Was ist das för eine Addon und gibt es mehr Texturen ?

The Betrayer

Rare-Mob
Kommentare
31
Hallo,

Ich würde ganz gerne mehr Texturen für Pitbull zur auswahl haben, da ich die standart und von SharedMedia(libs)
mir nicht wirklich gefallen und ich immer in manchen interafe bilder sehe wo die Hp Anzeige und Mana unter den 2 bars
stehen.

Das wäre das erste das zweite:

Und ich würde gerne wissen welches Addon das so hinbekommt

Klick für Screen (Bild)

Ich hab die Sufu benutzt und den Namen BantoBar gefunden aber mehr gabs zu dem Th auch nicht,
gegooglt habe ich auch schon, aber mehr als Englische Seiten habe ich nicht gefunden wo nur fehler
angezeigt werden die Spieler haben
hmmm.gif

Ich danke euch schonmal im vorraus

Mfg

Caith UI und das is mit eePanels gemacht

durch extrem viele einzelne Panele
wink.gif
Hab das bei nem anderen UI mal gesehn.. also allein für diese blauen dinger (die waren bei dem UI grau aber wayne) waren das 4 panele.. einer fürn Background, einer für diesen Farbverlauf etc.. Aber vielleicht ists au selbstgemalt ^^ das kann i dir ned genau sagen

dass des chatlog etc so an den rändern ausfaded is nur n knopf in der panel-mod,vergessn wies genau heißt

die eepanels haben lediglich eine gradiant effekt der am ende des panels transparent wirkt.

damit entsteht dieser "farbverlauf" ins leere, eigentlich ziemlich simpel. du used den gradiant effekt, suchst dir deine farbe aus und die 2. farbe blendest du im gradiant aus. heisst es entsteht dieser effekt wo man denkt der blaue ton verschwindet im nichts.

ist unter den farbeinstellungen von eepanels einzustellen, jeweils unter deinen panels die du dir gemacht hast.

die eepanels haben lediglich eine gradiant effekt der am ende des panels transparent wirkt.

damit entsteht dieser "farbverlauf" ins leere, eigentlich ziemlich simpel. du used den gradiant effekt, suchst dir deine farbe aus und die 2. farbe blendest du im gradiant aus. heisst es entsteht dieser effekt wo man denkt der blaue ton verschwindet im nichts.

ist unter den farbeinstellungen von eepanels einzustellen, jeweils unter deinen panels die du dir gemacht hast.

Danke werde ich gleich mal ausprobiern
victory.gif

ah ja gradient...das hab ich gesucht bzw gemeint^^

Wo bekomme ich gradient ich habe eepanels 1 oder ist es bei 2 dabei
blink.gif
?

Edith: ich habe es gefunden es ist eepanles 2 sau leicht wen man es kapiert hat ein danke an alle
top.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ja,hat nur eepanels2 bzw kgpanels

Zurück