Was ist besser?

Onyganas

Rare-Mob
Kommentare
14
Hi, wollt mir nen Twink hochspielen, mach aber auch PvP....
biggrin.gif
was wär besser, ein Hunter oder mage, bin eher der einzelgänger typ, also ich hab kein bock für jede 3. q ne gruppe zu suchen.
unsure.gif
Deshalb wollt ich hier mal fragen, was ihr besser findet.... Hunter oder Mage?
clap.gif

Oder Verstärkung Shami
biggrin.gif
aber Totems hasse ich ....
blub.gif

Für einen Solo-Spieler würde ich den Hunter empfehlen, da er einen "Tank" hat und du den "Tank" auch selbst heilen kannst. D.h.: Du kannst eigentlich sehr viele Gruppenquests für 2-3 Leute auch alleine machen. Als Mage kannst du nur mit Glück einen Elite killen aber dafür brauchst du schon einiges an Skill und gutes Equip... Also empfehle ich dir den Hunter

alleine questen kann man mit nem jäger sehr passabel, wenn du ein vernünftiges pet dabei hast, hast du keinen stress

wie es beim mage aussieht, weiss ich nicht

Naja mit dem Schami kannst du erst mit lvl gut gas geben, und das nicht schlecht.

Mit dem Jäger geht das im unterem LVL besser, da du ein Pet hast.

Magier ist bis jetzt das Beste was ich bisher gespielt hatte.....
Ich denke ich werde nie wieder wechseln..xD.....
Jäger ......nun ja nur solo zu empfehlen wird in 5er Instanzen......eigentlich nur selten gefragt...Schamanen finde ich genial hatte jedoch noch nie die Gelegenheit dazu einen zu spielen, bin wahrscheinlich zu beschäftigt.

Ich empfehle Magier!!!.......Untot ........bitte nicht Blutelf.........thx

Ich empfehle Magier!!!.......Untot ........bitte nicht Blutelf.........thx

Wer sagt das er Horde nehmen will?

Zum Topic:

Jäger ist wenn man eher Solo zocken möchte sicherlich besser, allerdings dreht sich das meiner Meinung nach ab 60, seh dauernd Schattenpriester und Magier die nen Mob mit 3 Schlägen besiegen, wobei die 5 Sekunden haben hab ich meistens 20-30 Sekunden. Ausserdem ist der Magier viel gefragter in Instanzen.

Was allerdings PvP anbelangt seh ich den Hunter an der Spitze, aber auch nur unter Lvl 60, vorallem da der Feuerschlag und der Kältekegel immer stärker werden und auf Stufe 70 mehr als 1k hitten. (Kommt dann auch noch aufs Equip an)

Bin zwar auch erst Lvl 61 und BM geskillt aber als MM kriegt man dann wieder andere Probleme (zB Pet zu hält weniger aggro).

Nimm nen Mage, sind n1 im PvP und im PvE fast schon pflicht in inis wegen sheep.

Als Hanta haste aba viel Items --> Hanta Item 11einseinself

Zum leveln sind hantas ganz n1, als mage haste aber auch immer brot und wasser dabei..

Wenn du in nem Raid mehr machen willst als nur dmg zu machen, spiel nen Hanta mit Autoshot, dann kannste während nem bossfight noch Bier holen und Fernsehschauen^^

-----> Kurz zusammengefasst: Spiel nen Mage

MFG
Kene

Also wenn du spass und ne herausforderung willst nimm nen Mage
cool.gif

Aber wenn du ein Feigling bist ( Jetz´zieh ich den Hass aller Jäger auf mich
happy.gif
) dann nimm nen sich totstellenden nicht alleine kämpfenden und von hinter seinem Pet schiesenden " Jäger " meine persönliche most hated Klasse... Weil die sind einfach Feige... Also wenn du Klasse dmg und Spass in einem haben willst rate ich dir zu nem Mage. Schami kommt erst später gut in fahrt.

Also wenn du spass und ne herausforderung willst nimm nen Mage
cool.gif

Aber wenn du ein Feigling bist ( Jetz´zieh ich den Hass aller Jäger auf mich
happy.gif
) dann nimm nen sich totstellenden nicht alleine kämpfenden und von hinter seinem Pet schiesenden " Jäger " meine persönliche most hated Klasse... Weil die sind einfach Feige... Also wenn du Klasse dmg und Spass in einem haben willst rate ich dir zu nem Mage. Schami kommt erst später gut in fahrt.

Seh ich ganz genau so, nimmst mir die Wort ausm Mund
victory.gif

MAGE FTW HUNTER SUCKZ!!!
top.gif

Hier kriegst du sowieso nur widersprüchliche Antworten.
-zock einfach beide mal an und schau, was dir besser gefällt.

Seh ich ganz genau so, nimmst mir die Wort ausm Mund
victory.gif

MAGE FTW HUNTER SUCKZ!!!
top.gif

Also solo ist der Hunter die beste Klasse die du kriegen kannst
40er Hunter-
4 41 er Mobs? Kein Problem. Pet halbes Leben. Pet pullt noch ne 4 er Gruppe? Kein Problem, kill so viele du kannst un schwupps, bist du tot.
Das beste ist das du im Gegensatz zu anderen Klassen auch wieder aufstehn kannst.
Magier beim Leveln.. was soll ich sagen.. Seehr blöd wenn mehr als 1 Gegner (wenn nicht sheepbar), trägt halt Stoff..jaja aoe geht auch aber bei 2 Gegnern..

In späteren Instanzen nimmt man auch Hunter mit wegen Eisfalle wobei hier Magier > Hunter.

BM Hunter, weiß net wies im Pvp mit 60-70 ausieht, Atm sehr zufrieden
smile.gif

Auf keinen Fall nimm nen N811.

Achja zum Lvln ist hunter schon langweilig wegen dem Farmbotfeeling-.-

Also solo ist der Hunter die beste Klasse die du kriegen kannst
40er Hunter-
4 41 er Mobs? Kein Problem. Pet halbes Leben. Pet pullt noch ne 4 er Gruppe? Kein Problem, kill so viele du kannst un schwupps, bist du tot.
Das beste ist das du im Gegensatz zu anderen Klassen auch wieder aufstehn kannst.
Magier beim Leveln.. was soll ich sagen.. Seehr blöd wenn mehr als 1 Gegner (wenn nicht sheepbar), trägt halt Stoff..jaja aoe geht auch aber bei 2 Gegnern..

In späteren Instanzen nimmt man auch Hunter mit wegen Eisfalle wobei hier Magier > Hunter.

BM Hunter, weiß net wies im Pvp mit 60-70 ausieht, Atm sehr zufrieden
smile.gif

Auf keinen Fall nimm nen N811.

Achja zum Lvln ist hunter schon langweilig wegen dem Farmbotfeeling-.-
Mit meinem Feuermagier schaffe 3-4 Adds je nach Art was die sind.
Drachenodem ftw
biggrin.gif

Zurück