Was ist besser zum Tanken?

samstagstefan

Quest-Mob
Hi zusammen!

Kann mir wer sagen, worauf ich achten muß?

Ich bin mir ned ganz sicher, ob ih auf Verteidigung oder Ausweichen gehen soll?

Was ist da besser von den beiden Werten?

MfG

Verteidigung bis zum cap,wo das liegt is skillungsabhängig. Danach Ausweichen bis zum cap,das is eher ne Gefühlssache. Danach rüssi bis zum cap,des is auch skillungsabhängig. Danach hp,das is ohne cap und schadn,des auch ohne cap und hit,des bei 142 kommt aber meist von items von allein...

wobei es scheiden sich die geister daran ob man erst ausweichen und dann rüstung oder erst rüstung und dann ausweichen nehmen soll

critimmun>rüstung/ausdauer>ausweichen
oder
critimmun>auweichen>rüstung/ausdauer

Bei den ganzen fragen über Bärtank und critimmunität wärs mal an der Zeit das jemand nen Sticky für Bärentanks schreibt
wink.gif
.

stimmt... und seit wann braucht ein feral hit?
afaik is das doch nur für andere klassen da unsere pranken keine waffenkundewertung haben (deswegen werden die stats der angelegten waffe auch nicht erhöt beim zuhauen)

stimmt... und seit wann braucht ein feral hit?
afaik is das doch nur für andere klassen da unsere pranken keine waffenkundewertung haben (deswegen werden die stats der angelegten waffe auch nicht erhöt beim zuhauen)

Ein Feral braucht schon +Hit, das senkt die Wahrscheinlichkeit, mit einem Schlag zu verfehlen. Aber Ferals brauchen das nicht in dem Maße wie Schurken und Offkrieger. Von daher ist es für einen Feral unsinnig, Trefferwertung zu sockeln - Beweglichkeit bringt mehr.

Und Waffenkundewertung bringt den Ferals auch etwas - sie hauen zwar mit den Pranken zu und der Name "Waffenkundwertung" ist deshalb etwas irreführend, aber es bringt was. Waffenkundewertung erhöht die Chance auf einen Treffer, auf einen kritischen Treffer und die Ausweichchance, zusätzlich noch die Chance zu Blocken und zu Parieren - was für Druiden uninteressant ist.

Zurück