade SV mit zwei Einhandwaffen (wird noch optimiert). Als Hauptwaffe nutze ich "Fernes Land" für MM.

Bin jetzt komplett Agi gesockelt, damit ich beide Skillungen bedienen kann.

Ich weiß nur nicht was ich als Trinkets nutzen soll.

Hab: Des Todeswahl, Herkumlkriegsabzeichen, Wille des Todesbringer, Nadelüberzogener Skorpion, Flüsternder Gezahnter Schädel und natürlich noch Dunkelmondkarte: Grandeur.

Für MM habe ich momentan in Gebrauch:
Wille des Todesbringer + Flüsternder gezahner Schädel

Aber für SV bin ich unschlüssig.

Flüsternder gezahner Schädel + Des Todeswahl nutze ich im Moment (sinnvoll?)

Danke schon mal

cobras

PS: ja ich weiß, jammern auf hohem Niveau
 
PS: ja ich weiß, jammern auf hohem Niveau

Warum jammern auf hohem Niveau?
finde das ne normale frage^^
Ich persönlich zock ja kein Jäger aber ich weiß das SV rüssidurschlag braucht soweit ich weiß
Also würd ich die trinkets nehmen die dir ArP bringen (das nur ein vorschlag)
tongue.gif
 
Für MM: Des Todes Wahl und Wille des Todbringers

für SV: Gezahnter Schädel und Todes Wahl

so würd ich es machen.
 
Wenn überhaupt würde ich es andersrum sehen
biggrin.gif

Der SV kann mit dem Agi-Procc weitaus mehr anfangen als der MM
wink.gif


Es gab schon zu Beginn heftige Debatten darüber, was nun besser sei. Einige haben mit Rechnungen schon gesagt, dass der Gezahnte Schädel besser sei als Todes Wahl Heroic. Besser als die non-heroic Variante ist er allemal.

Ferner man beide Trinkets bekommen kann - beides anziehen ansonsten hilft nur testen und schauen womit man bessere Ergebnisse erzielt.
 
wie jez andersrum?^^bin grad verwirrt.... soll er als SV Wille nehm?
 
Achso err, ich hab falsch gelesen
biggrin.gif

Aber ich glaube ja: Wille sollte besser sein als Death's Choice. Stärkerer Procc und ArP beeinflusst Aimed sowie Steady sowie Auto == gut
wink.gif
 
+

Ist für SuV die beste Kombo, von den zur Verfügung stehenden Trinkets
 
Gearabhängig...
Bei meinem Gearstand, zocke nimmer, ~248 ilvl Schnitt wars glaub ich, war TodesWahl>>>Whisperwind>Grandeur>Wille>Herkuml. Alles ohne Hero-Versionen.

Femaledwarf.com ist die Quelle, die dir am ehesten ne passende Aussage geben kann. Vor allem, da sich mit dem Wegfall einiger Buffs(10er) ja auch wieder was ändern kann und dir so keiner ohne Kenntnis deines Raidsetups ne Aussage geben kann.
 
Hier eine Auflistung welche Trinkets die beste sind für die jeweilige Skillung:

http://www.wow.com/2010/02/22/scattered-shots-hunter-trinkets/
 
Vielen Dank euch allen.

Für SV habe ich jetzt noch eine Brust mit Hit (... der vergessenen Könige o.ä.). so kann ich fernes land auch als SV nutzen
 
Huhu noch ne Frage zur Trinket wahl!

Mir kommt nur komisch vor wenn ich Todes Wahl plus Wille des Todesbringer anhab als SV dann komm ich recht nah im 25er ans crit-cap!
Frage was würdet ihr machen umsockeln, trinket wechseln, oder sogar auf mm switchen um das crit-cap nicht zu sprengen?
Bin atm mit allen buffs und procs auf 105,2% also overhardcap! :/

http://eu.wowarmory....ath&cn=Brutusjr
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hallo
ich habe mal ne frage bezüglich der trinket wahl und zwar hat mein MM Jäger letzte woche aus RS 25er (normal) Die geschärfte zwielichtschuppe bekommen als 2 trinket habe ich noch das todes urteil nun stellt sich mir die frage ob ich demnächst Das Todes Urteil gegen Wille des Todesbringer austauschen soll? hier mal ein link zu meinem char :http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Teldrassil&cn=Dodo
[lgemeine verbesserungs vorschläge gern gesehen :-)]
ps:sry das ich die schmuckstücke nicht verlinken konnte es ging irgendwie nicht... :-(
 
Todesbringer und Zwielichtschuppe sind für alle drei Speccs BiS (Best in Slot), da alle drei Speccs mit dem entsprechenden Gear (was vorhanden ist, wenn jemand beide Trinkets besitzt...) auf 100% ArP (Armor Penetration) zielen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das Wille des Todesbringers und die Schuppe von Hallion sind das beste was du tragen kannst.
*schnief, will die Schuppe auch haben*

Tante Edith sagt: Da war wer schneller
rolleyes.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ok danke für die schnelle antwort
@Lisii hätte auch niemals mit gerechnet sie gleich beim 1 try im 25er zu bekommen einfach nur verdammtes glück gehabt
smile.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Todesbringer und Zwielichtschuppe sind für alle drei Speccs BiS (Best in Slot), da alle drei Speccs mit dem entsprechenden Gear (was vorhanden ist, wenn jemand beide Trinkets besitzt...) auf 100% ArP (Armor Penetration) zielen.

Aber ein SV würde doch niemals ArP sockeln?! Oder meinst du das nur generell, also wenn die 100% ohne Sockelung zu erreichen wäre?
 
Alle 3 Speccs gehen mit HighEnd Gear auf ArP, selbst der SV
biggrin.gif
Weil jeder problemlos mit den beiden Trinkets die 100% erreicht.
 
OK... dann ist da was ganz schön an mir vorbeigegangen... Wie sähe denn dann die High-End-SV-Skillung aus?
 
Zurück