Was ist besser ? Druide als Taure , oder als Nachtelf ?

• Taure

Stimmen: 0 0,0%
  • Nachtelf

Stimmen: 0 0,0%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0

Finke

Rare-Mob
Kommentare
9
Hiho Community.

Ich wollt meinen zweiten Twink anfangen. Der ein Druide werden soll. Da ich einen 70er Nachtelf auf Eredar und eine Blutelfe auf Kel´tuhzad hab , ist es erstmal egal ob es Horde oder Ally ist.

Daher meine Frage.

1% Avoid vs. 5% Health

Wird sich unterm Strich nix nehmen.
Bei einigen Bossen wird's halt der Nachtelf leichter haben, bei anderen der Taure.

wenn du mit kleinen hässlichen gnomen, großen hässlichen menschen... und komisch breiten zwergen zusammen spielen willst dann nachtelf.

wenn du mit kleinen hässlichen gnomen, großen hässlichen menschen... und komisch breiten zwergen zusammen spielen willst dann nachtelf.
das sagt doch alles. tauren sind das einzig wahre! aber wenn du schon fragen musst, bist du bei der horde nicht richtig :-p

Nachtelf wenn du... Monkin spielen magst weils "hübscher" ausschaut (taure sieht aus wie ein psychopathisches eulenbiest)
Nachtelf wenn du Feral DD spielen magst - weil der panther einfach hübsche ris und keine halschmerzen bekommt.
Nachtelf wenn du Natur Bäume usw magst - Tauren fressen alles gras weg und reiben die rinde der bäume ab.

Taure wenn du Fearl Tank mit dick leben spielen magst - obwohl die 5% vs 1% ausweichen sich nix nehmen.

Nachtelf wegen flugform bzw tierform allgemein - die hörner nerven einfach nur.

Nachtelf wegen rüssi (kopf u.a.) an nem kuhhals bzw körper sehen die meisten rüssiteile lächerlich aus.

naja denk ma das is eindeutig.

I hate elves...I like eating them,with fishes and things...they've got long ears and I don't like long ears...and they're blue and some of the are pink

aus Oxhorn's "The Anti-Elf Anthem"

der witz is aber eigentlich,dass du dich zwischn horde und allianz und nich zwischn zwei rassen entscheidest...

Das ist doch eine Grundsatzentscheidung!! Hier geht es um viel mehr, als nur Nachtelfe oder Taure! For the Horde sag ich da nur!
wink.gif

Aber geht man mal objektiv an die Sache heran:
-> Vom Style her muss das jeder selber entscheiden, ich mag meinen Ochsen einfach...
-> 5% mehr HP oder 1% Dodge tun sich ned viel, wie schon richtig gesagt wurde
-> Die Rassenfähigkeit ist situationsbedingt auch mal hier mal da besser. Wobei ich den Tauren-Stomp für allgemein "besser" da vielseitiger einsetzbar halte.
-> Last but not least: Nachtelf = Allianz // Taure = Horde, die Entscheidung kann dir auch keiner abnehmen...

Gruß

wenn die gerüchte stimmen, das nachtelfen demnächst in der schattenhaftigkeit sich auch noch bewegen können, dann bleibt nur noch nachtelf
clap.gif

aber wie schon gesagt wurde, sollte die entscheidung eher horde oder allianz sein.

bin mit meinen nachtelfdrui absolut zufrieden
dance.gif

dann hat der stomp keinen cd mehr

Nightelf ftw^^
Jedenfalls als Feral, ausweichchance und dank Schattenhaft sind wir auch im normalen Katzen steatlh schwerer zu endecken als sone Kuh^^

Als restro oder eule würd ich vill. wenns mir nicht um das aussehen geht nen tauren nehmen, wegen dieser stun fähigkeit der Tauren sehe ich da als praktisch an^^

Nimm den Tauren - dann kann ich dich auf Kel auch mal umhauen.
wink.gif

Ansonsten natürlich das, was dir einfach am besten gefällt.

Zurück